"Hancock" Wer kommt mit in's Kino?

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr,
    jetzt mache ich doch mal ´nen Thread auf!
    Wer kommt mit zu "Hancock"??

  • Ich schlage als Termin den 05.08.08 vor. Wie wär´s mit dem UCI Smart-City im Friedrich-Ebert-Damm? Danach, oder davor, könnten wir noch in´s Bolero gehen. Oder ist das Kino in der Hamburger Straße besser? Dort gibt es auch einen guten Griechen an der Ecke (falls das bei der Kinowahl überhaupt eine Rolle spielt.) :D

  • OOOOhhh schade, an dem Tag habe ich Nachtdienst. :(


    Na, kann man nix machen.


    Ein anderes Mal. :)

  • 5.8. ist ja Dienstags...das ist extrem schlecht bei mir, vor allem, weil das in der Woche ist, wo ich soweit nie Zeit frei machen kan für 3 Stunden und mehr...

  • Ich dachte da an den etwas günstigeren Preis. 8)
    Ansonsten hätte ich am 01.08. (02.08. ist Stammtisch) oder 08./09.08. Zeit.

  • Mit dem Preis ist ja schon richtig, nur wenn man dann direkt auf Druck ins Bett muss, weils morgens um 4.30 weiter geht, ist das ja auch nix *g* 1.8. z.B. klingt schon mal gut!

  • Wenn es der 1.08. werden sollte, bin ich wieder im Rennen. :)


    Und vom Kino her wäre ich für das UCI Mundsburg an der Hamburger Straße mit dem leckeren Griechen. Da könnte ich das Auto stehen lassen und 1,2 Ouzos trinken. Das UCI Othmarschen liegt so außerhalb, das man mit Öffis schlecht hinkommt. :evil:
    Ob das Kino dort besser oder schlechter ist wie das am Friedrich-Ebert-Damm weiß ich nicht, da ich dort noch nicht war.



    Außerdem, wegen den Kosten: wenn ihr eine Radio-Hamburg-Card habt, zahlt ihr für einen regulären Film ohne Überlänge statt 7,60 Euro 5,80 Euro bei allen UCI-Kinos in Hamburg.
    Habt ihr diese Karte nicht, aber eine ADAC-Karte, gibt es bei den UCI-Kinos auch mit der ADAC-Karte Rabatt und zwar kommt man dann für 6 Euro rein. ;)
    Nur so als Tipp. Hatte mir mal Neele verraten. 8)

  • Also Friedrich-Ebert-Damm ist mit Öffis gut zu erreichen, und schlechter als Othmarschen isses echt nicht! Parken geht da auch, entweder in der Seitenstrasse, oder im Parkhaus-welches allerdings nicht grad billig ist.

  • Zitat

    Original von SvenM78
    Also Friedrich-Ebert-Damm ist mit Öffis gut zu erreichen, und schlechter als Othmarschen isses echt nicht! Parken geht da auch, entweder in der Seitenstrasse, oder im Parkhaus-welches allerdings nicht grad billig ist.


    Wa???? Ich hatte letztens zu unserem Stammtisch unter http://www.hvv.de geschaut wie ich da hinkomme, und das war nicht so gut, mit Bus usw. und das nervt total. Für mich wäre UCI-Mundsburg von Niendorf aus besser. 8)


    Aber gut, ich habe es verstanden, Du willst lieber ins UCI-Othmarschen und ich lieber in das UCI-Mundsburg.


    Dann mal schauen, was die anderen dazu sagen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren