Sind auch Ostfriesen hier vertreten?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin zwar neu hier, hab mich aber schon ein wenig umgeschaut und frage mich, ob es auch wohl große Ostfriesen gibt *gg*


    Bin im Landkreis Aurich zu Hause und es wäre schön, jemanden aus der Ecke kennenzulernen.


    Wenn es dann doch nochmal wärmer wird (hier ist ja nur Regen angesagt zur Zeit), könnte man sich ja auch mal alle treffen ;)


    LG

  • Moin!


    Wenn Du auch "Teilzeit" Ostfriesen akzeptierst, dann ja. Obwohl, Jever gehört ja auch schon nicht mehr zu Ostfriesland sondern zum Oldenburgerland dazu....

  • Ich schubse den Beitrag mal etwas nach oben. Vielleicht findet sich ja noch das eine oder andere Nordlicht (ohne jetzt speziell Ostfriesen anzusprechen), das für Veranstaltungen im Oldenburger Raum zu gewinnen wäre? Meldet euch doch mal!

  • Ja ich glaubs nicht :)


    Hallo Tinka - Frohes neues Jahr ^^

  • Hi!! auch wenn die Frage schon ein paar Tage alt ist, möchte ich mich doch auch als Ostfriese outen.



    Grüße aus dem LK Leer :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren