Über 20 lange Hosen bei ebay zu verkaufen! L38+L36

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Musste mich aus Platzgründen mal von einigen Hosen trennen, die mir entweder nicht mehr passen oder auch nicht mehr passen werden! Die habe ich nun bei ebay reingesetzt.


    Darunter sind viele Hosen in L38, entweder mit einer W32-33 oder W34.
    Von W33-36 und Länge 36-38 ist alles dabei, Jeans und Stoffhosen, mit oder ohne Schlag, ganz NEUE Hosen oder auch ganz alte. Verschiedene Marken wie LEE, Levi's, G-Star, Gang Star, Gang und Pash und Hosen meiner Lieblingsmarke ATO (Berlin rulez) :D :D


    Schaut doch mal durch, ob ihr was gebrauchen könnt. Von einigen wirklich schönen Stücken trenne ich mich nur, weil in meinem Schrank kein Platz mehr ist. Die zwei Highlights (ganz neue ATO Jeans + Levi's Schlaghose) und andere gehen aber erst heute Abend um 22 Uhr online.


    Hier die Links:


    Rocky W32/33 L38 70er Style (Ladies)


    Big Blue W36 L36 Schlaghose


    Gang W34 L36 Bootcut


    Wrangler W34 L36 Bootcut (unisex)


    LEE W36 L36 Bootcut (unisex)


    Jeans/Stoffhose Gr:42 L38 mit Schlag


    Die anderen Links setze ich heute Abend oder Morgen noch rein. oder ihr klickt dann nach 22.15 Uhr einfach auf "Andere Artikel des Verkäufers".


    Viele Grüße,
    Danny


  • Sind ja 1-2 schöne Hosen für mich dabei, aber irgendwie bin ich irritiert. Ich habe eigentlich auch eine 33er, 34er Weite und Dir passen die Hosen nicht mehr?? Dann können mir die Hosen schon lange nicht passen. Fallen die kleiner aus als sonst?? ?(

  • Mit den Größenangaben ist das ja immer so eine Sache. Habe selber eigentlich bei den meisten Herstellern W 33 L38. Z.B. bei ATO passt das eigentlich immer. Mag es auch nicht, wenn sie zu eng sitzen, man will ja noch atmen können ;)


    Trotzdem tumnmeln sich von W32-36 und Länge 36-38 alle Größen in meinem Schrank, die mir alle hervorragend passen. Habe auch einige in L36, die viel länger ausfallen, als manch eine L38. Schon sehr merkwürdig.


    Deshalb stehen bei ebay ja zusätzlich auch die Angaben von Bundweite, Gesamt- und Innenbeinlänge drin. Dazu kommt, dass ich jetzt nach meiner Schrank-Verringerungsaktion immer noch den ganzen Schrank irgendwie voller Hosen habe, das muss ein Tick sein. Wie andere Frauen einen Schuh-Tick haben, sind es bei mir Hosen :D Deshalb mussten auch welche raus, die mir durchaus noch passen, denn die Fotos sind ja aktuell (am WE) entstanden.


    Jedenfalls sind einige dabei, die mir nicht mehr passen, weil ich in den letzten Jahren auch mal ein paar Kilo zugenommen habe, z.B. die Blumen-Rocky, die eher W32-33 hat. Oder die nagelneue ATO, die echt total schön, aber mir einen Tick zu eng und zu kurz ist. Bei mir muss ne Hose auf'm Boden schleifen, je länger desto besser (gehört auch zum Tick).


    So, nachdem ihr nun einen kleinen Bereich meiner Ticks und Hosengrößen erfahren habt, hoffe ich, dass es euch irgendwie weiterhilft ;) :D

  • :rolleyes: Wie hast Du es denn hin bekommen das Du auf fast jeden Bild gleich stehst :evil: Wenn sie oben rum etwas weiter wären dann würde ich die ein oder andere auch interessieren...für meine weibliche Ader :D

  • Mensch Jörch, ich war gerade kurz schockiert, hatte das mit dem "obenrum weiter" erst auf die Fotos bezogen, dass die nach oben hin etwas weiter... lassen wir das. Das ganze ist schließlich ein total seriöser Verkauf, der einem guten Zweck dient. Nämlich den Kleiderschrank etwas "freier" zu bekommen, damit endlich auch die anderen "Stücke" mal einen eigenen Platz erhalten, für die noch keiner vorgesehen war... ;)


    Ach ja, mit dem "gleich stehen". Das ist ganz einfach - mit dem Gesicht vor die Wand :D und dann ein bissel nach links oder rechts, feddisch

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren