Gestern im Fernsehen: Nadine/Wetterhexe, wer hats aufgenommen?

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gestern habe ich zufällig in eine Serie reingezappt, in der Nadine/Wetterhexe aus Kiel und ihre "Verwandlung" dokumentiert wurden.


    Ich fand den Beitrag klasse, leider habe ich mir weder Sender noch Sendetitel notiert, irgendwas mit "Deutschland deine Teenies" oder so.


    Hat den Beitrag jemand aufgezeichnet oder kennt einen link dazu?

  • Echt eine klasse Reportage,


    :) :) :)


    Nadine, Du machst einen wirklich sehr sympathischen Eindruck, inklusive Deiner Mutter,



    und was von der Reportage stimmt nicht Nadine??

  • super reportage, hat mir gut gefalln. schade das du dein großes potential nicht schon viel früher entdeckt hast.

  • Super Nadine!


    uuuuund....Bastian???? *nichtdassichneugierigwäre* ;)


    LG, Stef

  • Wirklich richtig klasse Sendung, hat mir gut gefallen. Und diese Bilder sind ja wirklich der Hammer !!!


    Da bin ich ja mal gespannt, ob bald ein positiver Beitrag im Liebesstatus von dir zu finden ist ;)

  • Möchte auch meinen Senf dazugeben:


    echt schöne Reportage, bei mir bist du total symphatisch angekommen und echt tolle Bilder, wauuuu!!! Weiter soooo Nadine :D


    LG

  • Hallo!


    Ich hatte im TV zunächst nur die zweite Hälfte gesehen und mich königlich über den Medizinstudenten amüsiert, welcher frank und frei Darmspiegelungen während der ersten Verabredung anbieten. Schneidig, schneidig, der Bursche:-)


    Insgesamt scheint der Bericht nicht so ganz schlecht zu sein wie viele andere, die man so gesehen hat, wohl aber liegt er doch tendentiell im Trend derartiger Reportagen.

  • ich fands auch seeeehr interessant... super fotos :) ich bin ja gar net neugierig :D aber würde mich schon interessieren ob ihr euch wiedergesehen habt :)

  • Ich fand den Medizinstudenten ziemlich affig :D und war etwas erstaunt, das Du so wenig Selbstbewußtsein haben solltest - zumal ich Dich in Köln ja kurz persönlich kennen gelernt habe. Dank der Hintergrundinformationen bin ich ja jetzt im Bilde :evil:


    Pro oder Contra 7 - es ist ähnlich wie bei BILD dir Deine Meinung.


    Aber die Bilder sind super! Und das Mädel natürlich auch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Ich fand den Medizinstudenten ziemlich affig :D und war etwas erstaunt, das Du so wenig Selbstbewußtsein haben solltest - zumal ich Dich in Köln ja kurz persönlich kennen gelernt habe. Dank der Hintergrundinformationen bin ich ja jetzt im Bilde :evil:


    Hallöchen!


    Ich vermute, daß diese Zeilen an mich gerichtet waren. Sofern ja möchte ich hierzu nur vermerken, daß es unzulässig scheint, von meinem Amüsiernieveau auf mein Selbstbewußtsein zu schließen.Ich fand ihn einfach ein wenig unterhaltsam, den kleinen Jungen von der Universität, was Affigkeit ( da stimme ich zu ) ja nicht ausschließt, denn solche Äußerungen muß man erst einmal bringen bei einer Verabredung, bei der dann ja auch noch die Nation zuschaut.


    Bezüglich der Photos: Auch hier stimme ich ganz unbenommen zu.

  • Hallo Zusammen,


    Erst durch Nadine im Fernsehen bin ich auf euch gestossen! Ich kann dich Nadine gar nicht verstehen.. du und viele anderen hier habt wirklich soviel Glück so groß zu sein.


    Ich selbst wäre gerne 2m und nicht 1,72 :( Leider wachse ich nicht mehr.. auch große Frauen sind Klasse.. die meisten davon sind ja Models ;)


    Naja ich wollt einfach nur mal sagen das es weniger mit deiner größe zu tun hat sondern eher das du nicht so Selbstbewusst bist. Du hast ja selbst gemerkt wo du offener wurdest passte auf einmal alles ;) . Naja aber da man nicht alles glauben soll was man sieht.. wie du schon sagtest kann es auch sein das sie dich so komisch am Anfang dargestellt haben von wegen schüchtern und nicht Selbstbewusst. So ist nun mal das Fernsehen!


    Ein Lob an die Fotografin die wahr wirklich erste Sahne.. ich Fotografiere selbst, aber noch nicht so gut wie sie :)


    greetz
    Styla

    3 Mal editiert, zuletzt von Syla ()

  • Zitat

    Original von Syla
    Ein Lob an die Fotografin die wahr wirklich erste Sahne.. ich Fotografiere selbst, aber noch nicht so gut wie sie :)


    greetz
    Styla


    Ja, die Fotos hat sie absolut Spitze gemacht, wobei mich ihre Art echt zum Augenrollen brachte. Sie kam mir vor wie auf Pillen. :))

  • Künstler sind immer so abgedreht.. :D :D :D


    Erstens musste sie sich so verhalten, sonst wären es keine schönen Fotos sondern nur noch Gesichte hängen.. die müssen das machen auch wenn es so aussieht als ob sie Über Aktiv wären :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Syla ()

  • Hallo Nadine,


    klasse Sendung (auch wenn man nicht alles glauben soll ...) - Du bist wirklich ein sehr hübsches Mädel!! Denk also nicht soo viel über Deine Größe nach.


    LG

  • ja, super sendung :]
    & hast du noch mal gemodelt?


    lg

  • Das Schlimme an den Reportagen ist ja immer, dass die hier ein wenig übertreiben und da ein bisschen pushen, um aus der Reportage so viel wie möglich Unterhaltung heraus zu holen.


    Ich bin bei den Aktionen immer skeptisch, wenn Spezialisten immer ein neues Styling an jemanden austesten, bei dem sie meinen, dass dies das Optimale ist und derjenige sich dadurch in eine Rolle gequetscht fühlt.


    Auch wenn die Fotografin mir etwas zu viel Kaffee und Kreide in der Stimme hatte, hat sie ihren Job ganz gut gemacht. Die Fotos sind wirklich hervorragend geworden und dies beweißt auch wieder, dass jeder Mensch schön ist, wenn er es selbst innerlich zulässt.


    Männer mögen große Frauen, besonders die mit der inneren Größe, also völlig egal wie "Sie" aussieht. Wenn man wegen der Körpergröße immer von allen angesehen wird, dann ist das doch optimal, denn so hat man die Chance durch die vermehrte Aufmerksamkeit sich gut verkaufen zu können. Man muss die Chancen nutzen, wie sie kommen. ;)


    Bleib auf dem Weg der dir nun geebnet wurde. Wenn du die Kreuzung hinter dir nicht mehr siehst, wirst du erkennen, das der Weg auf dem du wandelst wunderschön ist. ;)


    Wer sich versteckt, kann nicht vom "Richtigen" gesehen werden.



    Gruß J.

  • Zitat

    Original von Wetterhexe
    Glaubt bloß nicht alles, was ihr da seht und hört ;)


    lg


    inwiefern? würd mich jetzt mal interessieren ;)


    fotos sind wirklich sehr gut geworden und irgendwie erinnert mich die fotografin an charlotte roche :D naja, so affig fand ich den studenten aber auch nicht. ein bisschen spaß muss sein^^

  • Auch von mir großes Lob an Dich, Nadine! Mir hat die Sendung echt gut gefallen! Toll war der Mut zur Typveränderung! Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Mit der Typveränderung hast Du Dich auch selber verändert und bist in die späteren Dates viel lockerer und natürlicher gegangen. Ich finde Dich auch sehr sympathisch und wünsche Dir viel Glück im weiteren Leben und natürlich besonders in der Liebe! :)

  • Mensch, Du bist echt eine ganz Liebe... :)
    und ich bin begeistert, was simple Kontaktlinsen für einen Unterschied machen...
    hast Du denn nun einen Freund gefunden?

    Einmal editiert, zuletzt von Bezaubernde Jeannie ()

  • Nicht alles zu glauben, was man sieht hängt einfach damit zusammen: Die Typen sind von der redakteurin ausgesucht worden, mit dem Studenten hätte ich mich nicht wieder getroffen, ich bin das genaue gegenteil von schüchtern - konnte mich aber leider ertst zum ende der Sendung zeigen wie ich wirklich bin.....und.....jaaa....der Rest stimmte soweit ich mich entsinnen kann ;)
    naja.....aber das Fotoshooting war toll :)


    lg

  • Ich verstehe, die Sendung ist also eine inszenierte Soap-Opera. *fg*
    Den Akteuren wurde also souffliert was sie in etwa zu sagen haben.


    Mal abgesehen von deinem Wesen, stimmt der Inhalt denn?


    Bist du auf den Geschmack gekommen und lässt dich nun öfters ablichten? :D



    Gruß J. ;)

  • Zitat

    Original von Wetterhexe
    ich bin das genaue gegenteil von schüchtern - konnte mich aber leider ertst zum ende der Sendung zeigen wie ich wirklich bin
    lg


    genau das habe ich mir nämlich auch gedacht. aber macht sich für die quote natürlich besser, da etwas nachzuhelfen^^

  • hab so eben auch in die reportage reingezappt ,echt interessant gewesen ,nadine - nicht immer so schnell auf gegebn ,super fotos und eine tolle wandlung :) :) :)

  • Schade, dass zu diesem Thema in der letzten Zeit nichts mehr geschrieben wurde.
    Was gibt es Neues bei Dir, Nadine? Wie gehts Dir? Welche weiteren Reaktionen zu der Sendung gab es?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren