Universum Bremen, Weihnachtsmarkt, Stammtisch am 06.12.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey,


    ja klar, man könnte den Besuch vom Universum mit einem Stammtisch verbinden oder im Anschluß planen.
    Bin schon lange dafür, dass es auch mal in Bremen einen Stammtisch gibt.
    Nur da ich mich in Bremen nicht auskenne, muß das eine Einheimische/, ein Einheimischer machen. ;)

  • Hi,


    na ich denke doch, dass das die "Eingeborenen" :D dort ohne weiteres hinbekommen sollten, oder???


    LG Heino

  • Jaja, schon klar, habe verstanden... ;)


    Wir können ja beim Stammtisch mal drüber sprechen. Habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, aber vielleicht haben andere "Eingeborene" auch noch gute Vorschläge oder möchten das organisieren? :)

  • Zitat

    Original von Mimihopps
    Jaja, schon klar, habe verstanden... ;)


    Wir können ja beim Stammtisch mal drüber sprechen. Habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, aber vielleicht haben andere "Eingeborene" auch noch gute Vorschläge oder möchten das organisieren? :)


    Ohgott Bianca, ich wollte Dich da jetzt nicht in die Rolle hineindrücken, so war das nicht gemeint. Wir reden mal am Samstag drüber. ;)

  • Keine Bange, mich erschreckt so schnell nichts und es gibt schlimmere "Jobs" ;) ;) ;)

  • hey, universum is toll....!! wollt ihr da nur vom stammtisch hin oder dürfen andere auch mit?
    ich könnte ja mit bianca zusammen fahren, komme aus mulmshorn:-)
    lg vanne

  • Zitat

    Original von vanne
    hey, universum is toll....!! wollt ihr da nur vom stammtisch hin oder dürfen andere auch mit?
    ich könnte ja mit bianca zusammen fahren, komme aus mulmshorn:-)
    lg vanne


    Hey Vanessa,


    es darf da jeder mitkommen wer möchte. :)


    Auch zu unseren Stammtischen darf sich jeder eingeladen fühlen. Neue sind immer herzlich willkommen.

  • Ach,


    ich mache einfach mal eine Teilnehmerliste auf und jede/jede die/der grundsätzlich mal Interesse am Universum hat, möge sich doch mal in die Teilnehmerliste eintragen. Zur Übersicht. ;)

  • Hallo leute, ich wäre sehr interessiert in am universum und auch an einem stamtisch in bremen, nach hamburg schaffe ich es kaum weil momentan die arbeit so überhand nimmt.
    lg vicky

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren