6. Münchner Stammtisch -> Samstag, 13.09. Bella Italia

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [IMG]<a href="http://up.picr.de/891501.jpg"><a href="http://up.picr.de/891501.jpg"><a href="http://up.picr.de/891501.jpg">http://up.picr.de/891501.jpg</a></a></a>[/IMG]



    Hallöchen Allerseits!


    Nachdem wir bei dem letzten Stammtisch dann noch 3 zusätzliche Tische an die lange Tafel anbauen mussten, will ich doch direkt den nächsten 6.Stammtisch mit Euch planen.


    Da wir jedes mal in eine andere Location gehen , so auch dieses mal?


    Vorschläge sind wie immer Willkommen und gewünscht, es sollte möglichst in U-Bahn bzw. in der Nähe von Öffentlichen Verkehrsmitteln sein.


    TERMIN?


    Das erste SeptemberWE ist in Berlin die GLP, an der wir Mucler fleissig teilnehmen.


    Wie wäre es mit dem
    13.September, ein Samstag,
    oder lieber erst Oktober - nach der Wiesn. ;)


    Freitag der 10.Oktober,
    könnte ich von meiner Seite aus anbieten.


    LG, Vivian!



  • Hallo, Vivian,


    danke für die Anregung! Vorschlag:


    Fr, 12. September/So, 14. September (für den 13. bin ich zu einer Hochzeitstagsfeier eingeladen) ab 19.00 Uhr im


    Bella Italia, Herzog-Wilhelm-Straße 8, Nähe Stachus.


    Ordentliche italienische Küche zu günstigen Preisen, draußen sitzen möglich - weather permitting ...


    Den Ort bitte wie immer demokratisch abstimmen! Oktober wäre arg lang hin, oder?


    Allen einen schönen Sonntag


    Felix

  • Liebe Vivian,


    hey, der letzte Stammtisch war echt prima,wir haben mal ganz entspannt das Parkcafe gesprengt, grins!!!


    Klar bin ich dabei!!! Wobei ich ja immer auf das WE danach und unseren Lauf schiele.... grins, kann ich mir ja noch Mut antrinken!!!



    Apropos Wies´n: wie ist das dann??? Sind die GL schon so bekannt und berüchtigt in der Szene das uns autom. Einlass gewährt wird????? :evil:


    Wäre auf jeden Fall gerne dabei!


    Alexandra

  • könnten ja mal ganz frech den 6. und 7. GL-Stammtisch planen... zumindest terminlich.


    [smiley]Die GLer kommen[/smiley]



    Bei mir klappen alle Deine vorgeschlagenen Termine, Viv.
    Am 13.9. bin ich zwar tagsüber in den Bergen beim Wandern, aber abends bin ich dann bestimmt wieder fit! :)
    Zwecks Location mach ich mir auch mal Gedanken. Da finden wir bestimmt wieder was nettes!


    LG
    Steffi

  • grüß euch!würd gern mal wieder mit kommen. hab am 13. leider auch schon was vor, aber 12. oder 14. sind noch nich verplant :)

  • Hallöchen,
    so wie ich das jetzt rauslese, wäre Freitag der 12.9. und Samstag, der 13.9. in der engeren Wahl.


    Für mich wären beide Termine okay, wenn auch lieber der 13.9., wenn wir im September noch einen Stammtisch haben möchten, sollten wir den auf jeden Fall vor den Wiesn machen, da ansonsten es sicher schwierig wird, mit dem Reservieren.


    Das Bella Italia hört sich gut an.
    "Bürgernahe Preise
    Italienisch essen gehen im "Bella Italia" am Rosenheimer Platz"



    Wir können auf jeden Fall mal schauen, ob wir zur Wiesn was gemeinsam hinbekommen, ich bin noch am erkundigen, gestaltet sich dieses Jahr leider nicht so einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Ich muss mal kucken, da an dem WE Familiengeburtstagsfeierei ist und ich noch nicht genau weiß wann wie was wo.... Aber Bella Italia klingt ja sehr gut!

  • Hei zusammen,
    ich würde an so einem Stammtisch gerne als Neuling teilnehmen.
    Nur komme ich aus Ulm und wegen der etwas weiteren Anreise würde mir ein Sa besser gefallen. Ansonsten bin ich da frei in meiner Zeitplanung.
    Gruß Trewista

  • Termine Termine Termine :))


    Mir würde auch VIEL besser der Samstag, 13.09. passen.....
    Und ich reise auch gerne in die Münchner Outbacks... grins
    Nehm gerne 1nen im Smart mit, falls gewünscht und mutige unter uns sind, Lach!!


    freu mich jetzt schon drauf, wird wieder ein riesen Spaß!!!


    Alexandra


    ps. was frist so ein partyanimal eigentlich???? ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren