Rhein-Main-Stammtisch 17.September

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von joerg.zaiss
    Öhm... Samstag, Imperial?
    Ich glaube, da ist was an mir vorbeigelaufen...


    Super genial gestern und sooo viele :) Hoffentlich kommen die auch wieder. Langsam wirds... ich freu mich :flummi:


    Jörg .. vorbeigelaufen nicht, ich denk, da hast Du schon seelig geschlafen :) Kurzes Update: wir haben überlegt am Samstag in Mainz "zappeln" zu gehen. Wenn Du magst, komm doch mit.

  • Mh, weiss nicht, ob ich dann vor Ort bin, wollte evtl. mal nach Frankfurt, aber ich werde schauen *grins* Gebe kurzfristig Bescheid, wenn ich kommen sollte ;)

  • ... ich bin dann bei Nauheim noch in eine Alkoholkontrolle gekommen.
    Irgendwie ist es mir mal wieder gelungen, den Dialog mit dem Herrn Wachtmeister in surrealistische Bahnen zu lenken.


    schee war's mit Oich! :)


    tschö!


    Urs


    ... oder dadaistisch?
    ich will darüber nachdenken
    [Abgang hinten links]

  • Hi Hi


    mich hat er nett gegrüßt.



    ___________________________
    Die Strafe zu fürchten ist der beste Weg, ihr zu entgehen.

  • Noch mal zum Zappeln:
    Wir treffen uns heute um 23 Uhr vorm Imperial in Mainz!
    Also wer ist dabei???

  • Zitat

    Original von dieMutigste
    Noch mal zum Zappeln:
    Wir treffen uns heute um 23 Uhr vorm Imperial in Mainz!
    Also wer ist dabei???


    Bin dabei. :)

  • tja da ist dir wohl einiges entgangen...



    _________________________________
    Das Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken, sie seien der Kopf.

  • um den aktuellen thread für's Oktobertreffen nicht zuzuspamen, hol ich den hier mal hoch ....
    Ich hab im Moment noch ein wenig Probleme, Foren-Nicks Gesichtern zuzuordnen. Ich würd mich freuen, wenn mir mal jemand "hilfreich in die Seite treten" könnte ;)
    Koma = Annett, soweit die Info aus dem Profil. Hast Du lange blonde haare und hast am Ende noch mit Rebekka und mir im Dreiergrüppchen gestanden?
    (BTW: Du bist über die Landstraße MZ-DA nach MA gefahren? ... wg. Deines Beitrages oben zur Alk-Kontrolle)
    DineMZ = Nadine, klar, Du saßt mir gegenüber.
    Rubberduck? Bist Du der Freund von Mucki / Claudia? (was hast'n da Spannendes gelesen? ;)
    Jörg saß mir schräg gegenüber; ist klar
    Und wer ist Ellen?
    Ist Nicole hier vertreten? Falls ja: Funk mich mal bitte an! Bitte, bitte!
    Oder hat jemand ihre mail-Adresse? TIA!
    Wer war denn der schlagfertige Zeitgenosse aus LU, der zwischen Nicole und Jörg saß? (Markus? Marcus? oder ...)


    ... bin ich zu neugierig? ;)


    Grüße!


    Urs


    ... noch 'n Pfefferminztee, bitte :-)))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren