Dürkheimer Wurstmarkt - auch für Vegetarier

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mh, ich hätte auf jeden Fall Lust, aber ich verfüge nicht über die nötigen Berechtigungen, um Deinem Link zu folgen...

  • Tach,


    schade schade, mich als Fleisch und Wurstliebhaber hätt mich das bestimmt interessiert, leider muss ich an dem Wochenende arbeiten :-(.


    GEBT MIR WURST WURST WURST............

  • So gerne ich ja mal wieder in der Pfalz Station machen täte ... an dem Wochenende ist echt schlecht.
    Ich wünsche Euch viel Spaß!

  • Nun kann ich vielleicht doch ... wer fährt mich?
    Wer kommt eigentlich alles? Ich trag mich einfach mal ein ... vielleicht findet sich ja ncoh ein Fahrer ... *nach nebenan schiel*

  • [quote]Original von rubberduck
    Nun kann ich vielleicht doch ... wer fährt mich?
    Wer kommt eigentlich alles? Ich trag mich einfach mal ein ... vielleicht findet sich ja ncoh ein Fahrer ... *nach nebenan schiel*[/quote


    Sollte ich bis dahin wieder genesen sein, was ich mal schwer hoffe, wäre ich evtl. dabei. Muß nur mal gucken ob ich meine andere Verabredung schieben kann. Was allerdings das Fahren betrifft... hin immer aber zurück? Mal ganz lieb nach Kastel zwinker ;)

  • Nun gut, ich denke mal, da ließe sich was regeln bezüglich des Fahrens...
    Am 12. wäre es eng geworden, aber ich denke mal, am 13. ist das weniger das Problem. Aber hey! Ich will auch was trinken ! Also eine Nacht müssen wir einplanen - ich kann dann ein großes Zelt mitbringen, da ich meine Plünnen am 12. nämlich holen fahre... :)

  • Ja, die Zeit sollte auf jeden Fall reichen ;)


    Ach, wieso stehst Du denn zweimal in der Liste? Hast Du Dich geklont? *lach*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren