6. Münchner Stammtisch -> Samstag, 13.09. Bella Italia

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Für unseren Larsemann rücken wir doch gern ein Stückchen zusammen. ;)

  • Zitat

    Original von Liji
    VERGISS ES!!! DU SITZT IN DER KÜCHE!!!


    Dann bleibt aber nix mehr für Euch übrig. :D

  • so, wieder back at home...
    leider wars etwas eng wo wir saßen und wurde mit der zeit auch nich wirklich besser. war also ganz froh das 2 leute zum essen mit raus kamen (war wohl auch besser für die haxen^^). leider war meine lasagne nur noch warm als sie bei mir ankam :(


    hoffe ihr hattet drinne ne menge gaudie :)

  • Ich fands wiedermal einen spitzen Stammtisch, muss aber leider mal sagen, dass es langsam echt fies den angemeldeten Leuten gegenüber ist, wenn diese dann auf ihre, eigentlich reservierten Plätze, verzichten müssen, weil so viele Leute unangemeldet vorbeikommen.. X(


    Der Termin steht schon Wochen vorher fest und es sollte doch möglich sein zu klären, ob man kommen kann oder nicht. Unserer Vivian ist es auch immer ein Graus, für eine bestimmte Menge an Leuten die sich angemeldet haben, zu reservieren und dann kommen noch 8 Leute mehr und "blockieren" Plätze.. :rolleyes:


    Natürlich ist ein "zamrücken" absolut kein Thema, wenns sich auf 2-3 Leute beschränkt aber das gestern war leider mal wieder über der Schmerzgrenze. Mir tats halt sehr leid für Karsten und Andy, das sie nachm Rauchen nicht mehr bei uns hocken konnten, ich persönlich wäre bestimmt etwas "pissed" gewesen in der Situation.. :boesewerd:


    Mein Fazit, bitte in Zukunft anmelden und kommen oder nicht anmelden und daheim bleiben, das sollte doch möglich sein.. ;)


    So, genug "gemeckert", fands eine klasse Location, die Pizza war ausgezeichnet und der Kellner hat, zumindest MIR, immer alles gebracht bzw. auf meine Signale reagiert.. :D Keine Ahnung was Steffi und Lars da für "Probleme" hatten.. ;)

  • Ich fands auch wieder saulustig mit Euch, was haben wir gelacht. :)



    Ich muss Arvid recht geben, es ist echt schwierig, wenn es mehr als 2-3 Leutchens mehr werden, gerade weil das Bella Italia gestern echt voll war und wir leider keine zusätzlichen Plätze bekommen haben.
    Es ist dann echt doof, ein bischen zusammenrücken ist wirklich kein Thema, aber auch meine Bitte an Euch - bitte anmelden. Danke.
    Desweiteren ist auch dieses mal auf der Rechnung - wie immer - einiges offen gestanden, es trifft immer die Letzten, die noch da sind.
    Bitte versucht Euch zu merken, was Ihr gegessen und getrunken habt- wenn das nicht geht, schreibt es Euch auf, es geht nicht darum mal ein Euro dazu zu geben, aber es ist bisher bei jedem Stammtisch so gewesen, das wir zusammenlegene mussten.
    Danke nochmal an alle, die gespendet haben.



    Auch ich habe jetzt genug gemeckert - ich fands super mit Euch und musste bei den


    Pfoooddddoooosss


    herzlich lachen - Schüttel Dein Haupt, Baby. :D

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren