"Hancock" Wer kommt mit in's Kino?

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moinsen,


    ich auch, ich auch, ich auch. Was euch der GDM damit sagen will, ist, dass auch ich den Kinoabend mit den netten Leuten sehr sehr schön fand. Und ich muss und will Aoela unbedingt zustimmen, der Film ist absolut sehenswert.


    Ich würde mir gern noch 3 Filme anschauen (aber wie ich mich kenne, wird es im Höchstfall eh wieder nur einer, höchsten zwei :rolleyes:). Die da wären: Die Mumie, Zohan und der neue Batman. Schauen wir mal.


    LG Heino

  • Moinsen,


    ich auch, ich auch, ich auch. Was euch der GDM damit sagen will, ist, dass auch ich den Kinoabend mit den netten Leuten sehr sehr schön fand. Und ich muss und will Aoela unbedingt zustimmen, der Film ist absolut sehenswert.


    Ich würde mir gern noch 3 Filme anschauen (aber wie ich mich kenne, wird es im Höchstfall eh wieder nur einer, höchsten zwei :rolleyes:. Die da wären: Die Mumie, Zohan und der neue Batman. Schauen wir mal.


    LG Heino

  • Allerdings muss ich ehrlich gestehen das mich keine 10 Pferde bei den Preisen mehr nach Hamburg ins Kino bringen.Ich habe das Glück mit einem Kino BEsitzer befreundet zu sein.
    Also wenn wir ein paar mehr sind kann ich vielleicht günstige Karten bekommen.
    Parken ist dort kostenlos allerdings ist für einige die Anreise natürlich weiter.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren