Don't Mess With the Zohan! Wer kommt mit?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich hab gerad ein Riesenproblem...


    Aus privaten, familiären Gründen werde ich morgen in meine alte Heimat fahren müssen und werde dort wahrscheinlich auch bis Samstag bleiben... :(


    Jetzt haben sich doch schon einige angemeldet für diese Woche Freitag, so dass ich davon ausgehe, dass diejenigen auch gehen möchten und ungern den Termin verschieben würden! Bin zwar (klar, als Themenstarterin) immernoch scharf auf den Film, könnte allerdings dann wieder erst nächste Woche.


    Wenn ihr diese Woche geht, ist das vollkommen in Ordnung und ich wünsche euch natürlich viel Spaß, ansonsten würde ich mich freuen, wenn wir das um eine Woche verschieben könnten :]



    Wenn ich es zeitlich schaffe, sieht man sich ansonsten beim Bruzzler :O

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Ich hab gerad ein Riesenproblem...


    Aus privaten, familiären Gründen werde ich morgen in meine alte Heimat fahren müssen und werde dort wahrscheinlich auch bis Samstag bleiben... :(


    Wenn ich es zeitlich schaffe, sieht man sich ansonsten beim Bruzzler :O


    Mach Dir keinen Kopp, ich hab schon nen Ersatz für Dich ;) ich telefonier gerade mit Gabi und die bringt ihre Pänz noch mit :D


    Scherz beiseite - schade dass Du nicht kannst, tut mir leid für Dich, ich denke Du wärst bestimmt gerne mitgegangen. Aber danke trotz allem für den Filmtip. Solltest Du dann eventuell doch beim Bruzzler erscheinen werden wir Dich gemeinschaftlich damit aufziehen, dass Du was verpasst hast. :D


    @all: ich freu mich jedenfalls auf einen Filmabend in bester Adriano Celentano Tradition à la "Superbulle" oder so. Sowas scheint das nämlich zu sein :))


  • :crazy: RAAAAH!!!:crazy:
    :crazy: ICH HAB NEN:crazy:
    :crazy: LACHFLASH:crazy:
    :crazy: ...ich hab das halbe Kino zusammengebrüllt...:crazy:
    :crazy:...der Film ist sowas von GEIL
    :crazy:
    :crazy: DANKE PHOEBE:crazy:


    :)) ...will nochmal... :))

  • diese meinung kann ich michleider nicht anschließen und ich bin frog das ich nicht allein mit dieser meinung bin sonst würde ich an mir zweifeln. es waren ein paar gute spüche dabei aber ansonsten zu flach, zu plump zu voll mit überzogenen klisches

  • Zitat

    Original von gwendoline
    diese meinung kann ich michleider nicht anschließen und ich bin frog das ich nicht allein mit dieser meinung bin sonst würde ich an mir zweifeln. es waren ein paar gute spüche dabei aber ansonsten zu flach, zu plump zu voll mit überzogenen klisches


    genau DAS Katja, deswegen ist der ja so gut - er hat keinen Anspruch und tut auch nicht so als hätte er einen. Das ist nur flachster Klamauk und da ist er das Beste was ich seit langem gesehen habe :D


    Edit: ...aber ich war ja auch mindestens 25mal in der Rocky Horror Picture Show :D - vorzugsweise in den Nachtvorstellungen mit den ganzen Kaputten.

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Gwen,
    flach überzogen und plump?
    Aber nicht nicht doch!!! :)


    Nimm ein Fisibubbele dann ist die Welt schön bunt;-)

  • Alles klar, der Film ist also genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe :D :D :D

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Alles klar, der Film ist also genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe :D :D :D


    ... nimm Dir'n Beißholz mit ins Kino... :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren