All-Stars-Comedy am 22.08.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Wahrscheinlich müssen wir noch ein bißchen auf Chris2002's und tatze77's versprochenen Auftritt im
    [URL=http://www.wohnzimmertheater.de/]Ersten-Kölner-Wohnzimmertheater [/URL]warten, :up1:
    aber bis dahin können wir über die aus Night-Wash und Quatsch-Comedy-Club bekannten All-Stars des Wohnzimmertheaters lachen,


    am Freitag, 22.08.2008 .


    Einlaß ist ab 19:30 Uhr und zwar Open Air im Atrium der Lutherkirche Köln Süd,
    [URL=http://stadtplan.koeln.de/map.asp?sid=&id=3537&num=2] Martin-Luther-Platz 2 - 4, 50677 Köln[/URL] 
    (Bei schlechtem Wetter im Saal daneben.)
    Bahnhaltestelle: Chlodwigplatz
    Eintritt: 8,-Euro


    Freue mich darauf, viele von Euch zu sehen.



    :nette runde:


  • Hui, klingt klasse Katinka,
    das werd ich mir auf jeden Fall überlegen.


    Ich meld mich nochmal :)

  • Kattinka, das klingt wirklich toll, aber ich bin leider nicht in Köln an dem Woen!


    Beim nächsten Mal dann... :)


    LG

  • Hallo Katinka,


    ich würde schon sehr gerne kommen - es hört sich sich wirklich gut an - habe aber vorher noch Abendschule. :(


    Melde mich wieder


    Best wishes

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich freu mich wie jeck auf Freitag und lasse noch nicht mal vom Butterbrot einen Krümel übrig, damit wir schönes Wetter haben. Stell es mir richtig beeindruckend vor, im Atrium einer Kirche eine Comedy-Show zu sehen. Also bitte alle miteinander:
    Immer schön aufessen! :)


    Chris2002:
    Du machst schon viel zu lange Urlaub! Bei Euch regnets doch sowieso! :grins: Pack die Familie ein und komm wieder nach Hause! Ich hab auch was mitgebracht. Ich sag nur: Erdnußbutter!


    keckstein: :weinen2: Hmh. Diesen Monat bräuchten wir beide echt einen Sekretär!


    gwendoline:
    Hey Katja, dann sehen wir uns auch endlich mal. Super. :up2:



  • würde mich freuen wenn wir uns alle am Chlodwigplatz treffen und gemeinsam da hin laufen. wie wäre es 19 uhr treffen und dann gemütlich rüber laufen. ick freu mir auch.

  • Evtl sind wir auch dabei. Könnte aber knapp werden wegen der Uhrzeit. Deshalb werden wir das spontan entscheiden.
    Interesse besteht auf jeden Fall ;)


  • @Caro-Cologne: :smile:
    Notfalls kaufen wir für Euch gleich Karten mit, gehen schon mal rein um die Plätze zu sichern und Ihr ruft uns an, sobald Ihr da seid.
    Würde das helfen, Caro?
    Ich schick Dir gleich mal meine Telefonnummer.


Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren