Ankündigung Stammtischtermin August

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Runter vom Schiff und ab auf die Insel.
    Eurem Wunsch zufolge treffen wir uns am 20. August um 20.00Uhr in Limburg in der Obermühle. Es ist ein kleines Lokal mit Biergarten unterhalb des Domfelsens, direkt an der Lahn (mit Mühlrädern). Es wird auf der Biergarteninsel in der Regel vom Eigentümer gegrillt. Das Lokal selbst bietet auch andere Speisen. Näheres unter http://www.obermuehle-limburg.de
    Am Wasser ist es immer frisch- also Pullis mitbringen.
    Und liebe "Titanen"- wenn das Wetter schlecht wird, gebt mir ein Zeichen, damit ich eine Option auf Sitzplätze in der Mühle machen kann!
    PS: Parken ist an diese Stelle etwas schwierig:
    AB- Süd stadteinwärts vor dem Tunnel rechts abbiegen und nochmal rechts abbiegen (Parkplatz Tal Josaphat), dann zu Fuß 5 min. Richtung Lahn. Die Staße heißt "Am Huttig 3".
    oder
    AB- Nord Richtung Staffel, Brückenvorstadt. Durch die Westerwaldstrasse biegt ihr vor der Alten Lahnbrücke links ab, zur Schleuse und sucht Euch da einen Parkplatz. Ab da zu Fuß über die Brücke und dann links am Lahnufer entlang bis zur Mühle (etwa auch 5 min,)
    Ich freu mich schon, L.G. Rebekka

  • Na das ging ja fix. :) Freu mich schon...aber das dauert noch soooooooooooooo lange :(

  • Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen. In Gedanken bin ich bei Euch und werde dann von Kreta bei etwa 30° mit einem Mythos anstoßen *grins*

  • 8)Grüsse vom Lahnwasser an griechische Meerwasser
    L.G. Rebekka

  • PS: ...und sei nicht wieder so schreibfaul :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von DineMZ ()

  • Freu` mich auf euch.


    Gibt es schon etwas zu unserem anderen Tripp ...IJsselmeer ?

  • Zitat

    Original von koma
    Freu` mich auf euch.


    Gibt es schon etwas zu unserem anderen Tripp ...IJsselmeer ?


    Hmm, ich hab noch nichts gehört aber ist Ellen nicht eh gerade im Urlaub?

  • So ein Mist !!!!


    Endlich mal wieder ein "Heimspiel" ....... und Robert und ich können schon wieder beide nicht, da wir auf einem Geburtstag eingeladen sind. :(


    Liebe Grüße und viel Spaß
    Claudia

  • Ellen scheint nicht in Urlaub zu sein. Habe gerade vernommen, dass sie Eijselmeer -Erkundigungen einholt. Meldet sich hoffentlich auch bald hier für genaueres. :D Rebekka

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren