Samstag, 20.9.08 grillen?

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moinmoin!


    Einige wissen ja, dass ich demnächst mal wieder älter werde...
    Nu hab ich gedacht, da ja auch eine 2. Grillsession mal im Gespräch war, und ich auch ein wenig was machen wollte, könnt man sich zum grillen treffen.


    Meine bisherige (grobe) Planung sieht aus wie folgt:


    Grillen bei meiner Schwester-da waren wir ja schon mal
    Getränke wollt ich ein wenig was holen, so das Übliche an Bier, Wasser, Limo, Cola und Saft


    Futter am besten wieder jeder für sich oder man spricht sich ab



    Das Ganze dachte ich am 20.9., da am WE nach meinem Geburtstag Berlin angesagt ist, und danach ja auch der Heide-Park- Besuch ansteht.


    Zeitmässig dachte ich an frühen Nachmittag, da vor Ort abends ja Kinder schlafen, am Abend kann man ja dann entweder alles ruhig ausklingen lassen, oder noch ne Bar etc aufsuchen.



    Also, was haltet ihr davon, und wer hätt Lust?

  • Hey,


    das ist ja nett, also Lust auf jeden Fall, nur leider muß ich an dem ganzen Tag arbeiten, aber vielleicht kann ich mir da frei nehmen, werde ich morgen gleich mal abklären. 8)


    Merci Sven das Du die anderen GL-Termine im Blick hattest, das finde ich echt klasse von Dir.

  • Na, man tut, was man kann, wär ja sonst dämlich, wenn ich das gerade an dem GLP-Wochenende mach *g*

  • also neegute idee isses ja,wenn das wetter mitmacht..fg
    also wenn es denn sstattfindet und nicht aus mangel an beweisen ausfällt,bin ich dabei..gg


    lg biggi

  • Das nenne ich mal ne gute Idee.


    Leider weiß ich aber noch gar nicht ob ich an dem WE nicht vielleicht
    im Süden der Republik verweile....wenn nicht...bin ich dabei !

  • Moin Sven,


    ich muss mal sehen, wie ich es zeitlich gedreht und gewendet bekommen würde, habe aber grundsätzlich Interesse. Appropo grundsätzlich, wo in der schönsten Stadt der Welt ist "bei deiner Schwester"? Auf dem Globus von HH war nichts diesbezüglich zu finden. :D :D :D Danke.


    LG Heino

  • Also genaue Adresse mach ich hier nicht öffentlich, aber so grob gesagt Rahlstedter Raum 8)





    Zitat

    Original von Big Duck
    Moin Sven,


    ich muss mal sehen, wie ich es zeitlich gedreht und gewendet bekommen würde, habe aber grundsätzlich Interesse. Appropo grundsätzlich, wo in der schönsten Stadt der Welt ist "bei deiner Schwester"? Auf dem Globus von HH war nichts diesbezüglich zu finden. :D :D :D Danke.


    LG Heino

  • [quote]Original von SvenM78
    Also genaue Adresse mach ich hier nicht öffentlich, aber so grob gesagt Rahlstedter Raum 8)





    Hi Sven,


    Rahlstedter Raum ist ja immerhin schon mal was, kannst mir dass ja sonst ggf. per Mail mitteilen.


    LG Heino

  • Lust ist bei mir da und Zeit wäre auch vorhanden. Prima Plan, Sven. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren