Universum Bremen, Weihnachtsmarkt, Stammtisch am 06.12.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Toll, dass wir uns so schnell auf einen Termin verständigen konnten.


    Da ich höchstwahrscheinlich mit dem Auto fahren werde, biete ich eine Mitfahrgelegenheit nach Bremen und zurück an.


    Ich werde am 06.12. gegen 08.30 Uhr aus der schönen Holsteinischen Schweiz an Lübeck und Hamburg vorbei auf der A1 nach Bremen düsen - "Tour de Hansestädte".


    Mein Wagen hat Platz für drei (max. vier) weitere Personen. Wer also gerne mitfahren möchte, sage mir bitte rechtzeitig bescheid.


    Ich freue mich schon sehr! Ein sehr schönes Programm!


    Herzliche Grüße!


    Thorsten

  • sehr lecker ... !!!


    Herrschaftszeiten, danach sehen wir aus wie Michelin-Figuren, kugelrund und wohlgenährt ;)


    Melanie: Was hältst du von einer Fahrgemeinschaft, entweder per Niedersachsenticket oder Auto!?!


    Hachez zu mir,


    Fritz



  • Ja klar,


    gerne. :smile:



    Bis jetzt sind wir 3 Leute, die aus Hamburg kommen. Wenn es dabei bleiben sollte, können wir locker mit dem Auto fahren.
    Sollten wir mehr aus Hamburg werden, sollten wir über das Niedersachsen-Ticket nachdenken, da dieses dann günstiger wäre.
    Ich bekomme außer mir nur noch 2 1/2 Personen im Auto mit und es wäre blöd mit 2 Autos nach Bremen zu fahren.
    Ich habe mal nachgeschaut, mit dem Zug wären wir von Hbf bis Hbf circa 1:14 unterwegs (ohne ICE,EC u. ä.).

  • erstmal danke für die tolle planung, aber mal ne ganz vorsichtige frage...
    was machen wir denn da in der bar? also wie lang wollen wir da so bleiben? weil wegen, ich glaub der weihnachtsmarkt macht um 22 die schotten dicht....
    nich das wir da ankomm und die machen gleich dicht:-)
    aber ich bin auf jeden dabei + freund....
    freu mich

  • Vannes Einwand mal vorsichtig aufgreifend würde ich auch empfehlen,
    die Bar nur als leicht findbaren Treffpunkt zum sofortigen Weiterziehen auf den Weihnachtsmarkt zu nutzen.


    Soweit ich mich erinnern kann aus den Vorjahren wird es dort ab 20 Uhr
    recht schnell recht einsam, da die meisten Buden da ganz gemächlich mit dem Schließen beginnen.


    Wegen Fahren ab HH:


    meinem Auto traue ich 3 ganze Mitfahrer zu.


    Vom Hbf zum Universeum ist es relativ weit, sodaß wir zum Bahnticket
    nochmal X*2 Busfahrttickets zurechnen müßten.

  • Zitat

    Original von joesoft


    Vom Hbf zum Universeum ist es relativ weit, sodaß wir zum Bahnticket
    nochmal X*2 Busfahrttickets zurechnen müßten.


    Ich hätte dann die Bremer gefragt ob sie uns vom Bfh abholen können. ;)

  • Wir haben die Anmerkungen von vanne und joesoft zur Kenntnis genommen und überlegen uns diesbezüglich etwas. Sobald es neue Infos gibt, werden wir sie hier posten. Ist ja auch noch ein bißchen hin... :smile:




    @Lotte & joesoft:


    Für mich wäre es ein riesen Umweg in die Bremer Innenstadt zu fahren, um Euch vom Bhf abzuholen, da ich ja nicht in Bremen wohne. Allerdings kann ich anbieten, wenn ihr mit dem Auto kommt, euch vom P + R Parkplatz der Abfahrt Stuckenborstel mitzunehmen. Freie Sitzplätze: 3 und wenn jemand unbedingt auf der Rückbank kuscheln will auch vier. Nur zur Info: ich fahre VW Polo.


  • Okay, Danke Bianca, wir gucken mal.


    Eventuell fahren wir doch auch selbst mit dem Auto, mal schauen.


    Und ansonsten mit dem Bus zu fahren habe ich auch kein Problem.
    Will Dir dann auch nicht unnötig Umstände machen.

  • hier ist noch eine die zum bahnticket auch noch bus fahren muß, wenn man fast zeitgleich kommt können wir ja gemeinsam zum universum fahren...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren