Kabinenparter/-in für GL-Kreuzfahrt gesucht

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So liebe Leute, ich hab mich für die Warteliste eingetragen und hoffe auf das neue Kontingent. Ich hätte dann ne halbe Innenkabine und suche auch noch einen Kabinenpartner(in). Keine Sorge, bin sauber, anständig und ansonsten auch recht umgänglich ;) :smile:

  • So, da ich noch net 100%ig weiß, wie es nun um meine Kabinenbelegung steht....trage ich mich auch vorsichtshalber nocheinmal ein. ;)


    Habe eine 1/2 Innenkabine für die 1. Tour. Das steht zumindest fest..;)

  • Zitat

    Original von Quasselriese
    So, da ich noch net 100%ig weiß, wie es nun um meine Kabinenbelegung steht....trage ich mich auch vorsichtshalber nocheinmal ein. ;)


    Habe eine 1/2 Innenkabine für die 1. Tour. Das steht zumindest fest..;)



    Guten Abend Quasselriese,
    also wenn Du magst können wir uns die Kabine teilen.
    Morgen Abend spätestens, möcht ich doch dann meine Anmeldund endlich zu Chris schicken... :-).
    Hoffe auf eine positive Antwort :-)))
    lg Katrin

  • Für die 2. Tour habe ich auch noch ein halbe Innenkabine übrig. :)


    Falls es also noch nachzügler(innen) gibt...



    cu
    kai

    Einmal editiert, zuletzt von Kai_EBE ()

  • Mein Lieblings-Thread. :)) So nach dem Motto "Gesucht, gefunden" für eine Reise und vielleicht noch mehr ... Freundschaften sind heute ja soooo wichtig!!!


    Vergesst bitte nicht, dass in dem "eigentlichen" Thread die aktuellen Nachzügler gelistet sind, die sich aber oftmals erst viel später in diesem Thread hier melden. Also bitte auch direkt anmailen, wenn Ihr Lust habt.

  • So, nachdem nun alles perfekt umgemodelt ist, sind xanaka und quasselriese zusammen in einer Kabine für die 1. Tour und


    sanwe und ich - für beide Touren :D *freu*


    LG Gundi

  • Zitat

    Original von nachteule
    So, nachdem nun alles perfekt umgemodelt ist, sind xanaka und quasselriese zusammen in einer Kabine für die 1. Tour und


    sanwe und ich - für beide Touren :D *freu*


    LG Gundi


    Gundi, das ist ja super, dass ihr beide die 1. und 2. Tour fahrt..;)

  • Zitat

    Original von nachteule
    So, nachdem nun alles perfekt umgemodelt ist, sind xanaka und quasselriese zusammen in einer Kabine für die 1. Tour


    Ach, habt Ihr beide nun doch noch den Platz hinter der bar bekommen?¿?


    [smiley]Proooost[/smiley]

  • Zitat

    Original von Saxius


    Ach, habt Ihr beide nun doch noch den Platz hinter der bar bekommen?¿?


    [smiley]Proooost[/smiley]


    du weißt doch, xanaka und ich trinken keinen Alkohol...;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren