6. Münchner Stammtisch -> Samstag, 13.09. Bella Italia

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • keine ahnung ob ich am samstag mit dabei bin, liegt alles am geld. toll wärs wenn der nächste stammtisch nach dem 15. wäre, nich kurz davor :D

  • Scha.de - Ich wär gern wieder mit von der Partie gewesen, aber ich kann am 13. leider nicht :( . Beim nächsten Mal wieder!


    Viel Spaß!


  • Samstag, den 13.09.2008
    19.00 Uhr


    [IMG]http://up.picr.de/1265330.jpg[/IMG]



    RESERVIERT!


    15 Personen um 19.00Uhr auf EVA Riese





    Dieses mal in kleinerer Runde, was an sich auch gar nicht so doof ist, denn mit den 15 Personen ist wohl auch schon Schicht im Schacht bei denen im Bella Italia. ;)
    Für alle die dieses mal nicht dabei sein können, der nächste Stammtisch ist für Freitag, 10. Oktober geplant dieses mal dann mit Aktivität - Bowling, der Thread dazu folgt nächste Woche.


    LG, Vivian!



  • BOWLING, DAT WÄRE KLASSE


    ....dann denke ich immer an "The Big Lebowski"


    [YOUTUBE]RqtgfjkB6Pg[/YOUTUBE]




  • Hey Viv,


    FREITAG 09.10 ODER Samstag, 10.10. :rolleyes::D

  • Hey Alex, auf was für Kalender schaust Du? :D


    Freitag, der 10.10.2008 - denn am Sonntag, der 12.10, ist der Münchenmarathon. ;)

  • puh, jetzt hätt ich das fast übersehen das es schon soweit ist...


    Eine Erinnerungsmail Funktion wäre gut... ;)

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Dieses mal in kleinerer Runde, was an sich auch gar nicht so doof ist, denn mit den 15 Personen ist wohl auch schon Schicht im Schacht bei denen im Bella Italia. ;)


    Ich bin zwar etwas spät dran mit anmelden, aber ich wusste bisher nicht ob es bei mir klappt.
    Ich hoffe es gibt noch 'nen kleines Plätzchen für mich. 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren