billige Damenschuhe bis Größe 44 bei...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi, Leute.


    Ich bin neu hier und daher weiß ich nicht, ob Euch Damen das schon jemand gesagt hat...Ich tus einfach noch einmal.


    Also, für alle, die noch nicht wussten: Deichmann hat in seinem Online-Shop einige, zwar nicht andauernd wechselnde, Angebote im BEreich Damen- und HErrenschuhe in Übergröße.
    Bei den Frauen geht es bis Größe 44 und meine Befürchtung ist, dass viele Leute das gar nicht wissen und die den Shop irgendwann wieder zumachen.


    Also, schaut Euch das mal unter folgendem Link an
    [URL]http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewDeichmannStandardCatalog-Browse?CategoryName=lifestyle_2&CategoryDomainName=DeichmannEurope-Livestyle[/URL]


    Da gibts Pumps, Ballerinas, Stiefel, usw....


    Ich finde ja die machen dafür viel zu wenig Werbung...aber nun ja...



    Und: Für alle die noch eine zweite VErkaufsstelle suchen: C&A !!!
    Die führen ebenfalls Damenschuhe bis Größe 44. Haben das Angebot aber schon reduziert. NAch einer Mail wegen dem schrumpfenden, einfältigen Angebot (vorwiegend Omaschuhe und schwarze Pumps) meinten die LEute dort, es sollten sich mehr Leute per Mail zu dem Thema melden und KRitik äußern, dann könnte man das Angebot wieder ausbauen...


    Also, für alle Die große Damenschuhe und Stiefel für weniger als 30 Euro wollen...Kauft, kritisiert und macht denen ebenfalls Vorschläge;)



    Danke, fürs Lesen

  • Ja, die Schuhe sind super! Habe mir gerade zwei Paar Stiefel gekauft, einfach nur genial, in meiner Lieblingsfarbe BRAUN :D :D


    Und dann so günstig :)

  • Ich habe jetzt bestimmt schon jeden Schuh bestellt leider hat noch nix gut gepasst.... da meine 2.Zehe zu lang ist für diese SpitzenSchuhe aber sonst sind die echt klasse.... ... lg
    ich kann es empfehelen die Bestellten Schuhe kannst im Laden wieder abgeben und hast dein Geld auch gleich wieder...
    Ich habe auch fast schon ne 45 .... und die 44 passt troztdem recht gut...wenn mein Zeh nicht wäre :)

    Einmal editiert, zuletzt von *kitty* ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren