5th Cologne Bruzzler hot and spicy - NOT the final frontier!!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jetzt seh ich erstma die Fotos... und jetzt fühl ich mich schlecht. SORRY, HANS! Du darfst mich jetzt mit Tomaten und faulen Eiern beschmeißen! JETZT... nicht später!


    P.S.: Wer issn der kleene süße Punka da auf den Bildern? ^^ :arschlecken:

  • [quote]Original von Stresserin
    War ein sehr lustiger Abend mit euch... also mit denen, die noch da waren! Wer feige war, verdrückte sich nämlich schon gegen 20:00 Uhr... Dabei hatte ich extra ausreichend Flüssignahrung mit dabei.[quote]


    .... jau... aber vielleicht hatten die ja auch angst vor uns? Ich fands auch echt wieder lustig mit euch allen, auch wenn es etwas später bei uns wurde ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

  • Zitat

    Original von Stresserin
    War ein sehr lustiger Abend mit euch... also mit denen, die noch da waren! Wer feige war, verdrückte sich nämlich schon gegen 20:00 Uhr... Dabei hatte ich extra ausreichend Flüssignahrung mit dabei.


    Dat sacht die Richtije, steh Du erst mal zu Deinen selbstjewählten herausforderungen Kleene :burn:



    Zitat

    Original von K-fee1976
    .... jau... aber vielleicht hatten die ja auch angst vor uns? Ich fands auch echt wieder lustig mit euch allen, auch wenn es etwas später bei uns wurde ;)


    ...nimmst Du dat nicht n'büschen zu wichtig Kindchen? War einfach'n Generationswechsel :evil:


    Schwimmen macht müüde.... :D @ evchen :P

  • WAS?!?
    Es sind welche schon um 20h gegangen?!? Was für Flaschen
    :D;)
    Wir hatten wenigsten soviel Anstand bis 20:15 zu bleiben :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Hey, ICH muss das dann ja alles schleppen! Meinst´e nich, wir finden einen Supermarkt in BERLIN? *total faul sei*


    Viiieeel zu großes Risiko, dass es da kein Norma gibt :D
    Wenns sein muss, such ich mir vorher eins, dann schlepp ich das Zeug. Aber es muss definitiv DIESER sein.

  • Zitat

    Original von Emir
    WAS?!?
    Es sind welche schon um 20h gegangen?!? Was für Flaschen
    :D;)
    Wir hatten wenigsten soviel Anstand bis 20:15 zu bleiben :evil: :evil: :evil:


    Echt! Voll die Vollpfeifen :D :evil: :D


    Aber wenigstens konnten wir ja noch Eva und ihre mobile Partygesellschaft begrüßen.

  • ...


    ach ja der Abend war zu kurz aber so kann es sein. ;(
    Auf jeden Fall sollten so manche halt ausgeschlafener sein und nicht so früh müde werden. :)


    @ keckstein: vielen Dank ;)


    @ Emir und floekkel: abwarten, Ihr Frechdachse


    Gruß


    Sabii

    Einmal editiert, zuletzt von Sabee ()

  • Zitat

    Original von Sabee
    (…)


    @ Emir und floekkel: abwarten, Ihr Frechdachse


    Gruß an Alle


    Keine Angst, wir liegen auf der Lauer (renitend wie wir nunmal sind)! :grinsen:


    Wo waren denn jetzt diese schöne Gute-Nacht-Lieder-CD und meine Kamera noch einmal? :evil: Bis demnächst :pfeiffen:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren