5th Cologne Bruzzler hot and spicy - NOT the final frontier!!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Aber nur, wenn´s nich regnet... Ja, los, sagt´s mir: Ich bin voll das Weichei!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Stresserin
    Aber nur, wenn´s nich regnet... Ja, los, sagt´s mir: Ich bin voll das Weichei!!! :D :D :D


    mussuschwimmgehn wirssunichnass :D

  • Zitat

    Original von Stresserin
    Aber nur, wenn´s nich regnet... Ja, los, sagt´s mir: Ich bin voll das Weichei!!! :D :D :D


    Juchuuuu, Eva is wieda da! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Stresserin
    Aber nur, wenn´s nich regnet... Ja, los, sagt´s mir: Ich bin voll das Weichei!!! :D :D :D


    The Queen is back! :D


    YES!

  • WASSN FEEDBACK! Danke, ich werde euch reichlich dafür belohnen - ich bringe "was zum Trinken" mit! ^^ :bisarztkommt:

  • @ tom...aber nur ohne Taschenbillard :D




    Bringt schon einer kräuterbutter mit? ansonsten mach ich die,oder alternativ ne Schafskäsecreme

  • @ eva


    ...denk an die Badeklamotten wir müssen Petrus doch provozieren... :D

  • @GZ


    ok ok... verspreche mich aufs essen,trinken und evtl. ein wenig planschen zu beschränken... :)


    PS : klappt das eigentliche mitlerweile mit Kaffee trinken... meine so auf normalen Weg.. war doch Kaffee oder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tom0815 ()

  • ...ich hab zwischenzeitlich ordentlich geübt...aber die wirklich Prüfung kommt ja erst noch :P :P :P


    nochmal...


    Kräuterbutter? macht die einer?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren