Photokina in Köln 27.09.2008

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wer hat Lust, am 27.09.2008 mit zur Photokina zu gehen?


    Ich finde es dort immer spannend und freue mich über nette Begleitung. ;)


    Hier das Rahmenprogramm: [URL=http://photokina.de.koelnmesse.info/diemesse/events_aktionsflaechen.php]Photokina 2008 [/URL]


    Es gibt da u.a. eine Greifvogelschau und die größte 1:1 Kamera der Welt zu sehen, sowie Star-Fotograf Guido Karp in Aktion bei seinem Princess for one day - Workshop und die LOMOGRAPHY ANALOGUE LOUNGE für Liebhaber der analogen Fotografie. ;) uvam ...

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Zitat

    Original von Lady Deliah
    LOMOGRAPHY ANALOGUE LOUNGE für Liebhaber der analogen Fotografie. ;) uvam ...



    wow :D Ich befrage mal meinen Kalender :)

  • Zitat

    Original von Chris2002



    wow :D Ich befrage mal meinen Kalender :)


    Spieglein, Spieglein... ähm Kalender, Kalender an der Wand, sag hat Chris dann Zeit? Ist's Dir bekannt??? ;):D

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Spieglein, Spieglein... ähm Kalender, Kalender an der Wand, sag hat Chris dann Zeit? Ist's Dir bekannt??? ;):D


    Lomo, Lomo, Lohoooomooo, isch komme.


    Ich "muss" allerdings ca von 11-13 Uhr an einem Infostand unseres Kommunalwahlbündnisses teilnehmen.


    Anschließend stehe ich dir für alle lomographischen Erkundungen zur Verfügung :D

  • Ich hoffe mal, dass die Eintrittspreise niemanden abschrecken. Nach einem Wink eines netten GL möchte ich aber fairer Weise darauf hinweisen:


    Preise in Euro Vorverkauf Tageskasse
    (Online-Shop)
    Tageskarte 21,00 € 28,00 €
    Tageskarte Wochenende 12,00 € 16,00 €
    2-Tage-Karte 35,00 € 47,00 €
    Dauerkarte 59,00 € 79,00 €
    Sondertageskarte** -- 9,00 €
    Katalog*** 19,00 € 19,00 €


    Vorverkauf
    Der Vorverkaufspreis gilt nur für Online-Shop Bestellungen bis einschließlich 22.09.2008. Bestellungen im Online-Shop sind bis inklusive 27.09.2008 möglich. Mit Beginn der Messe gelten auch hier die Preise der Tageskasse. (*)




    Sondertageskarte
    Schüler, Studenten, Auszubildende, Bundeswehrgrund- und ersatzdienstleistende, Rentner und Schwerbehinderte gegen Vorlage des Ausweises (**)

  • Ich habe gestern erfahren, dass der Vater von Anna auf der Photokina an einem Stand arbeitet.
    Vielleicht kommt er ja irgendwie an Karten ran, ich werde mal fragen.


    Die Preise sind wirklich nicht sooo doll.
    Aber vielleicht geht da ja was :)

  • Ich selbst werde ab ca. 11 Uhr vor Ort sein.
    Schlage vor, dass wir ohnehin nicht die ganze Zeit als Gruppe unterwegs sind, sondern uns zu bestimmten Zeitpunkten treffen und austauschen. Zum Mittag, zum Kaffee und nachher dann auf ein Bierchen oder so ...
    Denn wer schon einmal auf der Photokina war, der weiß wie groß das Gelände ist und wie vielfältig die Interessen sind.
    Wir können ja dann jeweils vor Ort abklären, wer was als nächstes ansehen möchte und wer sich dann eventuell wem anschließen möchte.


    Handynummern zu tauschen scheint mir für diesen Zweck auch sinnvoll.


    Also ... was haltet Ihr von meinem Vorschlag (andere Ideen werden gerne aufgegriffen):


    Treffen elf Uhr und dann gerne noch mal 14, 16 und 18 Uhr. Zieht bequeme Schuhe an und vor allem kleidet Euch nicht zu warm. Da drinne isset warm!


    Ich rate auch dazu ein Getränk und einen Snack einzupacken. Die Preise sind "herrschaftlich".


    Freu mich auf Begleitung und regen Austausch.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Prima, so machen wir das.


    Vielen Dank für die Tipps.


    Am Besten wir machen das kurz vorher aus.


    Falls ich Freikarten oder verbilligte Karten bekomme, melde ich mich noch bei euch.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren