9. Dortmunder - Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gestern nach unserem Auguststammtisch habe ich gleich nach Zustimmung der anderen Teilnehmer für diese Location, für Samstag den 13. September 2008 wieder 10-15 Plätze reserviert.



    Wie gehabt treffen wir uns also am 13.09
    Ab 20:00Uhr in der Intermezzo Bar and Lounge



    Wie ich schon für den letzten Stammtisch erwähnt habe, befindet sich die Bar im Hotell mit Namen >>NH - Hotel<<



    Die selbe Adresse wie beim letzten mal für eure Navis!


    Königswall, 1, 44137 Dortmund


    Die Bar gehört nicht zum Hotel, aber man kann von der Lobby des Hotels die Bar betreten oder auch von der Rückseite, die dem Bahnhof zugewand ist.
    Am Haupteingan einfach die Reception rechts liegen lassen und grade aus durchgehen.



    Leider gibt es von der Bar im Internet keine homepage, aber dafür vom Hotel. Klickst Du hier



    Rechts neben dem Eingang befindet sich eine öffentliche Tiefgarage.
    Ab 20Uhr kann man dort für 2,-€ die ganze Nacht parken, leider kann man auf den Fotos die Einfahrt zur Tiefgarage nicht erkennen.



    Eine wichtige Info für alle Raucher
    Es herrscht absolutes Rauchverbot.
    Wer rauchen möchte kann gerne mit mir nach draußen gehen.



    Ab ca. 01:00Uhr wird die Bar so laaaangsam geschlossen.


    Aber ich denke mal dass das kein Problem sein wird, da die meisten von uns ja eh noch einen relativ weiten Weg nach Hause haben.


    In der Bar gibts nix zu Essen, wie in den anderen Lokalen, die wir vorher als Stammtisch genutzt haben.
    Also, wer von euch Hunger verspürt, der sollte sich vorher ein oder zwei Bütterken in die Schnute schieben, oder er kann sich im "Restaurant zur goldenen Möwe" >McD< nen Hamburger organisieren.
    Besagtes Restaurant befindet sich neben dem Eingang des Hauptbahnhofs und ist in einem Gewaltmarsch von ca. 1min zu Fuß zu erreichen.



    Wer mit dem Zug anreisen möchte dem sei gesagt, beim Verlassen des Hauptbahnhofs liegt das NH - Hotel in Sichtweite, links.
    Kurz gesagt, raus ausem Bahnhof links rum 1min laufen Treppenstufen rauf und schon bisse inna "Bar Intermezzo"


    Sollten noch Fragen auftauchen, so postet was die Tasten hergeben.




    Ich freu mich euch am Samstag den 13.09. wieder zu sehen.
    Es grüsst euch alle,


    euer Yogi

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Hi Claudia,


    schade das es bei Dir terminlich nicht klappt. Ich hoffe das es dann wieder im Oktober klappt? So wie ich hörte gehen wir wieder bowlen und dann kriegen die Männer doch ihre Revanche...
    da müssen wir Mädels die Männer wieder an die Wand bowlen... :D:evil:

  • Ja, das sollte bei mir auch mal wieder klappen.
    Freue mich schon, nur schade das die Libi nicht kann.


    Bis bald


    :)Eyleen :)

  • Mhmm....wenn nichts dazwischenkommt sollte es mir eigentlich möglich sein im September meinen feierlichen Einstand beim Stammtisch geben zu können....;-)


    Nur so als kleine Warnung....^^
    freundliche Grüße
    wolf

  • Zitat

    Original von Eyleen
    Ja, das sollte bei mir auch mal wieder klappen.
    Freue mich schon, nur schade das die Libi nicht kann.


    Bis bald


    :)Eyleen :)


    Bea....nimmst mich mit??? :kiss2:....
    Bis jetzt habe ich noch nichts vor......

  • Hallo Delia,


    klar nehme ich dich mit, ohne geht doch gar nicht!


    [SIZE=7]Und wieso stehe ich jetzt 2x in der Teilnehmerliste??? ?(


    Irgendwie steckt da doch der Teufel drinn. :evil:[/SIZE]

  • Mensch Kinders...


    wo bleiben denn die Anderen mit ihren Anmeldungen ?? * schnief :(


    also wen soll ich zum Stammi prügeln... bitte melden :D:evil:


    gez.
    dat Krückenmonster... :D:D :D

  • Bevor Anja anfängt um sich zu schlagen, sag ich doch lieber schnell zu. Hoffe das es wieder so nett wird wie beim letzten Mal.

  • Hi Allezusammen,


    hoffe, dieses Mal wirklich endlich mal wieder dabei sein zu können. Wenns keine Überstunden gibt und die Autobahnfrei ist...... yippiehhh.. könnts klappen..


    Plane mal ganz feste!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren