8. Dortmunder - Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Auch dieses Mal etwas späht, wie schon beim July - Stammtisch! :D


    So habe ich auch wieder für den Monat August einen :prost: Stammtisch :prost: angesetzt.


    Der nächste Stammtisch findet statt in der neuen Location, die ich schon für das letzte mal vorgesehen hatte!


    Es ist die Bar eines Hotels mit dem Namen Intermezzo.


    Der Name des Hotels ist >>NH - Hotel<<


    Adresse für eure Navis!


    Königswall, 1, 44137 Dortmund


    Die Bar gehört nicht zum Hotel, aber man kann von der Lobby des Hotels die Bar betreten.
    Einfach die Reception rechts liegen lassen und grade aus durchgehen.


    Leider gibt es von der Bar im Internet keine homepage, aber dafür vom Hotel. Klickst Du hier


    Rechts neben dem Eingang befindet sich eine öffentliche Tiefgarage.
    Ab 20Uhr kann man dort für 2,-€ die ganze Nacht parken.


    Ich habe einige Tische für erst mal 10 - 15 Personen reserviert.


    Datum: 22.08.08


    Ab 20:00Uhr


    Eine wichtige Info für alle Raucher
    Es herrscht absolutes Rauchverbot.
    Wer rauchen möchte kann gerne mit mir nach draußen gehen.



    Ab ca. 01:00Uhr wird die Bar so laaaangsam ;) geschlossen.


    Aber ich denke mal dass das kein Problem sein wird, da die meisten von uns ja eh noch einen relativ weiten Weg nach Hause haben.


    In der Bar gibts nix zu Essen, wie in den anderen Lokalen, die wir vorher als Stammtisch genutzt haben.
    Also, wer von euch Hunger verspürt, der sollte sich vorher ein oder zwei Bütterken in die Schnute schieben, oder er kann sich im "Restaurant zur goldenen Möwe" >McD< nen Hamburger organisieren.
    Besagtes Restaurant befindet sich neben dem Eingang des Hauptbahnhofs und ist in einem Gewaltmarsch von ca. 1min zu Fuß zu erreichen.



    Wer mit dem Zug anreisen möchte dem sei gesagt, beim Verlassen des Hauptbahnhofs liegt das NH - Hotel in Sichtweite, links.
    Kurz gesagt, raus ausem Bahnhof links rum 1min laufen Treppenstufen rauf und schon bisse inna "Bar Intermezzo"


    Sollten noch Fragen auftauchen, so postet was die Tasten hergeben. :evil:




    Ich freu mich euch am 22.08. wieder zu sehen.
    Es grüsst euch alle,


    euer Yogi

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Auch ich komme! Perfekt angesetzter Termin, Freitag Abend ist für mich optimal. Samstags geht es zwar meist auch, aber dann kann man keine Wochenendreisen mit Übernachtung machen, was ich sehr oft mache. Lässt sich aber meist problemlos verlegen.

  • Juhu...bin nicht dabei...muss beachen :D.


    Wünsche Euch allen aber ganz ganz viel Spaß.

  • Sorry, aber Freitag habe ich leider keine Zeit - ich habe einen Gleittag genommen und schon was vor. Aber im September bin ich wieder dabei. ;)

  • Ich muss leider auch wieder absagen. Hoffe aber das es im September klappt. Ich wünsch Euch viel Spaß. Trinkt ein Bierchen für mich mit.

  • Hallo!


    Ich muß auch leider absagen.Ich wünsche Euch viel Spaß beim 8.Stammtisch und hoffe,das es beim nächsten Mal klappt.


    Gruß
    Wolliie69

  • Hey Ihr lieben Leut,


    wollte Euch nur mal viel Spaß wünschen und hoffe mal auf ein paar neue Fotos von Pfuxus... :D


    Zwei Wochen noch dann ist die Schiene ab und ich darf wieder laufen... dann kann ich auch wieder am Stammi teilnehmen. :(


    Liebe Grüße an @lle

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren