Wohnungssuche im Raum Brühl/Hürth/Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe GroßeLeute-Gemeinschaft,


    ich suche für meine Tanzpartnerin eine Wohnung - zumindestens möchte ich sie darin unterstützen. Ich hoffe das sich jemand findet der eine solche oder ähnliche Wohnung vermieten möchte.


    hier sind die idealen Wohnungs-/Hauskriterien:


    ¡ Erdgeschoss


    ¡ ab 80 qm


    ¡ bis 750 Euro Kaltmiete


    ¡ 3 Zimmer ideal 4-6 Zimmer


    ¡ maximal 30 min nach Köln-Zentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Auto oder Fahrrad


    Sehr gut gefallen uns z.B.: Brühl-Vochem, Brühl-Kierberg, Hürth-Alstädten, Hürth-Gleuel, Köln-Weiß


    ¡ Unterstellmöglichkeit für Motorrad und Fahrräder


    ¡ eine Katze existiert bereits; über einen Hund denken wir nach (kein Kampfhund, kein kleiner Kläffer)


    ¡ Gartenzugang für die Tiere, Gartenalleinnutzung wäre ideal


    ¡ ruhige Lage, keine stark befahrene Straße in der Nähe, Anbindung an Wald o. Ä.


    ¡ Einzugstermin zum 01.09. wäre ideal, kann aber auch früher oder später sein


    Ich würde mich wirklich sehr über ein Angebot und Information freuen.


    Best wishes, Michael

  • Zitat

    Original von Rafael29
    ich suche für meine Tanzpartnerin eine Wohnung - zumindestens möchte ich sie darin unterstützen.


    zu meiner Zeit hat man dazu "tackern" gesagt </tatter>

  • Hallo Michael.....


    ...die Beschreibung passt auf unsere Wohnung!!!!


    ...die wäre ideal!!! Hat nur einen Haken.....die ist leider nicht zu vergeben, weil wir uns selber hier sau wohl fühlen.


    Ich werde aber trotzdem mal die Augen offen halten für Euch....nur eins muss Euch bewusst sein...für so eine Wohnung haben wir fast ein ganzes Jahr suchen müssen.


    Und so zur Info...wir wohnen in Bornheim....Anbindung nach Kölle Innenstadt... Linie 18 ca.35 Minuten....Bundesbahn (RB) ab Sechtem bis HBF ca.15 Minuten.


    Grüße aus einer der größten Städte Deutschlands, Micha

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren