Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Unsere DVD-Liste wird im Moment stetig mit Horror-Zombie-Splatter aufgestockt!
    Ich war zwar seit 3 Wochen nicht mehr allein im Keller, aber die Filme sind gut! :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Unsere DVD-Liste wird im Moment stetig mit Horror-Zombie-Splatter aufgestockt!
    Ich war zwar seit 3 Wochen nicht mehr allein im Keller, aber die Filme sind gut! :D


    Dreimal darfst Du raten, wo die nächsten Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke versteckt sind :D

  • "Once upon a time in the west." von Sergio Leone


    oder auch bekannt als: "Spiel mir das Lied vom Tod"


    Allein die Musik ist schon richtig gut..... :D :D


    Fast schon ein "Muss" diese DVD. :D

  • Zitat

    Original von ZaP


    Dreimal darfst Du raten, wo die nächsten Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke versteckt sind :D


    Wenn der Ort mit K wie KELLER anfängt, möchte ich lieber nicht wissen was ich bekomme!!! ;) :D

  • hab mir gestern alfie auf DVD angeschaut.


    ich kenne das original aus den 60ern und war seeehr positiv überrascht von dem remake. in meinen augen sogar sehr viel menschlicher, charmanter und überzeugender als das original (das mir im gegensatz zum remake gar nicht gefallen hat).


    geiler film.
    geiler jude law.


    jude bekommt von mir jetzt den ehrentitel jude54 ;)

  • Ich habe eben "Lebe, und denke nicht an morgen" angeschaut...


    Buhuuuuu... Wieder Rotz & Wasser geheult... :O

  • meine lieblingsdvd´s sind "the fast and the furious I und II",
    "7 jahre in tibet", "rendevouz mit joe black" und richtig gut ist "ali" mit will smith...

  • Hab mir eben noch Wasabi mit Jean Reno angesehen und gleich folgt noch (zum tausendsten mal) "Ist sie nicht wunderbar"?


    Weiß jemand ob es Sixteen Candles auch auf deutsch gibt?

  • Die genialste Datenbank für Filmfragen und -fassungen ist meiner Meinung nach [URL]http://www.ofdb.de[/URL] . Dort gibt es überall eine Information zu...

  • Zitat

    Original von rene2781
    meine lieblingsdvd´s sind "the fast and the furious I und II",
    "7 jahre in tibet", "rendevouz mit joe black" und richtig gut ist "ali" mit will smith...


    das nenn ich mal ne bizarre kombination. 8o


    Zitat

    Original von ZaP
    Die genialste Datenbank für Filmfragen und -fassungen ist meiner Meinung nach [URL]http://www.ofdb.de[/URL] . Dort gibt es überall eine Information zu...


    [URL=http://www.imdb.com]www.imdb.com[/URL] ist auch ne gute anlaufstelle. hab aber ofdb schon auf raritäten getestet und bekomm da genau die selben ergebnisse. sehr schön. vor allem zweisprachig im gegensatz zu imdb.com
    haengen die irgendwie zusammen?

  • Zitat

    Original von phill54
    [URL=http://www.imdb.com]www.imdb.com[/URL] ist auch ne gute anlaufstelle. hab aber ofdb schon auf raritäten getestet und bekomm da genau die selben ergebnisse. sehr schön. vor allem zweisprachig im gegensatz zu imdb.com
    haengen die irgendwie zusammen?


    Gute Frage, muss ich aber passen... imdb.com ist natürlich eher für die RC1 Fans interessant ;p Ansonsten lohnen sich noch [URL]http://www.areadvd.de[/URL] und - böse, böse - [URL]http://www.schnittberichte.com[/URL] . Gibt noch ne Menge mehr, aber wie ich finde sind die am interesantesten.

  • ich hasse diese serienboxen wo die staffeln aufgeteilt sind und wo man dann für einen teil schon 40€ bezahlen muss...wie zum beispiel charmed...*ärger*

  • Warte ein paar Monate und Du bekommst die komplette Season für 30 Euro. Der Preisverfall ist mittlerweile ja recht schnell ;)

  • Wuoah... Habe mit gestern SAW angesehen!
    Der ist ja mal SO RICHTIG geil!!!!!!!!!!!!!
    Müsst Ihr Euch unbedingt mal aus der Videothek leihen oder so! Lohnt sich!!!!!!!!!


    Wer ihn schon gesehen hat: Teil 2 kommt demnächst ins Kino und Teil 3 ist in Planung!!! :))

  • Der Überraschungsfilm vom letzten Jahr... fand den auch ziemlich gut, zwar ziemlich krank und krass, aber hat viele Überraschungen auf Lager :D

  • Zitat

    Original von phill54
    [quote]Original von rene2781
    meine lieblingsdvd´s sind "the fast and the furious I und II",
    "7 jahre in tibet", "rendevouz mit joe black" und richtig gut ist "ali" mit will smith...


    das nenn ich mal ne bizarre kombination. 8o


    find halt viele genres gut, das sind halt ein paar meiner lieblingsfilme...

  • Zitat

    Original von ZaP
    Der Überraschungsfilm vom letzten Jahr... fand den auch ziemlich gut, zwar ziemlich krank und krass, aber hat viele Überraschungen auf Lager :D


    Jau! Einer der Filme wo ich mal wieder richtig abgegangen bin. *g* Ganz am Schluss bin ich vom Sofa aufgesprungen und hab gerufen 'WIE GEIL IST DAS DENN??????' (*rot werd*)
    Passiert nicht allzu häufig und für nen LowBudget Film war das der Hammer schlechthin!!!

  • Saw hat sicher wieder sone Splatter Welle losgetreten und vielleicht werden wir ja bald nicht mehr von kleinen, kreischenden und blassen Mädchen heimgesucht, die nur komische Geräusche machen und arme, alte Frauen erschrecken...


    The Descent, The Devil's Rejects, Final Destination 3, Hostel etc alles böse Filme, die bald rauskommen (DVD & Kino) *gg*

  • Zitat

    Original von rockabella
    Wuoah... Habe mit gestern SAW angesehen!
    Der ist ja mal SO RICHTIG geil!!!!!!!!!!!!!
    Müsst Ihr Euch unbedingt mal aus der Videothek leihen oder so! Lohnt sich!!!!!!!!!


    Wer ihn schon gesehen hat: Teil 2 kommt demnächst ins Kino und Teil 3 ist in Planung!!! :))


    Habe Teil 2 am Montag im Kino gesehen. Die anderen fanden ihn gut. Ich kann im gewissen Sinne vorhersagbare Horrostreifen nicht ausstehen, wobei das Ende n icht ganz so vorherzusehen war. Obwohl, sie brauchen ja etwas für Teil 3.... :)

  • Also wenn Du mir sagst, daß das Ende vom ersten Teil vorhersehbar ist, dann kauf ich Dir das beim besten WIllen nicht ab :D

  • Nee, das war es absolut nicht! 5 Minuten vor Ende dachte ich garnicht an nen zweiten Teil! ABER DANN...! :D

  • Wie war das noch ?
    Das Ende von: Das Leben des David Gale war ja angeblich auch soooowas von vorhersehbar.


    Ja neeee is klar !


    Oder von The Hole !


    Auch nicht. Meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original von ZaP
    Also wenn Du mir sagst, daß das Ende vom ersten Teil vorhersehbar ist, dann kauf ich Dir das beim besten WIllen nicht ab :D


    Das mag sein, ich habe den ersten Teil nie gesehen und den zweiten Teil auch mehr oder minder unfreiwillig, da er in der Sneak lief.
    Wer sowas gut findet, mag damit glücklich werden, es ist aber nicht meine Sache und wenn dann solche Szenen kommen, wie "Den Schlüssel dürft Ihr nicht benutzen, sie tuns doch und einer geht dabei drauf" - Meine Güte, was soll das? Mich kann man damit halt nicht hinter dem Ofen hervorlocken. ?( Ich frage mich halt immer dabei, ist der macher des Films wenigstens hinterher in der Psychatrie gelandet? Da gehört jemand mit solchen Phantasien in meinen Augen hin.... X(
    Wenn Ihr sowas gut findet - Prima. ich leider nicht.... :D

  • Da hatte ich auch schon lange Diskussionen drüber... also bei mir muss ein Film schon eine gewissen Handlung haben oder halt einfach nur durchgeknallt komisch sein (wie Braindead, Bad Taste oder Tales from The Crypt). Diese typischen Splatter Matsch Filme, wo wirklich gar nichts hinter ist, schau ich mir auch nicht an, die sind mir definitv zu langweilig...


    Vorhersehbare Filme finde ich auch scheisse, da ist der Gag doch weg. Warum gibt es so viele, die das Schweigen der Lämmer als Klassiker definieren oder Sieben? Eigentlich ist das doch genauso krank und wenn man es genau nimmt möchte der Mensch gethrillt werden. Sei es mit Achterbahnen, Horrorschockern oder Halloween.


    Aber ich kann Deine Meinung gut nachvollziehen und verstehen!

  • Folgende DVDs haben am häufigsten Bekanntschaft mit meinem DVD-Player gemacht:


    Barfuss
    Braveheart
    Absolute Giganten
    Der Duft der Frauen


    Musik:
    U2 - Rattle & Hum
    Placebo - Once More with Feeling: Videos 1996 - 2004
    Placebo - Soulmates Never Die/Live in Paris 03
    Depeche Mode - One Night In Paris: The Exciter Tour 2001
    Robbie Williams - What We Did Last Summer

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Oh ja barfuß ist supergenial...ich liebe diesen film


    Allein die Tatsache, dass es ja eigentlich ein "Liebesfilm" ist, die beiden sich aber im gesamten Film nicht ein einziges mal küssen, ist irgendwie genial...

  • der duft der frauen?? hört sich interessant an....muss direkt mal nachschauen... da fält mir ein dass cih mich schon sehr auf dei verfilmung "das parfüm" freue...... :D

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    der duft der frauen?? hört sich interessant an....muss direkt mal nachschauen...


    Ein Muss für Leute, die Al Pacino mögen!

  • Hab übrigens gerade gesehen, dass auf RTL2 just in diesem Moment "Die Verurteilten" läuft. Super Film, kann ich nur empfehlen!

  • Jup! Habe den zwar schon zig mal gesehen (weil ich hab das Kaufvideo zuhause) aber bisher habe ich ihn mir noch nicht leid geguckt!
    Echt klasse!!!!


    Und morgen schaue ich mir mindestens 2 Bollywood - Streifen an!!!!!! (So, jetzt habe ich mir jeglichen Besuch morgen Abend vermiest. :D )

  • Zitat

    Original von placebo


    Ein Muss für Leute, die Al Pacino mögen!


    Ja, ist echt ein erstklassiger Film. Könnte ich mir eigentlich auch malwieder angucken....



    Aber zuerst muß ich mir mal den Rest von der "Tales from the Crypt" Box anschauen :D

  • WALK THE LINE


    Wenn der auf DVD raus kommt, is der MIR!!!!!!! SO geil!!!!!!
    Habe den jetzt innerhalb von 2 Tagen 3 Mal geguckt!!!! Hammer Film, Hammer Besetzung *sabber*!!!!!


    Ein absolutes MUST HAVE!!!!!!

  • Ich warte ja immer noch darauf, daß mein Lieblingspiratenfilm endlich auf DVD erscheint, es gbt ihn bislang nur auf Koreanisch mit englischen Untertiteln:


    Der rote Korsar


    mit Burt Lancaster. Okay, der Film ist halt, aber eben auch einfach Kult

  • hab mir the butterfly effect geholt [2 dvds] hm....na toll ich hätte auf meinen bruder hören sollen der meinte dass der film nix für mcih ist :rolleyes:ich meine die sache mit dem zeitreisen und die dadurch entstehenden folgen ist echt interssant aber der anfang war so hart...ein schlag ins gesicht nach dem anderen...

    Einmal editiert, zuletzt von Maja(ndra) ()

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    hab mir the butterfly effect geholt [2 dvds] hm....na toll ich hätte auf meinen bruder hören sollen der meinte dass der film nix für mcih ist :rolleyes:ich meine die sache mit dem zeitreisen und die dadurch entstehenden folgen ist echt interssant aber der anfang war so hart...ein schlag ins gesicht nach dem anderen...


    Hey, wenn du den net haben magst, kannst du ihn mir vermachen ... wollte ihn immer schon haben, weil ich den Film einfach nur genial finde ... :D

  • jaja dirk willst nur wieder abstauben :) ja mal sehn muss auf ejden fall noch die extras sehen...hm...dabei hiess der film doch so schön :O

    Einmal editiert, zuletzt von Maja(ndra) ()

  • Vielleicht ist es ja für den Ein oder Anderen interessant:


    Folgende Angebote zu 6,50€ gibt es ab morgen (7.4.06) beim Mediamarkt... zum Sammlung komplettieren ein guter Kurs (Achtung lange Liste):


    2Fast and 2Furious
    3 Engel für Charlie - Volle Power
    3 Engel für Charlie (Teil 1)
    Alien 1 bis 4 (jeweils die Neuauflage als Single DVD)
    Alien vs. Predator (Single DVD)
    Alone in the Dark - DC
    Anatomie einer Entführung
    Bad Boys 2 (Uncut, 2 DVDs)
    Be Cool (2 DVDs)
    Birth
    Blueberry und der Fluch der Dämonen
    Boogeyman - Der schwarze Mann
    Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
    Buena Vista Social Club/The Sons of Havana (Doppelpack)
    Cabin Fever (2002) SE
    Chicken Run
    Collateral (Single DVD)
    Daredevil (Single DVD)
    Das geheime Fenster
    Das Schwiegermonster
    Dawn of the Dead (Remake)
    Der Manchurian Kandidat
    Die Dolmetscherin
    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (Single DVD)
    Die Passion Christi
    Die Vergessenen
    Eiskalte Engel
    Elektra
    Erkan & Stefan - Der Tod kommt krass
    Fast and the Furious
    Fight Club SE
    Final Destination 1
    Final Destination 2
    Gangs of New York (2 DVDs)
    Gladiator (die alte Single DVD)
    Gothika
    Hellboy (2 DVDs)
    Hide and seek
    High Tension (2 DVDs)
    Hitch
    Hostage - Enführt (2 DVDs)
    I, Robot (Single DVD)
    Ice Age
    Im Auftrag des Teufels
    Im Dutzend billiger
    In 80 Tagen um die Welt (2 DVDs)
    Jazzclub (Helge Schneider)
    Jurassic Park 1
    Kontroll (2 DVDs)
    Kung Fu Hustle
    Lagaan - Es war einmal in Indien
    Lawrence von Arabien (2 DVDs)
    Lemony Snicket's Rätselhafte Ereignisse
    Madagascar (Single DVD)
    Man on Fire - Mann unter Feuer (Single DVD)
    Meine Frau, Ihre Schwiegereltern und ich
    Million Dollar Baby (Single DVD)
    Mindhunters
    Miss Undercover 2
    Narc
    Nicht auflegen
    Nirgendwo in Afrika (2 DVDs)
    Phantom der Oper
    Praxis Dr. Hasenbein (Helge Schneider)
    Purpurne Flüsse (Teil 1 und 2 je als Single DVD)
    Ray
    Ring 2
    Robots
    Sahara
    Saw DC
    Sky Captain and the world of tomorrow
    Sophie Scholl (2 DVDs)
    Team America
    The 5th Element Deluxe (Remastered Deluxe Edt.)
    The Amityville Horror (2005)
    The Breakfast Club
    The girl next door
    The Locals
    The Toolbox Murder
    The Transporter
    Titan AE
    Titanic SE
    Transporter - The Mission
    Traumschiff Suprise - Periode 1
    Truman Show
    Underworld (Extended Cut, 2 DVDs)
    Unleashed/Entfesselt
    Unzertrennlich
    Van Helsing SE (2 DVDs)
    White Noise
    XXX - The next Level
    XXX (Directors Cut)
    Zatoichi - Der blinde Samurai
    Zucker


    Dann kurbelt die Wirtschaft mal an... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von ZaP ()

  • Kann man jetzt bei dir Bestellungen aufgeben ZaP? *ggg*


    Schade, ich komme morgen nicht zum Media - ich hätt echt gerne den einen oder anderen Film *seufz*

  • Zitat

    Original von Tannija
    Kann man jetzt bei dir Bestellungen aufgeben ZaP? *ggg*


    Schade, ich komme morgen nicht zum Media - ich hätt echt gerne den einen oder anderen Film *seufz*


    Ab Freitag... es gibt da noch Samstag, Montag, Dienstag :P


    Placebo: done :D

  • Also besorgst du mir die nun nicht????
    Du bist ja uncharmant!!
    :P

  • Ach du machst das für mich Ariane?
    Das ist ja lieb :D


    Wie es dir lieber ist - nen [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif[/old] oder Cappu kannst du jederzeit haben [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k030.gif[/old]


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif[/old]

  • für freunde des absolut schwarzen humors (der film war zeitweilig in deutschland verboten, oder ist es gar noch?) empfehle ich "braindead" von peter jackson, bevor er dem kommerz erlag (naja, king kong könnte man ja gerechterweise auch verbieten ;) ) ich fand den film zum totlachen, allerdings könnte zart besaiteten gemütern (hallo mädels :D ) das lachen im halse stecken bleiben (das ist nicht damit gleichzusetzen, dass ich NICHT zart besaitet wäre, ich bin nur etwas härter zart besaitet). bussi

  • Zitat

    Original von monacolino
    für freunde des absolut schwarzen humors (der film war zeitweilig in deutschland verboten, oder ist es gar noch?) empfehle ich "braindead" von peter jackson, bevor er dem kommerz erlag (naja, king kong könnte man ja gerechterweise auch verbieten ;) ) ich fand den film zum totlachen, allerdings könnte zart besaiteten gemütern (hallo mädels :D ) das lachen im halse stecken bleiben (das ist nicht damit gleichzusetzen, dass ich NICHT zart besaitet wäre, ich bin nur etwas härter zart besaitet). bussi


    Der Film ist nicht verboten, sondern nur indiziert, d.h. man darf ihn nicht öffentlich erwerben und bewerben. Also entweder Videothek oder unterm Ladentisch kaufen... ich würde Braindead zwar nicht als schwarzen Humor bezeichnen, aber zum totlachen ist der schon ;)


    Und was den Kommerz angeht: Ohne Peter Jackson gäbe es den "Kommerzfilm" Herr der Ringe nicht... der rangiert locker auf meinem persönlichen ersten Platz :D Der Mann ist einfach nur genial, auch King Kong war gut - zwar mit ein paar Längen, das stimmt - aber im großen und ganzen doch sehenswert!

  • nun, als ich ihn in einer videothek ausleihen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass er des verbotes wegen aus dem sortiment genommen wurde. erworben habe ich ihn letztendlich vor einigen jahren bei "pustet", einer eher konventionellen (ursprünglich katholisch angehauchten) buchhandlung, die keinen schimmer von diesem "schatz" hatte, der da offen zugänglich im regal stand.
    und was gibt es schwärzeres als die szene, in der sich unser protagonist mit dem baby im park "herumschlägt"?
    meine nr eins zu wählen, fiele mir schwer, aber "die wunderbare welt der amelie" käme dem mit sicherheit sehr nahe. schade, dass mein nachbar keinen gartenzwerg hat, der ihm fingierte postkarten aus aller herren länder schreiben könnte. ich finde die idee genial :)

  • Ich kann nur die Mario Barth Special empfehlen! Einfach klasse!
    Ich habe sie jetzt 5x gesehen und es ist immer noch unheimlich witzig!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren