Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wir möchten in Zukunft auch in München GrosseLeute.de Partys veranstalten.


    Vorschläge für eine geeignete Discothek in München nehmen wir hier gerne entgegen. Vielleicht könnt ihr auch einen Kontakt für uns herstellen. Es sollte sich auf jeden Fall um eine gut eingeführte und gepflegte Discothek mit regelmäßigen Events handeln. Das Fassungsvermögen sollte bei 500 bis 1.000 Personen liegen.

  • Also ich bin zwar nicht aus München aber ausm Süden. Ich find die Idee sehr gut.


    Bei meinem nächsten Besuch in MUC (is ja bald) werd ich mal gucken, ob ich paar Münchner fragen kann :D

  • ...also ich wäre auch für München, genug Raum würde es hier auch geben, z.B. das Nachtwerk in der Landsberger. Dort findet jedes Jahr auch die von den Münchner`n Krankenhäusern organisierte "Nacht der kranken Schwestern und Brüder" statt. Und in der Kulturfabrik gibt es da bestimmt auch Möglichkeiten. Würde mich jedenfall´s freuen wenn hier in der Gegend sowas wie in Köln geben würde!

  • Also München finde ich auch gut!! Werde mich umhören, was es denn da so gibt und alsbald melden!!


    LG aus München Barbara

  • Ja, gute Idee eine Party für große Leute in München.Dann müsste man nur gescheit Mundpropaganda machen und werbung.Denke das das sicher ein Renner wird.
    Lg simone

  • München finde ich auch eine sehr gute Idee.
    In der Kultfabrik läßt sich sicher eine geeignete Location finden. Außerdem kann man da sehr gut parken, kostet nur ca 2 Euro und ein Bahnhof ist auch gleich in der Nähe.


    Goliath Übernachtungsmöglichkeit für Dich gibts da auch. :D

  • :rolleyes:Ich komme aus der gegend bei Amberg oberpfalz und da ist köln doch ganz schön weit.Wäre nett schlecht sowas in München mal zu machen.

  • Die Muffathalle wäre auch ein geeigneter ort


    [URL]http://www.muffathalle.de/Veranstalterservice/vermietung.html[/URL]


    Oder das 4004


    [URL]http://www.viertausendvier.de/[/URL]


    Gruß
    Lyndree

  • Hi,
    ich würde mich super darüber freuen, wenn eine "Lange Leute-Party"
    endlich auch in München stattfinden würde! Bin immer ganz neidisch auf z.B. Köln! Locations sind in München genug vorhanden - meiner Meinung nach muss es nicht unbedingt in den Optimol-Werken oder in der Kultfabrik stattfinden, denn die Hallen sind alle nicht besonders prickelnd. Nachtwerk ist ein guter Vorschlag, aber es gibt ja auch z.B. grosse Brauhäuser mit entspechenden Kellersäälen (Paulaner oder Löwenbräu) oder den Schlachthof, oder auch das 4004 kann für besondere Anlässe angemietet werden (ist allerdings ziemlich gross). Wenn ich mehr darüber nachdenken soll - contact me! Gruss magijo

  • Schön, dass KLM Youngsteraktivitäten anbietet, Henk. Und was machen die Oldies???
    München wäre gut. Und der Vorschlag mit dem Schlachthof ist klasse.

  • Da hast du nicht unrecht. Aber mit unseren langen Haxen werden wir wohl auch ein Stückchen zu Fuß gehen können, oder?????

  • München?
    Ja klar, wäre dafür, nach Köln sind´s doch ein paar Meter.
    Location? Nachtwerk wär auch in Ordnung, war halt schon lang nichtmehr drin.

  • das wär echt super.>>>>>.in München so ne Party...
    gibts da so viele Grosse Leute?? in München???das wär echt interessant... ?(
    werde aber auf jeden Fall diesmal nach Köln kommen... ;) freu mich jetzt schon...viele nette Leute vom Chat zu treffen..
    lg Monja aus FFB

  • Als mögliche Location für die nächste Party wäre sicher auch das Lenbach gut geeignet. Es bietet große Räume mit sehr hohen Decken (gute Luft) über 2 Stockwerke, und das ganze in sehr edlem Ambiente. Es gibt ruhige Ecken in denen man sich zum ratschen zurückziehen kann, ohne sich anbrüllen zu müssen (Lautstärke). Es ist in 10-15 min. zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen. Es sind nur ein paar Schritte bis zur nächsten U-/S-Bahn Station oder Taxistand, und es gibt mehrere Parkhäuser rundherum. Lediglich mit den öffentlichen Parkplätzen sieht es nicht ganz so rosig aus (Innenstadt halt).
    Ich fände es total super wenn es bald in München stattfindet!! :P


    Viele Grüße
    Andreas

  • hallo
    einen lieben Gruss aus FFB nach München ...
    ja das wär echt Klasse..in München dieses treffen...da gibts bestimmt einzelne .auch .vom Klub der langen Menschen München..die da auch kommen würden...werde es beim nächsten Stammtisch mal erfragen..wies mit dem interesse so aussieht...
    wär echt super in München so ne GROSSE LEUTE-PARTY
    lg Moni FFB

  • Ja, das wäre ganz super.
    Monja, ich möchte nächstes Mal zu einem KLM Stammtisch gehen. DA gibt es wohl mehrere, oder??? Wo gehst du denn hin??


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/bravo.gif[/old]

  • Hallo Monja,


    hab grad an meine "alte Heimat" denken müssen, Puchheim (is ja gleich um die Ecke), *schmacht*, ist eine schöne Ecke !!!
    Leider hats mich in den Münchner Osten verschlagen was ein Fehler war, *seufz*.


    Wo ist denn euer Stammtisch ? Vielleicht krieg ich ja mal all meine Energie und Mut zusammen und schau auch mal vorbei.
    Gruß
    Tom

  • Ha!! Na klar wäre ich da dann auch dabei! Nachtwerk klingt gut!

  • [URL=http://www.alabamahalle.de/]http://www.alabamahalle.de/[/URL]
    ich faends klasse wenn das in der alabamahalle stattfinden würde. dort gibt es massig parkplaetze, das ist in schwabing nord (UBahn Linie U6) und ich könnte zu fuss heimlaufen weil ich gleich ums eck wohne *fg*
    die haben viel platz und da finden öfter mottoparties statt

  • hallo boccerer


    dann komm mal wieder in deine alte Heimat..da bist mir dann schon sehr neh ...boccerer..Puchheim...und da hab ich dich nie gesehn...du bist mir nie aufgefallen...
    da wirds aber höchste Zeit....mal wieder deine Heimat zu besuchen..
    auf einen Kaffee oder Eis..dann In der Stadt FFB...grins


    na ja der Stammtisch....
    ichd denk für dich wär Youngster-Treff besser...für mich --weiß nicht ob sie mich noch nehmen...lach mit 43...
    klm-muenchen.de
    hoffe wir lesen uns im -_angesingle.de chat .....bald wieder oder sehen uns demnächst...würde mich sehr freuen.. :]


    einen lieben Gruss ;)
    zu dir boccerer
    Monja

  • Hallo,


    ich komme zwar aus der Nähe von Zürich, aber München ist natürlich näher als Köln. Die Stadt ist auch super und immer eine Reise wert. ;)


    Bis dann liebe Grüsse

  • wenn du kommst Liezzy, da freu ich mich dann ganz besonders.....
    das wär echt super....werde dich ja endlich in 9 Tagen kennen lernen, wenn du mich besuchen kommst.. München ist immer eine Reise wert...
    lieben Gruss
    in die Schweiz
    Moni

  • Optimal wäre das Feierwerk.


    Dann gäbe es noch daß "Backstage" (eher alternatives flair)


    Es gibt auch zahlreiche Clubs auf dem Oiptimol-Gelände, dem nachfolger des überregional bekanntenb "Kunstpark Ost"


    grüsse


    Chris

  • Zitat

    Original von dark-prince77
    Es gibt auch zahlreiche Clubs auf dem Oiptimol-Gelände, dem nachfolger des überregional bekanntenb "Kunstpark Ost"


    Irgendwie steht mir der Sinn grad danach Klugscheißer zu spielen. :D


    Die Optimolwerke sind einfach die Optimolwerke.
    Nachfolger des Kunstpark Ost ist die Kultfabrik. Die Optimolwerke hängen da einfach nur mit dran.

  • Es gibt z. B. die Georg-Elser-Hallen, da kann man je nach Bedarf 1 oder 2 Hallen anmieten. Diese sind auch auf dem Gelände der Kultfabrik/Optimolwerke.

  • Ein Servus aus München


    Dies wäre eine Super Idee


    Neben dem schon erwähnten Nachtwerk, Kunstpark gibt es auch noch die Nachtgalerie. Die ist neben der Hackerbrücken (S-Bahnstation) 2 Gehminuten! Gleich in der Nähe vom Hauptbahnhof.

  • Zitat

    Original von tigerchen
    Dafüüüüüüüür!!! (Köln ist einfach ein bisschen sehr weit weg)


    woher bist denn du wenn Köln für dich weit weg ist *grins*, komme aus der schweiz und habs trotzdem an die letze party geschafft ;-). yeah..nur zu empfehlen, allerdings nimm einen ventilator mit.


    greets curry

  • Zitat

    Original von Richard_203
    Ein Servus aus München


    Dies wäre eine Super Idee


    Neben dem schon erwähnten Nachtwerk, Kunstpark gibt es auch noch die Nachtgalerie. Die ist neben der Hackerbrücken (S-Bahnstation) 2 Gehminuten! Gleich in der Nähe vom Hauptbahnhof.


    Na aber München das wäre doch Optimal...


    Naga fänd ich auch gut, aber mir ist das eigentlich relativ egal ich find überall hin, nur alabamahallen muss ich mir nicht unbedingt geben...

  • Und? Wie schauts aus mit ner zukünftigen grosseleute party in München?
    Bis jetzt wurde ja immer ja nur gepostet das es ne super Idee ist aber so richtige Vorschläge für eine Location sind ja noch nicht gekommen! Ich würd ja gern ein paar Vorschläge machen,allerdings komm ich nich aus München!
    Werd mich mal erkundigen!

  • Zitat

    Original von miracle_w
    Bis jetzt wurde ja immer ja nur gepostet das es ne super Idee ist aber so richtige Vorschläge für eine Location sind ja noch nicht gekommen!


    Hab mir grad mal die Mühe gemacht, die Vorschläge, die du wohl übersehen hast zu zählen. Es wurden 13 Vorschläge gemacht, darunter die Kultfabrik mit den Optimolwerke, das ist Europas größte Partyzone, da stehen zig Discotheken. Wieviel will man mehr???


    Ich fände eine Rückmeldung von Grosseleute super. Wie weit ist denn die Planung für eine Party für andere Städte als Köln?

  • ich bin auch fuer muenchen.


    lenbach waere eine super location. zentral und hat stil.


    frank

  • Hallo,
    ich würde das N8-Modul in der Kultfabrik vorschlagen. Die haben jetzt erst neu eröffnet, mit komplett neuer Sound und Lichttechnik und die Fläche ist fast doppelt so geoß wie im alten Wartesaal in Köln ;).


    Lasst uns das Grosse-Leute-Modul ankoppeln... :D

  • finde münchen ne super is idee is zwar auch ein stück aber das is zu schaffen mit dem zug oder auto.

  • das millenium ist kostengünstig zu mieten (auch für geburtstage, privatpartys usw) ansonsten sollte das 4004 eine angemessene location sein.



    grüße


    Ron

  • Ich komm für ne Party dort auch gerne in meine 2. Heimat!!!


    Let´s rock Munich!!!

  • salve gemeinde!


    auch auf die gefahr hin mir mit meinem ersten post keine freunde zu schaffen, resümiere ich mit einem süffisanten grinsen:


    - 15 monate ins land gezogen (viele, viele monde)
    - zahllose vorschläge bezüglich verschiedener locations
    - zahlreiche zusagen in freudiger erwartung (salü in d'schwizz)
    - endlose diskussion um die wahren dinge des lebens (party & wagen?)


    was ist denn nun mit münchen, und vor allem, was ist denn mit den münchnern (und den nichtbay'rischen organisatoren)?????????


    ich verstehe, dass sich eine veranstaltung gewisser grössenordnung nicht von heute auf morgen planen und ausführen lässt, die erde wurde lt. bibel ja auch in sieben tagen erschaffen (es waren doch sechs, am siebten wurde geruht). allerdings sollte sich 15 monate nach der ersten anfrage etwas getan haben.
    ich schlage den interessierten münchnern und umkreisigen (wohne selbst ja in augsburg) vor, sich selbst zu organisieren und die dinge in die hand zu nehmen (bin dabei sehr gerne behilflich).


    dies ist kein aufruf zur aufruhr, aber ich möchte gerne noch etwas erleben, bevor mich das zeitliche segnet.
    köln ist ja ganz nett, aber erstens lerne ich gerne bevorzugt menschen aus meiner näheren umgebung kennen (mein freundeskreis ist studien- und arbeitsbedingt schon verstreut genug) und des weiteren widerstrebt es mir, den mittelnordwestdeutschen die partyhoheit zu überlassen.


    in diesem sinne und mit einem lächeln, sam oth


  • Hey - also wir MünchnerInnen und Zugereiste treffen uns regelmässig - siehe auch im Thread andere Freizeitaktivitäten
    Nach Kölle sind es nur 5m, die Party ist echt klasse und Köln auch - also überleg Dir das nochmal mit dem warten dass die Party in Munich steigt, schliess Dich lieber einer Fahrgemeinschaft an und komm zur GLP!
    Grüsse nach Augsburg!

  • Hallo,


    ich möchte kurz mitteilen, dass die Vertragsverhandlungen in München noch nicht abgeschlossen sind, aber kurz vor dem Abschluss stehen.


    Einen Termin haben wir bereits reserviert und werden den auch frühzeitig bekannt geben; wenn der Vertrag "wasserdicht" ist.


    Bei Rückfragen, gerne hier....


    Jens

  • Zitat

    Original von Jens
    Hallo,
    ich möchte kurz mitteilen, dass die Vertragsverhandlungen in München noch nicht abgeschlossen sind, aber kurz vor dem Abschluss stehen.


    Einen Termin haben wir bereits reserviert und werden den auch frühzeitig bekannt geben; wenn der Vertrag "wasserdicht" ist.


    Das hat sowas von
    Poldi wechselt zu den Bayern, es ist nur ne Frage der Zeit


    :D :D


  • "Ja, ist denn schon Weihnachten?"

  • Original von Jens
    Hallo,


    ich möchte kurz mitteilen, dass die Vertragsverhandlungen in München noch nicht abgeschlossen sind, aber kurz vor dem Abschluss stehen.


    Einen Termin haben wir bereits reserviert und werden den auch frühzeitig bekannt geben; wenn der Vertrag "wasserdicht" ist.


    Bei Rückfragen, gerne hier....


    Jens




    was gibts neues über die Party in München???

  • Habe berreits Rene kontaktiert, da ich Jens nicht erreichen konnte. Rene meinte, dass es definitiv zum Jahresende eine Party in München geben wird und das innächster Zeit (was das auch heißen mag) Ort und genaues Datum bekannt gegeben wird.


    Gruß, goegeo

  • Das wäre ja klasse. Bleibt dran, Leute.
    Danke danke
    Dainessa

  • Also wennes nach münchen geht um party zu machen bin ich auch dabei,..


    und wie wäre es denn,.. Grosse leute,..wiesenparty,...


    Schmunsel.----

  • Nun stehts also fest, die übernächste Party (21.10.06) steigt in München! Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, wie und warum die Entscheidung auf die Georg-Elser-Halle gefallen ist, welche Locations noch in der engeren Wahl standen, und warum es keine davon wurde. Danke.


    Grüße
    Andreas

  • ohhhhh und bitte Tips, wo man sich am besten ein Zimmer sucht...Zentrum oder?


    Mercy, Stef

  • Ja genau ;-)


    Wie es schaut hab ich da eh Urlaub und dann würd ich sogar kommen ;-)) Erscheinen!
    Was auch immer ;-))

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36
    Nun stehts also fest, die übernächste Party (21.10.06) steigt in München! Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, wie und warum die Entscheidung auf die Georg-Elser-Halle gefallen ist, welche Locations noch in der engeren Wahl standen, und warum es keine davon wurde. Danke.


    Grüße
    Andreas


    Also ich habe mir die Georg-Elser-Hallen im http://www. mal angeschaut und findes es in Ordnung. Verkehrsgünstig gelegen, wohl auf neuesten Stand (haben wahrscheinlich sogar eine klimaanlage *fg*). Ich weiss also ehrlich nicht, was das genörgle schon wieder soll.


    Ich glaube nicht das GL ihre entscheidungen hier im forum begründen müssen oder sollten.

  • Ich war dort schon auf Partys, die Hallen sind groß haben also viel Platz (auch nach oben), das Klima vor allem im Sommer ist dort um einiges besser als wir es von Köln gewohnt sind, liegt ganz in der Nähe vom Bahnhof Ost (wichtiger Verkehrsknotenpunkt) und ist nebenbei im größten zusammenhängenden Discogelände Europas untergebracht.


    http://www.kultfabrik.de
    http://www.optimolwerke.de


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Also ich habe mir die Georg-Elser-Hallen im http://www. mal angeschaut und findes es in Ordnung. Verkehrsgünstig gelegen, wohl auf neuesten Stand (haben wahrscheinlich sogar eine klimaanlage *fg*). Ich weiss also ehrlich nicht, was das genörgle schon wieder soll.


    Ich glaube nicht das GL ihre entscheidungen hier im forum begründen müssen oder sollten.


    Ach Pippie.. Du gehörst wohl zu der Gruppe Menschen die immer erstmal alles negativ auffassen? Ich nörgle doch net! Ich finde die GEH in Ordnung. Ich hätte nur ganz gerne etwa mehr Einblick in den Prozess. Schließlich ist das ja "unsere" Party! Oder?


    Grüße
    Andreas

  • Zitat

    Original von Longmen
    ..und ist nebenbei im größten zusammenhängenden Discogelände Europas untergebracht.


    Ja, Der Kunstpark-Ost ist gleich um die Ecke, und wem es auf der Party zu doof wird, hat dort jede Menge Möglichkeiten noch bis Morgens abzuhotten. :D


    Für die jüngeren unter uns (< 25) kann ich noch das "4004" empfehlen. Liegt allerdings am anderen Ende der Stadt. :rolleyes:


    Grüße
    Andreas

  • Zitat

    Original von nixe1968
    ohhhhh und bitte Tips, wo man sich am besten ein Zimmer sucht...Zentrum oder?


    Mercy, Stef


    Hallo Nixe,


    Zentrum ist A) teuer, und B) liegt die GEH im Osten. Schau mal hier. Die violetten Punkte sind Hotels, und im Zentrum der Karte liegt die GEH.


    Grüße
    Andreas

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36
    Ich hätte nur ganz gerne etwa mehr Einblick in den Prozess. Schließlich ist das ja "unsere" Party! Oder?


    Grüße
    Andreas


    Hmmmh...ich will auch nicht nörgeln, aber freut euch doch einfach, das es die party in München demnächst gibt....und ich denke Rene und Jens werden sich das schon genau überlegt haben, warum die Party genau dort stattfindet, schließlich tragen die beiden das finanzielle risiko dieser party alleine und brauchen deshalb auch keine Rechneschaft abzulegen warum, wieso und weshalb gerade dort und zu diesem Termin stattfindet

  • Zitat

    Original von Richard_203
    Vielleicht sollten wir mal die Werbetrommel für grosse Südländer rühren oder?


    Das wäre schön :D

  • Hallo zusammen.


    Mein Name ist Alex Hintermoser, ich arbeite für das ZDF und wir planen über die morgige GrosseLeute-Party in München eine Reportage zu machen.
    Ich habe den Veranstalter selbst leider nicht erreicht.


    Momentan sind wir auf der Suche nach einer jungen Frau, die bereit für ein Interview wäre. Durch sie wollen wir erzählen, wie es ist groß zu sein. Probleme, Vorteile, Alltag,.... Abends wollen wir sie dann zur GrosseLeute-Party begleiten.


    Falls also jemand Lust hat oder jemanden kennt, der sich als Interviewpartner eignen würde, bitte gernde melden.


    Der Beitrag soll am kommenden Montag in der Sendung "Hallo Deutschland", 17.15 Uhr, ausgestrahlt werden.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


    Sie erreichen uns unter 089 - 995 29 86 - 0 oder unter [email='hintermoser@dieantwort.tv'][/email]


    Mit freundlichen Grüßen.


    Alex Hintermoser

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren