Nächste HH-Stammtisch: wann, wo, wie, was??

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :up1: Also wenn ich als "Jungfrau" in diesem Forum auch noch meinen Senf dazugeben darf ;)
    Zum Boule-Spielen würde ich auch kommen! Bringt einen Riesen-Spaß (genau das richtige für uns Große). Außerdem setzen meine Kugeln schon Rost an ...


    Schöne Grüße aus Ostholstein,


    Peer

  • Halli halllo,


    die nächsten Tage werde ich mich weiter mit dem Thema nächster Stammtisch beschäftigen und eine Entscheidung fällen oder eine Abstimmung starten.


    Der Vorschlag Boule kam bisher ja bei einigen sehr gut an und ebenso Hochseilgarten.


    Hochseilgarten ist wohl nicht stammtischtauglich, da dies auch eine Kleinigkeit kostet und nicht jede/jeder das nötige Kleingeld dafür hat. Habe mal gegoogelt und das kostet je nach Stunden schon um die 50 - mehr Euro und das können wir mal abseits vom Stammtisch planen. Ich wäre auch auf jeden Fall dabei. 8)


    Mit dem Boulecenter werde ich mich die nächsten Tage in Verbindung setzen und weiteres bekanntgeben. ;)


    Bis die Tage

  • :)) :]....Moment mal, Boule habe ich gelesen? Da wäre ich sofort dabei, hätte selbst zwei Kugeln und könnte noch 4x2 beisteuern, aber nur am 30.08. Indoorklettern würde mich auch reizen, weil ich dieses im Gegensatz zum B:biggrin:ULE noch nie habe ausprobieren können.
    Bis dahin ist ja aber noch etwas Zeit - bis dann!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunnysmiler ()

  • Hallo,


    ich wäre beim Boule spielen auch dabei, schön wäre der 30.08.


    Hat mir übrigens super gut gefallen mit Euch auf dem Dom.


    Gruß
    Michaela

  • So,


    leider für alle Boule-Begeisterten erst mal eine schlechte Nachricht:


    das müssen wir auf ab Oktober verschieben!!! Die Boule-Halle ist erst ab dem Herbst geöffnet und draußen können wir als Laien nicht auf deren Terrain spielen. X(
    Aber dann sehen wir das mal für die kalten Monate vor. ;)


Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren