Nächste HH-Stammtisch: wann, wo, wie, was??

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • HI,


    so, nun wie angekündigt ein Diskussionsthread für circa 2 Wochen (bis 17.08. circa) wie wir das mit dem nächsten Stammtisch in Hamburg machen.


    Da wir ja den 1. Samstag im September zum Großteil in Berlin sein werden, stellt sich zuallerst die Frage, wann wollen wir den nächsten Stammtisch machen??
    Ich könnte den für den Samstag, den 30.08. datieren oder erst das Wochenende nach der GLP, dem 13.09., auch ein Samstag.


    Und dann, was wollen wir machen?? Bisher hatte ich immer meistens selbst was gebastelt, aber dieses Mal möchte ich gerne mal Eure Meinungen dazu hören. Wir sammeln das in 2 Wochen und dann könnten wir ja z.B. abstimmen.


    Ich fand die Stammtische wo wir Bowlen und nun Minigolfen waren am Schönsten, da man nicht nur am Tisch saß, sondern auch Dynamik in unsere Gruppe hineinkam und man dadurch auch mal mit anderen ins Gespräch kam, wo man sonst an einer Tischrunde weniger die Möglichkeiten hatte.


    Ich habe heute noch mal die Ideen- und Vorschlagsecke durchgelesen und eine Sache finde ich auch noch schön, und zwar ist das ein Vorschlag von Matze, mit Tretbootfahren und "Alex", allerdings haben die Tretbootverleihe leider nicht lange auf und es ist mal wieder wetterabhängig.


    Was könnte man sonst noch machen??
    Hier von mir noch Vorschläge, vielleicht gefällt Euch davon ja was:


    Billiard spielen gehen, Kegeln, Darten gehen, Boule spielen, Volleyballturnier machen (wäre auch alà Beachvolleyball in der Halle möglich), in ein Erlebnisschwimmbad gehen, in einen Hochseilgarten fahren.


    Mehr fällt mir gerade nicht ein und nun seid ihr dran. 8)

  • Also der 30.8. ist bei mir ehrer schlechter,da an dem WE was anstand...das 2. September-WE klingt ok, würd aber sagen da Berlin dann ja auch etwa ist, macht man ruhig was ruhigeres, nicht so teures. Volleyball hätte mal Gesicht, auch wenn ich nicht glaube, dass man da alle für erwärmen könnt...Tretboot schon eher! Darten, Billard und co wären mal eher Sachen für kurzfristige Treffen, denk ich-das sollte nicht so der Hauptpart werden für nen Stammtisch.

  • Ich bin ja eher für den 30.8.


    Mitte September ist ja noch soooo lange hin ^^


    Ich find die Kombination ...Essen , Kneipe (z. B. Billard-auch wenn ichs üüüüberhaupt nicht kann) und anschließend Disco o. ä. ideal. Da
    sollte doch für jeden was dabei sein .

  • Am 30.08. bin ich in Köln, deshalb bin ich ganz klar für den 13.09. :D
    Hochseilgarten finde ich richtig klasse. Wer nicht mitklettern kann, darf dann gerne fotografieren oder filmen...

  • Ich kann auch nur am 13.09. das andere WE muß ich arbeiten.



    Obwohl das echt noch lange hin ist



    Hochseilgarten lohnt sich doch nicht, die Meisten können eh so überall ankommen, ohne zu klettern ;)
    Und für Leute mit Höhenangst ist das wohl auch eher nicht geeignet?


    Die Kombination vom letzten Mal fand ich klasse (nicht nur wegen der Musikrichtung), weil man im Woodys alles beieinander hatte, die Möglickeit draußen und drinnen nett zu sitzen, Billiard, Dart, die möglichkeit zu tanzen, für alle etwas dabei....

  • Um das Ganze noch schwieriger zu machen,


    Regina ist gestern auch aufgefallen, das die Fahrt in den Heidepark bisher von den meisten für den 13.09. gestimmt haben, das gibt natürlich ein kleines Problem.


    Heidepark und Stammtisch an einem Tag geht natürlich auch schlecht, es sei denn wir wollen den Stammtisch im Heidepark verleben?? :D :D

  • Moinsen,


    Für den Fall, dass das Wetter noch gut ist am Termin, schlage ich vor entweder :


    1. ein Picknik am Elbstrand Abends vor oder


    2.Brunchen in der Strandoase in Surendorf an der Eckernförder Bucht ( http://www.strandoase-surendorf.eu/ ) mit anschließendem Rumlungern am Strand oder Spaziergang an der Steilküste. Das würde dann eine Herausforderung an die Organisation stellen (an der ich mich dann auch beteiligen würde).


    Gruß


    Clemens

  • Grundsätzlich gefallen mir alle Vorschläge von Melanie, aber am liebsten würde ich mal in einen Hochseilgarten, da das schon ein lang gehegter geheimer Wunsch von mir ist.


    Tja, der Termin: ich habe kein Problem am 30.08. und auch nicht den Stammtisch in den Heidepark zu verlegen. Allerdings würde ich es auch nicht später machen, denn dann steht ja schon wieder der Oktober vor der Tür. Mein Favorit wäre der 30.08. - warum? Dann sehe ich euch (bis auf die, die nicht können) am 30.08. und am 13.09. :D:D:D

  • Wenn ich als "Frischfleisch" auch was dazu sagen darf, es hat mir am WE wirklich gut gefallen und würde immer wieder dazu stoßen. Nur bitte nicht im Heidepark, da mein Magen diese Fahrgeschäfte nicht aushält, es teilweise Größen- und Gewichtsbeschränkungen gibt, würde es für mich in dem Sinne rausgeworfenes Geld sein. Ich denke es geht ein paar anderen genauso!


    Gruß Chris

  • Also Chris,


    ich gehe auch nirgens rein, weil ich Angst habe, aber im Heidepark gibt es ja das Mountain Rafting, das ist auch was für schwache Nerven, da können wir dann ja immer wieder ein, während sich die anderen die Seele aus dem Leib.... bei der Achterbahn und so :D


    Ich war letzte Woche gerade im Heidepark und habe das mal wieder ausprobiert, das macht Spaß, man wird schön nass und ist nicht zu schnell.....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren