Samstag, 20.9.08 grillen?

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ok, dann mach ich das jetzt mal als festen Termin. Meldet euch zahlreich an, nicht dass man da dann allein sitzt...*g*

  • Oh ja, abgrillen höhrt sich gut an. Ich bin dabei.
    Wenn ihr noch was braucht (Salat o.ä.) sag bescheid.


    Gruß Basel

  • Wie gesagt, jeder bringt sich was zu Essen mit, und ich stell ein wenig was zu trinken hin...das war so mein Gedanke *g*

  • Sven, kannst Du die Uhrzeit schon etwas konkretisieren? Und hast Du eine Alternative, falls das Wetter einer Open-Air-Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung macht? :)

  • Uhrzeit dachte ich ab 14 uhr, damit die Kids am Abend ungestört sind, und wenns ZU Arg wird, kann man ja nach Rahlstedt rein, da sind einige Bars, Restaurants etc



    Adresse usw wie gesagt per PM oder Telefon

  • Hi Sven,


    ich muß leider absagen, ich bekomme kein frei. Habe das ganze WE Dienst und hatte ja erst Urlaub bis letzte Woche und muß nun mal wieder für mein Geld ackern. :))


    Sooooorrryyyyyyy,


    wünsche Euch aber trotzdem super viel Spaß und vor allem schönes Wetter!!!

  • ....mmmmhhhhh, das duftet bei mir im Haus! Wenn's nur halb so gut schmeckt, wie es riecht, dann freu ich mich schon auf den Kaffee :grins:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren