Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • mich würde mal interessieren was für DVD's ihr so habt und welche man sich unbedingt kaufen sollte...


    weil ich ja zu Ostern einen DVD-Gutschein bekommen habe, möchte ich mir bald eine DVD kaufen...


    ich schwanke im Moment noch zwischen 'Bridget Jones II' und 'Das Mädchen mit den Perlenohrring' ...


    oder soll ich lieber warten, bis die günstiger werden und ich mir mehr DVD's kaufen kann?



    Vielleicht kennt ihr ja sogar einen besseren Schauspieler als Colin Firth oder auch Hugh Grant ...




    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/grinser.gif[/old]

  • Ich kann Dir "50 erste Dates" mit Drew Barrymore und Adam Sandler empfehlen. Der Film hat mich umgehauen.

  • Zitat

    Original von quaki
    mich würde mal interessieren was für DVD's ihr so habt und welche man sich unbedingt kaufen sollte...


    Nun, hier mal das was ich so habe:


    3 Engel für Charlie
    3 Engel für Charlie – Volle Power
    Almost Famous
    Anatomie
    Bad Taste
    Cell, The
    Chicken Run
    Chinese Ghost Story, A (1)
    Chinese Ghost Story, A (2)
    Chinese Ghost Story, A (3)
    Cube
    Dark Angel – Season One Collection
    Der Krieger + die Kaiserin
    Dodgeball
    Dogma
    Dogville
    Dressed to Kill
    Durchgeknallt
    Düstere Legenden
    Eine Nacht bei McCool's
    El Mariachi / Desperado
    Fabelhafte Welt der Amelie, Die
    Fight Club
    Fluch der Karibik
    Freitag der 13.
    Hackers
    Herr der Ringe, Der (Die Gefährten) SE
    Herr der Ringe, Der (Die Rückkehr des Königs) SE
    Herr der Ringe, Der (Die Zwei Türme) SE
    Herr der Ringe, Der (ZT)
    House of Flying Daggers
    Irreversibel
    Jay und Silent Bob schlagen zurück
    Johanna von Orleans
    Kill Bill Vol.1
    Königin der Verdammten, Die
    Lady Snowblood
    Lola rennt
    Meine Braut, ihr Vater und ich
    Miller's Crossing
    Nur noch 60 sekunden
    Ocean's Eleven
    Pitch Black
    Pleasantville
    Resident Evil
    Resident Evil : Apocalypse
    Ring – Die Trilogie
    Schuh des Manitu, Der
    Seom – Die Insel
    Terminator 3
    Tiger&Dragon
    Tomb Raider
    Tomb Raider – Die Wiege des Lebens
    Tremors
    Und dann kam Polly
    Underworld – Extended
    Yakuza Box Vol.1 – Graveyard of Honor



    28 Tage
    Duft der Liebe, Der
    Ein Chef zum Verlieben
    Ein Herz & eine Kanone
    Fire on the Amazon
    Gestohlene Herzen
    Miss Undercover
    Mord nach Plan
    Netz, Das
    Wo bitte geht's zur Mafia


    Zitat

    Original von quaki
    ... und welche man sich unbedingt kaufen sollte...


    Dazu sollte ich deinen Filmgeschmack kennen. Welche Filme/Genres gefallen dir denn so ?


    Zitat

    Original von quaki
    ich schwanke im Moment noch zwischen 'Bridget Jones II' und 'Das Mädchen mit den Perlenohrring' ...
    oder soll ich lieber warten, bis die günstiger werden und ich mir mehr DVD's kaufen kann?


    Nunja, wenn du's nicht zu eilig hast, hilft warten immer ein paar Euro zu sparen :]
    Bis Ende Monat sollte der Preis schon noch ein bißchen sinken, denke ich mal.....


    Es gibt von Bridget auch ein Box-Set mit beiden Teilen.

  • hui cool...



    50 erste dates habe ich im kino gesehen...


    the ring habe ich auf dem pc... von ner lan...


    und den ersten teil von bridget jones habe ich schon....


    ansonsten mein geschmack.... ich steh eher auf romanzen... liebesfilme... da wo man heulen kann... also weils so schön ist....


    das hab ich (+ Familie) alle schon...


    01.) Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
    02.) Tatsächlich... Liebe
    03.) The Butterfly Effect
    04.) Samba in Mettmann
    05.) Gothica
    06.) Honey
    07.) ... und dann kam Polly
    08.) Resident Evil
    09.) Bruce Allmächtig
    10.) The last Samurai
    11.) About a boy
    12.) Ice Age
    13.) Meine Frau... ihre Schwiegereltern und ich
    14.) Nomaden der Lüfte
    15.) Shrek 1 & 2
    16.) Findet Nemo
    17.) Panic Room
    18.) Chicago
    19.) Identity
    20.) Spongebob Schwammkopf
    21.) Trouble ohne Paddel


    Musik-DVDs:
    01.) Robbie Williams - live @ Cologne 2001
    02.) Robbie Williams - live @ Slane Castle
    03.) Robbie Williams - Nobody Someday
    04.) Robbie Williams - The Robbie Williams Show
    05.) Robbie Williams - Live at the Albert
    06.) Robbie Williams - What we did last summer
    07.) Metallica - S&M

  • Ich habe Herr Ringe alle 3 teile extended version sehr zu empfehlen mit viele erweiterten und zusatz Szenen sie sollten so 80 Euros Kosten.Dann Habe ich noch das Mecury Puzzle.Und wenn mich mir eie DVD wünschen könnte dann wäre das die Verurteilten einfach nur Genial der Film der geht runter wie Öl.

  • ich oute mich als rückständigster Haushalt - ich besitze nicht 1 einzige DVD *gg* Und werd das auch nicht so schnell ändern, denn über den Laptop Filme zu schauen find ich grauselig (und ich hab keinerlei technisches Verständnis, wie ich das Ding hier ueber den TV laufen lassen kann).


    Kleiner Tip am Rande wenn es mal riiiiichtig zu Herzen gehen soll
    Truely, Madly, Deeply (heul ich immer wie ein Schlosshund bei ;( )

  • Zitat

    Original von quaki
    ansonsten mein geschmack.... ich steh eher auf romanzen... liebesfilme... da wo man heulen kann... also weils so schön ist....


    Da hab ich nur "Bodyguard" mit Kevin Kotzner und Whitney Husten.
    Is für deinen Geschmack zu empfehlen.
    Meine restlichen 90 DVDs entsprechen leider nicht deiner Geschmacksrichtung... ;)

  • Kauf dir Musik DVDs, die siehst du dir wesentlich häufiger an als einen Film. Ich hab mehrere Musik DVDs und die sind alle ihr Geld wert.
    Z.B. Dixie Chicks live-affengeil das Teil.

  • Zitat

    Original von quaki
    hmmm... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif[/old] ich weiß immer noch nicht was ich mir für eine dvd kauf ;(


    Mmmhh, hab leider nicht so viel in deiner Geschmacksrichtung...


    Aber "Der Krieger+Die Kaiserin" könnte dir vieleicht gefallen oder "Moulin Rouge".




    Ebenfalls super sind "Almost Famous" und "Pleasantville"

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    (und ich hab keinerlei technisches Verständnis, wie ich das Ding hier ueber den TV laufen lassen kann).


    Hat dein Laptop keinen Video-Ausgang ?

  • An Original-DVD's hab ich:


    -Fluch der Karibik
    -Dreamcatcher
    -Great balls of fire
    -Boyz in the hood (richtig gut)
    -In guten wie in schweren Tagen (absoluter Lieblingsfilm!!!)
    -Harry Potter I
    -Vanilla Sky (kotzwürg)


    Ansonsten kann ich "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" sehr empfehlen!!!!! Hab mich krank gelacht!!!!!! -Also wenn der dann als Kauf-DVD in die Läden kommt: ZUSCHLAGEN!!!

  • Sehr zu empfehlen (eigentlich fern ab von der Frage nach Vorlieben) ist "The Animatrix" 8)

  • Ui, und tierisch gut ist auch noch:


    - Honey
    - Save the last dance
    - Coyote Ugly
    - Kindergartendaddys
    ...


    (mir fällt bestimmt noch was ein. Oute mich hiermit als Filmfreak! :D )


  • Heißt der nicht "Kindergartencop"?

  • Bin übrigens auch Filmfreak!!! Tach, Mitstreiter!

  • Zitat

    Original von Zimmertiger


    Heißt der nicht "Kindergartencop"?


    Nee, der den ich meine ist mit Eddie Murphy. -Von wegen Filmfreak. ;) :D

  • Hey, hey, ich BIN ein Filmfreak! Bin nur ein wenig müde... komm gerade eben erst vom Sport. Und ja, du liest die Zeit richtig!


    Aber Kindergartendaddy kenn ich auch! Ist aber nicht so der Brüller... sorry. Wirklich lustig sind andere

  • ...hier habt ihr DVD-Freaks den Überblick: [URL=http://www.dvd-szene.de]www.dvd-szene.de[/URL]

  • Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns ... wenns billiger wird und dann kauf ich mir irgendein Angebot .... und daaaann das Mädchen mit dem Perlenohrring =)

  • Ui, die kenn ich noch garnicht!!!
    ABER: Wir haben ja jetzt diese super 24h-DVD-Leihautomaten!!!!! *ggg*

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ui, die kenn ich noch garnicht!!!
    ABER: Wir haben ja jetzt diese super 24h-DVD-Leihautomaten!!!!! *ggg*


    echt?? wo denn?

  • Hesselteicher Str.!
    Gegenüber von dem Tierarzt, da wo vorher der Jeansladen drin war!

  • Joa, fast direkt neben Schenke.
    Tztztztztz..... Man kann nicht alles haben!!!!! ;)

  • Zitat

    Original von Hightower_de


    Hat dein Laptop keinen Video-Ausgang ?


    Hightower - sicherlich - nur ich keinen blassen wie ich das an die Kiste aqndocken soll (und wir reden heir von der Advanced VErsion - ich hatte bis vor kurzem ein Ameisenkino aus der Studienzeit noch als TV)


    Und seit heute besitz ich auch ne DVD - Zugabe bei einer Zeitschrift... also - wer kommt und hilft damit ich *Gefühl und Verführung - Stealing Beauty* sehen kann ?? :D

  • Geh vielleicht mal auf [URL=http://www.steckerundkabel.de]www.steckerundkabel.de[/URL] und vergleiche, welche Ein- und Ausgänge dein TV und Laptop haben. Kabel gibt's ja im Handel.
    Wenn alles nix hilft: DVD auf dem Laptop anschauen. :rolleyes:

  • Den Laptop kann man wenigstens mit ins Bett nehmen!!!!
    Ich würde mir bei meinem TV schon nen Bruch heben!!!!

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Hightower - sicherlich - nur ich keinen blassen wie ich das an die Kiste aqndocken soll (und wir reden heir von der Advanced VErsion - ich hatte bis vor kurzem ein Ameisenkino aus der Studienzeit noch als TV)


    Und seit heute besitz ich auch ne DVD - Zugabe bei einer Zeitschrift... also - wer kommt und hilft damit ich *Gefühl und Verführung - Stealing Beauty* sehen kann ?? :D


    Na, das sollte jetzt wohl kein größeres Problem geben den Laptop an den TV anzudocken...


    Was hat den der Laptop für einen Video-Ausgang ?
    Einen Composite (kleine runde Cinch-Buchse, meistens gelb) oder einen S-Video ( rund, schwarz, mit 5 Kontakten) ?


    Was hat der TV für Eingänge ?
    Composite, S-Video, Scart (längliche große Buchse, 21 Kontakte) ?

  • tach auch.


    ich habe weder DVD´s noch einen Player.


    Da ich schon in der Vergangenheit meinen Video so gut wie nie genutzt habe und zum Teil neue Videos im Schrank liegen gebe ich es auf mir einen solchen zuzulegen. ich schau bei meinen freunden einfach mit *g*

  • Mein nächster Kauf wird "Dir Unglaublichen" sein...ein echt witziger Film auch wenn er an findet Nemo und Toy Story nicht dran kommt[IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/medien/tv_happy.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/medien/tv_happy.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/medien/tv_happy.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/medien/tv_happy.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/medien/tv_happy.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/medien/tv_happy.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Ich habe jetzt endlich die DVD Boxen von Eis am Stiel!!!!!!!!


    *JUBEL*

  • Bin so am überlegen ob es die 7 Zwerge auch können 8o War echt witzig der Film, aber so zum kaufen ?(

  • ...hab ich noch nicht so viele. dafür aber ne recht ausgedehnte video-sammlung. so an die 200 filme.


    meine DVD's sind zur zeit:


    Beautiful Mind, A
    Butterfly Effect
    Drei Musketiere, Die
    Fluch der Karibik
    Full Metal Jacket
    Gangs of New York
    Green Mile, The
    Harry Potter 1-3
    Herr der Ringe, Der (Zeichentrick)
    Ice Age
    Letzte Einhorn, Das
    Lost in Space
    Natural Born Killers
    Ocean's Eleven
    Pulp Fiction
    Saved!
    12 Monkeys

  • den hab ich nur auf video. muss ich mir aber mal als dvd zulegen. wegen der originalversion...

  • Du bist ja krass!!!! Also Trainspotting in Original geht glaub ich gar nicht, wegen dem Slang......versteht doch keiner,oder?!

  • ach wo! klar versteht man das. den ausbilder in "full metal jacket" versteht man (zugegeben, beim 2. mal gucken :D ) ja auch... ist doch nur schottisch... ;)


    nee, ich guck die filme immer lieber im o-ton. ist irgendwie geiler...

  • Schottisch ist cool :) Ich war mal in Schottland, das lernt man recht zügig. Nur Rauchware und Alk sind da schweineteuer...


    Ich hab nur 2 DVDs: "Saved!" und "Butterfly Effect" (hat Schwesterlein villandra grad), sollen aber noch paar mehr werden. :)


    Gruß,


    Zalle

  • Achtung fertig charlie
    Shania Twain in Concert
    findet nemo
    michael mittermeier
    die moster ag
    der schuh des manitau
    ernstfall in havana
    johnny englisch
    cool runnings
    rain man
    matrix
    the rock
    con air
    exklusiv!
    eine klasse für sich
    der morgen stribt nie
    brassed off (mit pauken und trompete)



    werde mir, sicherlich auch noch (t)raumschiff surprise mal kaufen..

  • Ich habe diese Woche ganz viele gute Filme gesehen!


    Hitch-Der Datedoktor
    Der Appartmentschreck
    Darf ich bitten (Heisst der so? Der mit R. Gere & J.Lo)
    Dawn of the Dead


    Aber am besten hat mir Hitch gefallen!

  • [quote]Original von quaki
    mich würde mal interessieren was für DVD's ihr so habt und welche man sich unbedingt kaufen sollte...


    weil ich ja zu Ostern einen DVD-Gutschein bekommen habe, möchte ich mir bald eine DVD kaufen...





    Hallo
    hmm ich kann dir The last samuri empfehlen
    der ist klasse den kann man sich auch immer wieder ansehen


    oder Herr der Ringe 1 bis 3 ein muss für jede home dvd edition
    hmm liebe diese Filme kann sie aber auch schon in und auswendig


    naja und dann kommen da noch filme mit dem bösen * L* ( Liebe) im tietel ;)
    also dann auf auf ins Filmland


    have a nice day
    licht

  • habe mir nun.. ritter aus leidenschaft (schmelz)
    und bridget jones- am rande des wahnsinns gekauft (lovely)



    und beim test welcher mann zu mir passen würd kam doch tatsächlich der knuffelige Mark darcy (colin firth (eingeh)) heraus.. oi wie schön..

  • Die technische Revolution hat nun auch in meinem Haushalt einzug gehalten - Ich hab nen DVD Player *ggggg*
    Und keine DVD ;(;(;(;(
    Denn die, weswegen ich den gekauft habe ist noch in der Ebay Auktion. Aber, dafuer kann ich dann meinen Lieblingsfilm im original anschauen :D

  • Seit gestern bin ich nun stolze Besitzerin einer DVD !!!
    Ich nenn Harry Potter und die Gefangenen von Askaban mein eigen.
    Musste ihn auch gestern sofort anschauen :D
    Man bemerke, Player eigens angeschlossen und funktionieeeert !!!


    Auf meinen Ebay Film wart ich immer noch ;(

  • Sonnenschein dann können wir ja tauschen - hätte Bambi im Angebot :D und jede Menge Videos - nur seit der Vater meiner Kinder den DVD-Player angeschlossen hat, funktioniert der Videorecorder nicht mehr ;( - hätte es wohl doch selbst machen sollen 8)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Seit gestern bin ich nun stolze Besitzerin einer DVD !!!
    Ich nenn Harry Potter und die Gefangenen von Askaban mein eigen.
    Musste ihn auch gestern sofort anschauen :D
    Man bemerke, Player eigens angeschlossen und funktionieeeert !!!


    Auf meinen Ebay Film wart ich immer noch ;(


    süße bin stolz auf dich-und da soll noch einer sagen frauen und technik!!!

  • *argh* Die DVD's aus der Eis am Stiel - Box sind ja auch alle geschnitten....... *ärger, fluch* Toll... *immer noch angenervt bin*

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Sonnenschein dann können wir ja tauschen - hätte Bambi im Angebot :D und jede Menge Videos - nur seit der Vater meiner Kinder den DVD-Player angeschlossen hat, funktioniert der Videorecorder nicht mehr ;( - hätte es wohl doch selbst machen sollen 8)


    Gerne Sternchen :D
    Seit ich den Videorekorder angeschlossen habe und er sich aklimatisiert hatte, beschloss mein Fernseher *nö, ich zeig Dir das TV Programm nur noch ueber den Videokanal* und ehrlich - ich hab nix gändert - einfach so von heute auf morgen

  • Zitat

    Original von luisa80


    süße bin stolz auf dich-und da soll noch einer sagen frauen und technik!!!


    Danke :P


    Wenn ich dann noch Gebrauchsanweisungen lesen wuerde.....
    Aber, bisher ist nopch nix Explodiert...

  • Also ich hatte mir die Tage den Film "Vergiss mich nicht" angeschaut...
    Zwar war die Besetzung sehr gut, aber ich fand den Film einfach nur von vorne bis hinten suuuuper langweilig...also, ich kann von diesem Film nur abraten.

  • hat wer Wimbledon, Der Wixxer, Die Frauen von Stepford, oder Power of the Sound auf DVD?

  • Zitat

    Original von quaki
    Der Wixxer, Die Frauen von Stepford


    Also falls Du Dir die zulegen willst: Kannste knicken! Übler geht's schon fast net mehr...


    Ach doch.... Da gibt es ja auch immer noch Vanilla Sky.... :rolleyes:

  • Die Frauen von Stepford gehen aber eigentlich noch, wenn man das Buch nicht gelesen hat., aber das ist ja persönlicher Geschmack

  • Also das Buch kenne ich nicht aber den Film habe ich nach 15 Minuten aus gemacht! Vielleicht war ich da ja zu voreilig... ;)

  • Meine Sammlung:
    (klein aber fein)



    - Donnie Darko
    - Kill Bill Vol. 1/2
    - Reservoir Dogs
    - Password Swortfish
    - Pulp Fiction
    - From Dusk till Dawn 1/2/3
    - Desperado
    - El Mariachi
    - Irgendwann in Mexico
    - Band of Brothers (DVD-Box)
    - 0815 (DVD-Box)
    - Full Metal Jacket
    - Platoon
    - Snipers Alley
    - Hunde, wollt ihr ewig leben?
    - Turbonegro The Movie

    2 Mal editiert, zuletzt von systemlord ()

  • Zitat

    Original von systemlord
    Meine Sammlung:
    (klein aber fein)


    - From Dusk till Dawn 1/2/3


    Wie sind denn Teil 2 und 3 ?


    Taugen die was ?

  • die sind erst vor kurzem ins deutsche synchronisiert geworden, und sie sind müll!!!!

  • Jap, kommen beide bei witem nicht an Teil 1 ran.


    Der Zwote ist recht müdes gesplattere und wird erst zum Ende ein wenig so gut wie der erste...


    Der Dritte ist Anfangs recht gut wird aber zum Ende hin wieder ein müdes Vampirgesplatter, ist aber im Vergleich zum zwoten besser gelungen...

  • ich verstehe das sowieso nicht warum die diesen namen genommen haben, teil 2 - 3 sind von einer anderer produktion firma und andere regisseure gemacht worden, und finden kein anschluss an den ersten teil....für mich rätzelhaft. was ja auch ein witz war, das sie so lange für den europaische markt nicht zu verfügung gestanden haben, da hätten sie sie doch weg lassen können bei dem was rausgekommen ist.

  • Tja, so macht man ne schnelle Mark (oder euro oder dollar)...
    Drittklassige Filme drehen und dann unter bekannten namen unters Volk werfen...
    Dann noch einige Leute ewig darauf warten lassen und schon rollt der rubel...

  • Zitat

    Original von quaki
    oder closer (hautnah) ?



    Ja, "hautnah" hab ich - Kann ich dir gerne ausleihen, werde ihn mir zur Zeit eh nicht angucken, weil er so, naja, aufwühlend ist. Aber krasser Film! Dramatisch.

  • Hab jetzt auch Madagascar auf DVD als Special Edition mit einem geilen Kurzfilm mit den Pinguinen :D

  • Hat jemand Brain Dead - einer der frühen Filme von Peter Jackson (Herr der Ringe) auf DVD?!


    Der Film ist so herlich bekloppt!!! :D Hab ihn nur als Video auf englisch mit dänischem Untertitel...

  • na den sollt ich ja eigentlich schon bekommen... aber.. diese doofe post :(





    hmmm und shrek I und II willsch auch ham ..



  • ich hab alle drei!!! :P :P :P

  • Zitat

    Original von Daniela
    Hat jemand Brain Dead - einer der frühen Filme von Peter Jackson (Herr der Ringe) auf DVD?!


    Der Film ist so herlich bekloppt!!! :D Hab ihn nur als Video auf englisch mit dänischem Untertitel...


    Hab ihn auch auf Video, aber mit holländischen Untertiteln. Der lief vor einigen Jahren mal im niederländischen TV, ungeschnitten.


    Die deutsche Kino- und Video-Fassung ist wohl übelst gekürzt, die ganze schöne Rasenmäher-Szene ist weggefallen :D Aber inzwischen soll es auch eine ungeschnittene DVD geben.


    Vom gleichen Regisseur gibts übrigens auch noch "Meet the Feebles" - so eine Art Splatter-Version der Muppet-Show.


    Schöne Grüße
    Henning

  • Zitat

    Original von elocine
    DER FLUCH ( nur für die, die es gaaaanz gruselig mögen) 8)


    Der von Stephen King???

  • Da es mir hier etwas zu viel Arbeit ist, alle Filme, die ich auf DVD habe reinzuschreiben, hier ein paar Tipps (das schreibt ma jetzt ja mit doppel P, oder?)


    - Viel Lärm um nichts - Eine herrliche Shakespeare Verfilmung, bekommt man so für 5 Euro


    - Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge - Eine amüsante schwarze britsche Kömodie


    - Spiel mir das Lied vom Tod - Western-Klassiker schlechthin


    - Rainman - im orginal kaum zu verstehen (und war in den USA... ;))


    - Die fabelhafte Welt der Amelie - Was soll ich dazu sagen.... :D


    - Tatsächlich Liebe
    - Das Boot (Dierctors Cut)
    - The big blue (Jean Reno)
    - Ronin
    - The replacement Killers
    - Tiger and Dragon


    und noch viele andere..... :D :D :D

  • ähmmmmmm, meine Sekretärin hat mich gefragt, ob ich von ihrer " :rolleyes: PUR klassisch live auf schalke :rolleyes:" DVD eine Sicherungskopie :] :] :] für sie erstellen könnte , da ich doch einen DVD Brenner in meinem LÄPTOPF hätte. Leider habe ich zugesagt, mich mal drum zu kümmern.
    Beim Versuch das Ding zu dubeln , kam die Fehlermeldung : Kopierschutz


    => um meine Versorgungslage mit Kaffee & Plätzchen auch für's neue Jahr sicherzustellen, hier die Frage: kann man den Kopierschutz umgehen , und wenn ja, welches Programm ist geeignet? :O :O :O


    war ja schon erstaunt das der LÄPTOPF das Ding in sich behalten hat

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • ja, alfi, man kann den kopierschutz umgehen. frag mich jetzt aber bitte nicht, wie das geht. habe da meine fachmänner die ich brennen lasse. ;)

  • Danke für den Beitrag, Sabine, habe gerade die entsprechenden Links per PN bekommen , werde dann heute Abend mal versuchen, die "Sicherungskopie" zu erstellen :P 8)

  • KILL BILL Vol. 1 & 2


    Hab sie gestern zum ersten Mal gesehen! -Die Filme sind ja mal RICHTIG geil!!!

  • Wenn Dir die beiden gefallen, dann musst Du Dir auch noch:
    - Pulp Fiction
    - Jackie Brown
    - From Dusk till Dawn
    - Desperados
    ansehen.
    Die sind alle von Quentin Tarantino und richtig gut..... :D :D

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    - Desperados
    ansehen.
    Die sind alle von Quentin Tarantino und richtig gut..... :D :D


    Der ist aber von Robert Rodriguez 8)

  • Meine Liste sagt was von 540 DVD-Videos, ich werd das irgendwann (wenn viel Zeit ist mal auflisten) :D

  • Das habe ich mal mit CDs versucht... beim Versuch ist es dann aber auch geblieben. Da kam ich überhaupt nicht hinterher :evil:


    Der letzte Film war "Charlie und die Schokoladenfabrik". Zugegeben eigentlich mehr gegen meinen Willen, wurde dann aber auch überrascht wie herrlich abgefahren und bildgewaltig der Film ist.

  • Zitat

    Original von ZaP
    Das habe ich mal mit CDs versucht... beim Versuch ist es dann aber auch geblieben. Da kam ich überhaupt nicht hinterher :evil:


    Der letzte Film war "Charlie und die Schokoladenfabrik". Zugegeben eigentlich mehr gegen meinen Willen, wurde dann aber auch überrascht wie herrlich abgefahren und bildgewaltig der Film ist.


    Den hab ich auch grad auf DVD gesehen... Ist ganz niedlich..
    Dafür weiß ich jetzt auch endlich, was Umpalumpas sind... Es gab mal ne Folge bei Dawson's Creek (ja, ich oute mich, ich liebe diese Serie), da wurde Dawson so genannt... :D
    Das eine hat mit dem anderen wohl weniger was zu tun aber als ich die Vorschau von dem Film gesehen habe, musste ich sofort daran denken.. :]

  • Zitat

    Original von Hightower_de


    Der ist aber von Robert Rodriguez 8)


    Stimmt, Tarantino spielt da nur mit, ist aber doch ziemlich ähnlich einzuordnen, oder? :D

  • Zumal die beiden meistens was zusammen machen (Gage: 1 Dollar). So hat z.B. Quentin Tarantino für Sin City eine Teilepisode gedreht. Ich glaube für Kill Bill hat Rodriguez auch irgendwas beigesteuert, weiß aber nicht mehr genau was.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren