Essen vor der Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So, dann wollen wir mal schauen, wie groß das Interesse ist...


    Essen vor der Party
    am 6. Sept.08 um 18 Uhr
    in der
    Villa Rodizio


    Buffet für 12,90€ / 19,90€ oder Speisekarte!
    18 - 20 Uhr Happy Hour!



    Wer daran teilnehmen will, bitte unten in die Teilnehmerliste eintragen!!!


    p.s. hab um 15 Uhr nen Telefondate mit dem Restaurantleiter :D
    um alles weitere zu besprechen!

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • So, reserviert ist!
    Der Restaurantleiter möchte in ca. 10- 14 Tagen eine ungefähre Platzzahl mitgeteilt bekommen. 30 Plätze haben wir auf jeden Fall...


    Also Leute, fleißig eintragen, das Rodizio freut sich schon auf UNS!!!



    ach ja, wäre schön, wenn ihr in die Teilnehmerliste mit eintragen würdet, ob ihr Buffet oder Speisekarte wollt, dann kann ich dem RL mit noch mehr Infos zupflastern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • hi susi,


    super idee - als fremder in der großen stadt, müsste ich aber wissen, ob es im anschluss an die stadttour zeitlich klappt?!?!? sehe gerade, dass sich "remaut" schon als teilnehmerin eingetragen hat - ist ja ebenfalls bei der stadttour dabei - also kein problem??!?!

  • Zitat

    Original von traveller
    hi susi,


    super idee - als fremder in der großen stadt, müsste ich aber wissen, ob es im anschluss an die stadttour zeitlich klappt?!?!? sehe gerade, dass sich "remaut" schon als teilnehmerin eingetragen hat - ist ja ebenfalls bei der stadttour dabei - also kein problem??!?!


    wäre zwar schön, wenn alle um 18 uhr da wären, aber nachkommen ist doch auch kein problem....sollte eure stadttour länger gehen...

  • Hey Susi,


    klasse das Du das in die Hand nimmst.


    Ich bin auch dabei, ich möchte das Buffet für 12,90 Euro. 8)


    Aber ich schaffe das erst gegen 19 Uhr, denn die Stadttour fängt um 17 Uhr an und geht 90 Minuten plus Rückfahrt zum Prenzlauer Berg.


    Ansonsten vielleicht allgemein auf 19 Uhr legen?? Oder ist das für die Anderen zu spät?

  • öhöm...remaut hatte sich darüber auch genau keine Gedanken gemacht..... :D


    Ich möchte nur etwas essen vor der Party 8)


    LG,


    Regina


  • Deswegen brauchst Du Eule Dich doch nicht gleich wieder aus der Teilnehmerliste rausnehmen. :))


    Vielleicht kann man das ja wie gesagt auf 19 Uhr legen, oder wir kommen dann halt was später. ;)

  • Hmmm,hmm, ach ja, die Stadttour ist ja erst so spät.


    Hieße also sich vor der Stadttour schon partyfertig machen und dann direktement zum essen weiter.


    Hmm, wäre ja machbar, da ist ja vorher genug zeit für die komplette Hostel-Group zum aufbrezeln :D


    Ich bequatsch das nochmal, wär ja nur sinnig, wenn die anderen auch gehen...

  • Hier noch ein zwei Fotos von dem Restaurant: :D




    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1229526.jpg"><a href="http://up.picr.de/1229526.jpg"><a href="http://up.picr.de/1229526.jpg">http://up.picr.de/1229526.jpg</a></a></a>[/IMG]



    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1229527.jpg"><a href="http://up.picr.de/1229527.jpg"><a href="http://up.picr.de/1229527.jpg">http://up.picr.de/1229527.jpg</a></a></a>[/IMG]



    Und der Link von der Speise- und Getränkekarte:


    http://www.villa-rodizio.de/speisekarte.pdf


    Die haben eine wahnsinns Auswahl. (auch die Cocktailkarte *yammi*)



    So, und nun ab in die Teilnehmerliste, muß doch Susi unterstützen mit auf 30 Teilnehmer kommen.


    Gerade für Neue ist das Essen vor der Party bestens geeignet um schon mal ein paar GL`er kennenzulernen und um dann nicht alleine zur Party zu gehen. Dann nach dem Essen geht es im Trupp dann direkt zur Party in die Kulturbrauerei.

  • :)Ich Neuling melde gehorsam meine Teilnahme am Buffet für 12,90 und mein Erscheinen um ca. 19 Uhr, da vorher Teilnahme an der Stadttour
    Danke!



  • Ja, Lotte, :)


    kann Dir nur zustimmen .. Zeit wurd's ja auch, dachte, ich muß verhungert und allein dorthin gehen ... pppuuuhhhh!!!


    Karte oder Buffet ... Buffet oder Karte ... Karte oder Buffet ... Buffet oder Karte ... ich weiiiiß nich .. trotz schöner Speisekarte entscheid ich mich ...


    füüüüürrrrr ....


    diiiiiieeee ...


    BUFFETs!!!! Jaa!!!! ...


    hoffe nur, dass dort kein Junggesellenabschied o. ä. gefeiert wird, aber och dit kriegste noch organisiert, wa??!
    :) :) :)



    pppsssstttt .... Susi ... psssst ... ist schon ein nächster ST geplant??


    pssssttt??!!


    FREU auf @ .. Holli

  • sooo, damit hier nicht gedacht wird, mehr als 30 Gler dürfen da nicht hin...
    ich hab die nächsten 10 Tage noch spielraum nach oben ( bis 75 Peronen)...hab nur heute schon mal 30 Plätze fest angemeldet...


    Hab in 10 Tagen nen Termin mit dem Restaurantleiter( übrigens ist das auch ein Grosser :D )an dem ich auch die Uhrzeiten bespreche...werd es aber bei 18 Uhr belassen und ihm aber sagen, soundsoviele Personen kommen um 19Uhr nach.




    Bitte nochmals an alle...gebt doch bitte in der Teilnehmerliste an, ob Buffet oder Speisekarte und auch die Uhrzeit wg. der Stadtführung, sonst muß ich mich ständig durch den ganzen Thread scrollen. DANKE!

  • Person 2 von remaut heißt Dagmar und kommt vermutlich auch mit zur Stadtführung, also: 19 Uhr, Buffet

  • ich würde mich ja gerne in die teilnehmerliste eintragen, habe aber leider noch nicht den unterschied zwischen den zwei buffets verstanden? ^^
    kann mir da jemand auf die sprünge helfen?


    EDIT: da ich festgestellt habe, dass niemand geschrieben hat, welches buffet er haben will (obwohl ich das iwo gelesen hab xD), hab ich es auch einfach weggelassen

    Einmal editiert, zuletzt von krabarna ()

  • Hallöchen,


    ihr seid ja 'mal wieder super organisiert!
    Da bin ich gern nach der Stadtführung dabei (Buffet)!
    Yummy!


    Grüße aus der schönsten Stadt!
    :la ola:
    Chmul

  • @taaz, da musste ich auch erst genauer lesen ;)


    Also das Buffet für 19,90 € umfasst das komplette Gericht mit den Fleischgängen und allem drum und dran.
    Wer sich nur an dem kalten und warmen Beilagen Buffet (inkl. Nachtisch) sattessen will zahlt dann nur 12,90 €.


    Wir sind dabei :)

  • danke Rhea =)


    gut also ich freue mich, euch alle mal kennen zu lernen.
    Ich denke ein Erkennugnszeichen (rote Rose oder so) müssen wir nicht ausmachen, oder? ^^

  • super, dass es zeitlich klappt :)
    bin also nach der stadttour mit von der partie - somit etwas später.
    in jedem fall buffet, so ein rundgang macht ja hungrig ;)

  • Hallo an Alle
    Hab mich überreden lassen und bin nun doch mit bei. (Die jenige weiß schon, wer gemeint ist)
    Ich Freue mich euch alle Wiederzusehen, und habe diese Erahrung von Köln, auch meinen Sohn mitgeteilt. Und das ist nun Das Fazit, meine Sohn will also mit und sich das auch mal alles angucken (na groß genug ist er ja). Der Vorteil ist für mich das ich nun kein Hotelzimmer brauche, da mein Sohn ja noch in Berlin lebt.
    Mit dem Essen habt Ihr mir aus dem Herzen gesprochen, ich habe schon darauf gelauert ob es wohl in Berlin so etwas auch geben wird.
    Viele Dank für die Mühe und Arbeit den tüchtigen Organisatoren.
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    Viele liebe Grüße
    schnuppe1319

  • Sehr gute Idee und die Restaurant Wahl ist wirklich spitze. Muss noch meine "Regierung" und meinen Übernachtungsbesuch fragen, aber ich denke wir sind dabei.

  • Zitat

    Original von susi196



    Bitte nochmals an alle...gebt doch bitte in der Teilnehmerliste an, ob Buffet oder Speisekarte und auch die Uhrzeit wg. der Stadtführung, sonst muß ich mich ständig durch den ganzen Thread scrollen. DANKE!


    ???? Es ist peinlich zu fragen, aber wie mache ich das, bin bissl blond und weiß nicht wie ich sowas in die Liste dazu schreiben soll, HELP Me

  • Hallo Olka74,


    probier es doch mal so: ganz oben über den Teilnehmern, links. Da ist der Button "ich bin dabei" und in dem Feld links davor kannst du den ensprechenden Kommentar eingeben. D.h. erst Kommentar eingeben, dann auf "ich bin dabei" klicken.
    So sollte es gehen.


    Oh, seh grade, dass du bereits eingetragen bist. Dann müsstest du dich aus der Liste austragen (ebenfalls Knopf links oben). Nun kannst du dich wieder mit einem Kommentar wie beschrieben eintragen.


    LG
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von derstefan ()

  • Irgendwie nimmt das Progi meine Zusatzdaten nicht an, also 2x Buffet für 12.90 und 18.00 Uhr wäre perfekt.

    Ich freue mich schon sehr, als dann bist nächste Woche.

    Lg schnuppe1319

  • Ich frag morgen meine begleitung mal was sie möchte.Reicht morgen abend Bescheid sagen noch?


  • Vielen, Vielen Dank Stefan. Es hat geklappt. Doch nicht ganz so blond :D

  • Super, kommen ja doch einige zusammen...freut mich! :)


    Bitte bis spätestens Samstag, 30.08. 17 Uhr eintragen, da ich danach mein nächstes Telefondate mit dem Restaurantleiter habe und ihm die Anzahl der GLer durchgeben muß!



    blacky39, KeepSmiling und Alluga
    Wann werdet ihr erscheinen und was wollt ihr essen???

  • Hello :O


    sorry, bei mir war nur ESSENFASSEN abgespeichert :D


    Gerne um 19h für 19.90 €


    Danke für die Organisation!!!!


    Grüße aus München
    Alexandra

  • Wir sind dabei.Wann geht es los für die die nicht die stadt bescihtigen?

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Wir sind dabei.Wann geht es los für die die nicht die stadt bescihtigen?


    18 Uhr Britta. ;)

  • Ich werde dann auch ca. 18:00 Uhr erscheinen und mich genüsslich über das Buffet hermachen. Wenn die anderen später erscheinen, müssen Sie damit rechnen nur noch abgenagte Knochen und trocken Brot vorzufinden... :) :) :)


    Zumindest werde ich mir Mühe geben... :D

  • Zitat

    Original von Indigo
    Ich werde dann auch ca. 18:00 Uhr erscheinen und mich genüsslich über das Buffet hermachen. Wenn die anderen später erscheinen, müssen Sie damit rechnen nur noch abgenagte Knochen und trocken Brot vorzufinden... :) :) :)


    Zumindest werde ich mir Mühe geben... :D



    Eyyy Kleeener, die ham soviel davon, die füllen sofort nach bis Dir die Augen tränen und Du Dich nur noch KUGELND zur Kulti bewegen kannst!


    Aber wir beide haben ja noch ein "date" offen, könnte das auf kommenden Mi a.a.O. verschieben und dort "vorglühen" .. in netter kl. Runde!


    Ich war dort letztens buffetisieren, :) ... MEINE HERREN, ick werd' oll, konnte mich kaum bewegen, aber viell. war's och der zu kalte Sekt "auf's Haus"??!


    C U , ansonsten am Sa. .. :) :)


    Holli

  • Hallihallo!!!
    Bin neu hier und würde mich gerne für das Büffetessen für 12,90 € anmelden... finde allerdings diese ominöse Teilnehmerliste nicht! :(
    Ja bin blond.... Na vieleicht gehts ja auch so!?
    Wäre dann so gegen 18 Uhr da.


    Gruß Anita

  • Zitat

    Original von twinity82
    Hallihallo!!!
    Bin neu hier und würde mich gerne für das Büffetessen für 12,90 € anmelden... finde allerdings diese ominöse Teilnehmerliste nicht! :(
    Ja bin blond.... Na vieleicht gehts ja auch so!?
    Wäre dann so gegen 18 Uhr da.


    Gruß Anita


    Das Problem liegt nicht bei Dir, ich bekomme momentan auch nicht die TL angezeigt. (Problem der Seite)


    Sobald es wieder funktioniert wirst von einem Moderator in die Liste eingetragen. Mache Dir keine Sorgen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • So, eben hab ich 60 Personen zum Essen in der Villa Rodizio
    angemeldet!
    3 Plätze sind also noch zu vergeben ;)
    Ansonsten kann ich nur sagen: das Rodizio-Team freut sich auf uns!!!
    Und ich mich auch auf EUCH!
    :)

  • noch frei?


    Will mich gerne anmelden für á la carte und 18 Uhr.


    Und kann mich momentan auch nicht in die Liste eintragen.


    Freu mich total und VIELEN DANK fürs organisieren Susi!


    Bis Sa


    Große ;) aka Uli

    Einmal editiert, zuletzt von Große ()

  • Ich kann mich momentan auch nicht in die Liste eintragen.


    Buffet für 12,90€ und gegen 19 Uhr .Will noch was von der Happy Hour mitbekommen.Mal sehen ob die Cocktails lecker sind.

  • Hallo Susi,


    hab´ gerade von Marla (Daniela) die Bitte bekommen Sie auch zum Essen anzumelden. Sie kommt ebenfalls 18 Uhr und isst á la carte.


    :disco:


    Grüßle Uli

  • ...zählen kann ich, das wars mit den Plätzen, oder ist da noch was zu machen, damit ich auch noch dazukommen kann?


    Wenn ja würde ich a la carte nehmen und nach der Stadtführung kommen.


    LG Jonsie

  • Zitat

    Original von Jonsie
    ...zählen kann ich, das wars mit den Plätzen, oder ist da noch was zu machen, damit ich auch noch dazukommen kann?


    Wenn ja würde ich a la carte nehmen und nach der Stadtführung kommen.


    LG Jonsie


    bist dabei! :]

  • :) Ach toll, dass das noch geklappt hat, dann freu ich mich auf Euch!
    Habe mich gerade erst angemeldet...


    Bis Samstag
    LG Jonsie

  • sooo Leute, ich muß jetzt leider STOP! sagen...
    unser Platzkontingent ist jetzt wirklich erschöpft!
    die 3 Nachzügler sind noch mit angemeldet,
    aber jetzt geht leider nichts mehr!!!
    Tut mir leid!

  • Hallo Susi,


    ist meine Anmeldung vor einigen Tagen, eigentlich angekommen?
    Habe Sie per E-Mail gesendet, weil mein PN noch nicht funktionierte.
    Liebe Grüße von Manu / meggymee

  • Zitat

    Original von meggymee
    Hallo Susi,


    ist meine Anmeldung vor einigen Tagen, eigentlich angekommen?
    Habe Sie per E-Mail gesendet, weil mein PN noch nicht funktionierte.
    Liebe Grüße von Manu / meggymee


    nee ist sie nicht....es tut mir leid, aber ich kann keine Plätze mehr nachreservieren, da noch eine andere Gesellschaft im Restaurant ist :(


    Bitte nicht mehr eintragen, ich kann EUCH keine weiteren Plätze mehr zusichern....wer auf gut Glück hinkommen will, gerne, aber unsere reservierten Plätze gehen an die, die in der Teilnehmerliste stehen.

  • Das war ja wirklich ein Essen nach meinem Geschmack :) Gut das die Hose einen gewissen Stretchanteil hatte :evil:


    Vielen Dank für die gute Organisation

  • Ich stimme den Vorrednern zu, das Essen war sehr gut und Reichhaltig, es hat einfach nur Spass gemacht und war einfach S P I T Z E !


    Klasse Organisation, Danke an das Orga- Team die das so gut hinbekommen haben, was sicherlich nicht einfach war bei Der Masse an Menschen die da waren, und trotzdem war es auch noch gemütlich.
    Super Leistung!!!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    schnuppe1319

  • Mannomann, ich war ja sowas von pappsatt :D


    Wir Lügentour-Nachzügler haben dann das Feld von hinten aufgerollt, und waren dann die letzten, die den Saal verlassen hatten, schließlich mussten wir ja auch den leckeren Nachtisch mit der Flambier-Demo noch mitnehmen.


    War wirklich sehr sehr lecker, wobei ich mir bei den Beilagen vll etwas mehr vorgestellt habe, die Salate waren aber auch wirklich klasse. Das Fleisch sah auch wirklich gut aus. Allerding weiß ich jetzt auch, warum man so viel Zeit einplanen sollte :D An unserem kleinen Separee kam fast nie ein Spieß an, auf Schreie und wildes Gestikulieren wurde nur selten eingegangen, so dauerte es etwas, bis unsere Männer auch ihren Fleischhunger zügeln konnten.


    Aber nichtsdestotrotz, eine sehr schöne Atmosphäre und sehr leckeres essen. Und auch ein Dankeschön an unsere netten Tischnachbarn, war richtig nett in unserer kleinen Ecke :)


    Ui ja, und bei meinem HappyHour-Cocktail haben die es auch extrem gut mit mir gemeint. Holla die Waldfee, der hatte es echt mal in sich...

  • Zitat

    Und auch ein Dankeschön an unsere netten Tischnachbarn, war richtig nett in unserer kleinen Ecke


    Kann das Kompliment nur zurück geben und mich dem anschließen :).

    Wie schon in dem anderen Thread geschrieben: Wer nur zur Party geht, verpasst etwas. Die "normale" Kommunikation, das Kennen lernen - die Kontakte - einfach alles, wozu ich mir hier sonst die Finger wund schreibe. Wenigstens ein (zwei, drei...) Mal im Jahr möchte ich mir das Live-Erlebnis gönnen - und zwar auf Augenhöhe und mit dem vollen Programm :]


    Lieben Dank an Susi196 - hatte schon nicht mehr damit gerechnet, dass wir nach der Stadttour noch ein Plätzchen erhalten - schade nur, dass da schon fast alle saßen - sah irgendwie wie immer aus :(.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren