Batman - The Dark Nights -> Freitag, 22.08.2008

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [media]dgbUXK-HI_E[/media]


    WER HAT LUST ZUR PEMIERE MITZUKOMMEN?


    Alternativ natürlich auch zu einem anderen Tag, aber ich bin schon voll gespannt auf den Film und muss den unbedingt so schnell wie möglich sehen. ;)



    FILMSTART - Mathäser KINO


    Preview "The Dark Knight"



    "The Dark Knight"


    Mittwoch, 20.08.2008 um 19:45 Uhr


    Tickets ab sofort erhältlich!

  • WILL NOCH WER MIT?


    Ich würde sonst zeitnah demnächst die Kinokarten Resevieren, da ich denke, dass der Film ein grossen Andrang hat.


    LG, VIV!

  • würde ja auch gern mitgehen, aber Mittwoch geht leider gar nicht:(
    Wenn ihr zB Freitag gehen würdet, wäre ich gern dabei.


    lg
    Basti

  • Von mir aus wäre Freitag auch okay.


    Nail, Richie, wie siehts bei Euch aus?

  • Für Richie wäre es auch okay, wenn Nail noch zusagt, dann gehen wir Freitag, ich würde dann die Karten für uns reservieren.

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • das wär natürlich klasse, wenn das klappt:)


    Vivian, ich kann die Reservierung der Plätze auch gerne übernehmen. Vorausgesetzt, wir gehen ins Mathäser, da habe ich eh eine Cinecard Premium.

    Einmal editiert, zuletzt von easy ()

  • Zitat

    Original von easy
    ....
    Vivian, ich kann die Reservierung der Plätze auch gerne übernehmen. Vorausgesetzt, wir gehen ins Mathäser, da habe ich eh eine Cinecard Premium.


    Das wäre total cool, wenn Du das machst,
    4 Personen MITTE, MITTE (bitte)

  • alles klar:)


    Noch ist keine reservierung für nächte Woche möglich, geb euch dann Bescheid


    lg
    Basti

  • Ola Basti,
    auf unseren gestrigen Stammtisch haben wir besprochen, dass wir gerne in die Spätvorstellung gehen, da sich dann noch drei anschliessen können, die bis abends arbeiten müssen.


    Für uns passt das, ist es auch okay für Dich?


    Ich konnte noch nicht schauen, wann die Spätvorstellung beginnt, 23.15Uhr? Haut das hin.


    Ihr könnt ja mal Eure Meinung dazu kund tun.


    @ALL - Wir treffen uns dann vorher einfach zur HappyHour und trinken dann eins,zwei, drei Cocktailchens. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren