Weitere Städte

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wir werden GrosseLeute.de Partys vorerst nur in attraktiven Großstädten Deutschlands veranstalten. Berlin, Köln und München sind die geplanten Städte für die nächsten ein bis zwei Jahre.


    Vorschläge für weitere Städte nehmen wir unter Angabe einer geeigneten Discothek hier entgegen. Es sollte sich auf jeden Fall um eine gut eingeführte und gepflegte Discothek mit regelmäßigen Events handeln. Das Fassungsvermögen sollte bei 500 bis 1.000 Personen liegen.

  • ab welcher einwohnerzahl ist eine stadt eine grossstadt?
    bielefeld ist nicht attraktiv.....?
    wart ihr schon mal hier????
    1000 leute bekommen wir locker ins movie.............
    egal,bin ein groupie-reise euch hinterher.............

  • Hi,


    ich hätte nich MAINZ im Angebot. Dort gibt es das "KUZ" (Kulturzentrum Mainz), das wäre genau die richtige Location. Dort finden regelmäßig Ü 30, 80'ger Partys, kleinere Konzerte usw... statt. 2 Tanzsääle mit Bars, 1 Raum mit Bar und Mgl. sich zu unterhalten. Im Sommer draussen Biertische zum Sitzen....


    Damit wäre dann auch das Rhein-Main-Gebiet umfasst


    LG, Stef


    P.S. [URL]www.kuz.de[/URL]


    UND in Darmstadt das "Carree". Mitten in der Stadt, ebenfalls kleinere Konzerte, regelmäßige Events mit Bar und "Ruhe"räume :-)


    [URL]www.city-carree.com[/URL]


    In Wiesbaden wüßte ich auch noch was: Wartburg (hat keine eigene Seite), würde aber ebenso passen...


    LG, Stef

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

  • @raoul-ähmmmm an mich selbst...????
    ja du doofmann an wen sonst..........,hast vergessen zu erwähnen das sie bei uns hauptsächlich rock spielen,du in einer disco für leute ab 25 arbeitest,das durchschnittsalter 10 jahre mehr ist und ein bistro hat in dem viiieeele tische+stühle stehen+gedämpfte musik.

  • einen hab ich noch (siehe auch meine P.S. im vorherigen Beitrag)


    Schlachthof Wiesbaden : [URL]www.schlachthof-wiesbaden.de[/URL]


    Die Gegend ist meine alte Heimat... :D ...und ich würd fast alles tun, um wieder zurückzukehren...sei es auch nur für eine Party !!


    LG, Stef

  • Bonn wäre auch recht nett :D


    Da gibt´s zum einen das Brückenforum, ist zwar keine Diskothek, aber veranstaltet auch regelmäßig Ü30- Partys u. ä.


    Eine nette location wäre auch die Godesburg, mal was anderes :D

  • Hätte noch Kassel im Angebot.....sind die Documentahallen groß genug? *g*

  • @@@


    Oder auch in Bielefeld
    [URL]http://schlosshof.com/[/URL]


    Da ist immer was los =)

  • hi,bin ihier gefangen mit kleien menschen im süden!washaltet ihr davon mal nach freiburg/karlsruhe oder stuttgart zu kommen!!möglichkeiten gibt es hier auf jedenfall!
    kurze frage,habt ihr nicht i freiburg auch ein meeting?greets l.

  • ich stimm mal gaaaaaanz uneigennuetzig Lane zu :D
    Freiburg liegt in herrlicher Umgebung - und Location sollte sich auch finden lassen....

  • Hi !
    Ihr solltet solch eine Veranstaltung auf jeden Fall mal in Kiel in erwägung ziehen. Da würde sich z.B. Das "Max" sehr für eignen ! Wir Norddeutschen würden uns freuen !
    Bis (vielleicht) bald.
    Lg Stefan

  • Also ich fände Münster auch gut für eine Party. Bei uns finden regelmäßig Events und Konzerte im Jovel statt [URL]http://www.jovel.de[/URL].
    Da dürfte für ca. 1500 Leute platz sein.


    Ich würde mich freuen,
    Grisu

  • Hi,


    also ich fände Mainz, Frankfurt, Wiesbaden oder auch Darmstadt sehr gut... Das Rhein- Main- Gebiet ist so groß und liegt auch so zentral, was wäre da idealer...


    Überlegt es Euch doch mal...


    Gruß, ;)


    Sandra

  • Also ich bin zwar neu hier aber muss mich doch mal kurz einmischen! :D Ich würde Bielefeld auch super finden! Und das Movie ist auch nen Burner!!!!! :D

  • Rhein-Main ist ideal, sozusagen die Mitte Deutschlands.
    Wie schon erwähnt, gibt es unzählige locations in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt oder Darmstadt

  • Also ich wäre fürs Ruhrgebiet! Hier gibt es so viele tolle Städte, dir wirklich alle direkt nah aneinander liegen! Gelsenkirchen, Essen, Duisburg, Oberhausen!!!! Und da kann man wirklich auch ne Menge machen!

  • HAMBURG!!!!!!!!!!!


    Hab zwar jetzt auf Anhieb keine Location auf Lager, da ich nie in Discos, o.ä. gehe, aber nu...
    Vielleicht ja jemand anderes aus HH?


    Da würd sogar ich mal in ne Disco gehen *g* =)

  • Also mir ist zu Ohren gekommen, daß es gestern arg voll war, mein Freund ist trotz 217 Länge nicht gleich reingekommen, andere mußten Stunde draußen bleiben, schlechte Luft, eben rammelvoll. Deshalb ist die Zeit reif, zwischen den Kölner Partys z.B. in Hamburg eine Party zu machen. Ich behaupte, hier leben die meisten "großartigen" Menschen, auf jeden Fall noch mehr als in Süden. Und Hamburg hat eine tolle Lokation, die allerbestens geeignet wäre: Das Curiohaus. Da gehen locker 1000 Leute rein, aber auch mehr oder weniger. Man kann sich auch in den Nebenräumen gut unterhalten, auf zahlreichen Treppen sitzen, unten ins Restaurant gehen, wirklich ideale Lokation.
    Bin dort früher immer zur "Tanzlust" gegangen (Standard/Latein und Disco), da waren immer so 500 Leute oder mehr, und bei der Masse waren dann auch mal wirklich groß-artige Männer dabei. Es sind zentral gelegene hohe schöne Räume in der Rothenbaumchaussee.
    Weiterer Ort wären die Mozartsäle, auch sehr schön und zentral.
    Also die Nordlichter warten!


    Grüße aus HH,
    Renate


  • liebe renate,


    wir haben dich vermisst. aber, michael hat das schon richtig dargestellt.
    dann organisiere doch schon einmal etwas mit rené und den jungs von "grosseleute" wir kommen--> sicherst du uns ei8nen schlafplatz?? :-)


    bussi und liebe grüße


    babss, schmölli und pippie (wir siind noch bei schmölli)

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Wir werden GrosseLeute.de Partys vorerst nur in attraktiven Großstädten Deutschlands veranstalten. Berlin, Köln und München sind die geplanten Städte für die nächsten ein bis zwei Jahre.


    Vorschläge für weitere Städte nehmen wir unter Angabe einer geeigneten Discothek hier entgegen. Es sollte sich auf jeden Fall um eine gut eingeführte und gepflegte Discothek mit regelmäßigen Events handeln. Das Fassungsvermögen sollte bei 500 bis 1.000 Personen liegen.


    in diesen laden passen bis zu 2.500 leute rein und ihr müsst nicht den ganzen laden mieten sondern "nur"1von den 3 discotheken.....!
    [URL]http://www.ringlokschuppen.com/[/URL]

  • der ringlokschuppen ist echt klasse..... nur leider nicht zentral gelegen.... und das mit den parkplätzen ist da auch nicht immer soooo toll :rolleyes:

  • Zitat

    Original von quaki
    der ringlokschuppen ist echt klasse..... nur leider nicht zentral gelegen.... und das mit den parkplätzen ist da auch nicht immer soooo toll :rolleyes:


    warst du schon mal bei tageslicht da?????
    da ist ein lidl,ein opelhändler,ein normaler parkplatz und eine strasse auf der du parken kannst.
    und nur 3 u-bahnstationen vom hbf.

  • ich war nur einmal da.... aufm konzert und da durfte man nicht auf dem lidelplatz parken..... :rolleyes:

  • Hallo Ihr,
    wie wäre es mit einer Stadt im "grünen Herzen" Deutschlands.
    Dort ist´s für alle gleich weit, es gibt ne menge GÜNSTIGE Unterkünfte und ne Disco, wo auf alle Fälle wesentlich mehr Leute rein passen als in den Wartesaal. Diese Stadt ist Jena (an der Saale)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für Unternehmungslustige außerhalb der Tanzzeit gibt es genug zu sehen, von einer Wanderfreudigen Landschaft, für Technikinteressierte> Zeiss, Jenaglas, Jenoptic bis über die ganzen Events in dieser geilen Stadt (durch die vielen Studenten ist dort immer was los).
    Nun rafft euch auf. Helfe auch gern beim Organisieren.
    (Disco: F-Haus oder PM)
    Grüße Kaddl

  • Wie wäre es mit dem ehemaligem Space PArk in Bremen - den kann man z.Z. scheinbar für Parties anmieten = groß genug + genügend Parkplätze!

  • Hallo,


    ja Köln war super. Und ich werde am 24. auf jeden Fall auch wieder dabei sein. Schön wäre es aber auch mal in Düsseldorf. Es bieten sich hier jede Menge Location an:


    Residenz
    Tor 3
    Stahlwerk
    Zakk
    Les Halles


    Und ich und jede Menge andere könnten dann auch mal einfach mit dem Taxi nach Hause fahren :-))))


    Gruß
    Heike

  • schaut euch doch mal das alpenrausch in winterberg westfalen an.
    [URL]www.alpenrausch.de[/URL]

  • na typisch...


    die ösis verschmähts wieder mal...


    i will in wien so a festl haben!! *heul*


    :)

  • Also hier in Oberhausen gibts jede Menge Locations.


    Eine ist z.B. die Schildahalle - [URL]http://www.schilda-theater.de/[/URL] - dort finden oft 80er Jahre Partys, Theater oder andere Veranstalltungen statt. Fassunsgvermögen liegt bei guten 500 - 700 Leuten.


    Wäre super so ne Party mal vor der Haustüre zu haben. :D


  • Hi!


    Hier möchte ich mich mal anschließen! Bin ja auch ein Alpenländler ;-)


    liebe Grüße


    Tom.

  • ...das halte ich auch für eine sehr gute Idee!

  • Also ich bin weiterhin für's "Movie" in Bielefeld. (Weil: Besser klimatisiert... ;) )
    Auch wenn Mr. Movie sagt, das würde nicht passen... -Den "Wartesaal" fand ich jetzt auch nicht soooooooo gross und wenn die Temperaturen da drin nicht so heftig gewesen wären, hätte man dort auch kein Bein mehr an die Erde gekriegt!

  • Hallo...ich finde, Bamberg sollte auch mal berücksichtigt werden, denn hier sind die Basketballer aus Deutschland zu Hause .
    Bin zwar eine Berliner Göre und würde zur Party nach Berlin, München oder auch Hamburg fahren..aber wer hat immer soviel Zeit zwei Tage weg zu kommen...bluecat

  • Also ich wäre für Dortmund.
    da gibt es die Nightrooms mit einem großen Saal und zwei kleineren.
    Sehr coole Locations und einer Bar, wo man sich auch unterhalten könnte.
    Sehr zentral gelegen , vom Hauptbahnhof ca. 10 min. langsamen Schritttempos zu errreichen.
    Überlegt es euch doch mal bitte !!!
    Liebe Grüße , bis dahin


    tribbleB

  • ich schliess mich an, dortmund braucht uns!!!!!!

  • Wie sieht es mit Hamburg aus? Hier oben gibt es noch mehr grosse Leute als im Süden ;-)


    Gruss aus Hamburg.


    Anja

  • Bremen, Hannover, Münster, Bielefeld, Dortmund... wäre alles super!


    Aber selbst in den tiefsten Süden würde ich euch hinterherreisen, um an diesen tollen Parties teilzunehmen!!! So kommt man wenigstens mal rum... ;)

  • Zitat

    Original von Daniela



    Aber selbst in den tiefsten Süden würde ich euch hinterherreisen, um an diesen tollen Parties teilzunehmen!!! So kommt man wenigstens mal rum... ;)


    Dann bin ich ja mal gespannt wenn der Spaß hier in München dann irgendwan mal startet ob ''klein'' Danny dann auch mit von der Partie ist... 8)

  • hamburch, auf jeden fall !! hier gibts mehr als genug locations und die stadt ist ja bekanntlich die schönste der welt, also lohnt sich ein besuch sowieso mal wieder : )

  • Also an die Leute aus Norddeutschland. Wir wollen am 20. August 2005 eine Party in Westerstede veranstalten...

  • Zitat

    Original von exx72
    na typisch...
    die ösis verschmähts wieder mal...
    i will in wien so a festl haben!! *heul*
    :)


    aber nah an der schweizer grenze ;-), dann unterstütze ich die ösi kandidatur auch kräftig *grins*


    greets curry

  • schnief, wein...
    ich glaub, Ihr habt die großen Leute im hohen Norden vergessen, was wäre denn mit Hamburg / Bremen?


    Hier gibt es viele große Leute, aber keine solche Partys.


    Aber ich werde alles erdenkliche tun,d amit ich im November in Köln dabeisein kann.


    Gruss
    Silvia

  • Zitat

    Original von Gwen
    HAMBURG!!!!!!!!!!!


    Hab zwar jetzt auf Anhieb keine Location auf Lager, da ich nie in Discos, o.ä. gehe, aber nu...
    Vielleicht ja jemand anderes aus HH?


    Da würd sogar ich mal in ne Disco gehen *g* =)


    Da fällt mir die Fabrik ein - gut erreichbar und Platz für bis zu 3000 Leuten..auch mit weniger ist es da echt schön..


    [URL]www.fabrik.de[/URL]


    Einfach nur toll da - und ich finde, Hamburg als Weltstadt sollte auch ne Party bekommen!!

  • Erstmal supi Party gestern in Köln :D. Ansonsten wäre mein Vorschlag das Castello in Siegburg oder auch der Wasserturm in Siegburg. Beide sind sehr gut geführte Diskotheken mit grossem Parkgelände drumherum. Ihr Fassungsvermögen liegt bei 1500 im Castello und 4000 im Wasserturm.
    Da ist dann nicht so ein Gedränge, wie im alten Wartesaal, wobei dieser auch schöne Ecken hat :).

  • Ich war am Samstag schon etwas verwundert, als ich las, daß der Termin und der Ort für die nächste Party schon feststehen. Warum dann die Aufforderung andere Städte und Locations vorzuschlagen? Oder war das nur Wunschdenken der Forianten?

  • Ach, ich glaub wenn man das nem Veranstalter schmackhaft machen würde, ließe sich sowas schon einrichten in anderen Städten...
    Köln is ja wirklich net der Nabel der Welt! :P

  • Hamburg wäre wirklich ein idealer Ort. Ausserdem gibt es hier ziemlich viele "grosse Leute".... Es gibt einige gut geeignete Orte, z.B. das Curio-Haus. Fassungsvermögen für bis zu 3000 Leute. Es gibt drei Stockwerke und drei verschiedene Tanzflächen (damit wäre auch das Musik-"Problem" gelöst *g*). Das Haus selbst ist ca. 90 Jahre alt, schöne Architektur, innen sehr geschmackvoll restauriert, ein grosser Ballsaal mit Bühne und Empore.Die Stockwerke (durch schlossähnliche Treppen miteinander verbunden) und Räume kann man auch trennen, bzw. teilweise nutzen, je nach geplanter Besucherzahl. Wurde früher oft für tolle Parties genutzt. Ach ja, dadurch, dass die Räume reltiv hoch sind, ist die Luft auch ertäglich. Ich würde diesen Ort für eine Silvesterparty 2006/2007 vorschlagen!

  • Mainz wär mir natürlich auch recht, aber eigentlich ist mir das egal Hauptsache ein Flughafen ist in der Nähe...
    Wenn wir das in Mainz machen sollten, wäre es ideal wenn wir uns vorher hier treffen würden:
    http://www.waldgeist-hofheim.de/
    Bei denen ist das Motto auch "alles ein bisschen grösser" was mir bei meinem Appetit sehr entgegen kommt... ;-)

  • Jaaaaaaaaaaaa, Mainz oder überhaupt Rhein-Main wäre optimal. Die Mitte der Nation. Ungefähr gleiche Anfahrt für die Seppelhosen aus dem Süden oder die Fischköppe aus 'em hoohen Norden

  • Zitat

    Original von sepp2909
    wäre es ideal wenn wir uns vorher hier treffen würden:
    [URL]http://www.waldgeist-hofheim.de/[/URL]
    Bei denen ist das Motto auch "alles ein bisschen grösser" was mir bei meinem Appetit sehr entgegen kommt... ;-)


    Das stimmt, hier hab ich schon so manches mal residiert!
    Die Augen derer, die zum ersten mal dort sind und ein ganzes Schnitzel bestellen oder eine Currywurst (600g) oder den legendären Waldgeistteller oder ein leckeres 600g Steak, sind echt sehenswert!!!


    Als Party-Location empfehle ich auch die Centralstation ( [URL]www.centralticket.de[/URL] ) im city-carree in Darmstadt.
    Hier finden regelmäßig Motto-Parties (back to the 80´s mit DJ Peter Gräber - DER ist echt gut, der Mann!, the real stuff etc.) statt.
    Die Location ist echt gross genug, es gibt TG-Parkplätze direkt drunter, die [URL=http://www.centralticket.de/vermietung/halle.html]Halle[/URL] ist riesig hoch!! Und direkt in der Halle ganz oben ne [URL=http://www.centralticket.de/vermietung/lounge.html]Lounge[/URL] zum chill-out...


    Und für die immerhungerFraktion in direkter Nähe:
    PizzaHut, McDonalds, neDönerbude(wichtig - und noch ohne Fahndungsfoto), Cafe, Grohe Brauerei, Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei und noch ein paar andere Locations wo wir bequem Platz für Aktivities vor und nach und während der Party haben...

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Centralstation is gut, könnt ihr dann teilen...die Alten gehen da rein und die junge Fraktion ne Etage tiefer ins Nachtcafé.. :D
    Aber so nen Event wird da trotz allem mit Sicherheit NICHT möglich sein...
    Wie wäre es denn im Rahmen eine Beachparty im Sommer so mit abgetrenntem "VIP-Teil" für die Großen?Da könnte man sowohl mit allen feiern als sich auch auf Wunsch zurückziehen...
    Frankfurter Raum is ja bekannt für die Beachpartyseen! ;)

  • Hey, wieso nehmen wir uns nicht die komplette Düsseldorfer Altstadt???? ;) :D


    Kleiner Spass. Ich plädiere immer noch für Bielefeld! :D

  • Ich hätte nix gegen Hamburg...
    Und eine geeignete Location hab ich auch schon im Hinterkopf..

  • Ich würde A9 vorschlagen ist in Bayreuth/Bindlach gleich an der autobahn.. sehr große Disco.. "Club-rotation"(oder so) war auch hier.. und ein hotel ist auch gleich um die ecke..

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich plädiere immer noch für Bielefeld! :D


    Dafür!


    1. Mit dem Ringlokschuppen eine ideale Halle
    2. Quartiere sollten auch kein Ding sein.
    2. Heimspiel für die große ostwestfälische Fraktion :P

  • Hi Leute,


    ich war zwar noch nie auf eine grosseLeute Party, werde jetzt im März zum ersten Mal hingehen, finde aber Köln als Stadt ideal.
    So wie ich das mitbekommen habe, ist doch dort direkt der Bahnhof. Leute ohne Fahrgelegenheit haben ohne große Komplikationen auch die Möglichkeit dorthin zu gelangen. Und erst der große Wartesaal, bietet er doch das erste gemütliche Zusammentreffen.
    Wenn eine neue Stadt auserkoren wird, dann sollte man bedenken, dass:


    der Treffpunkt gut zu finden und zu erreichen ist,
    es in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten gibt,
    man sich evtl. vorher irgendwo treffen kann, z.B. um noch was zu essen,
    ich weiss ja nicht wie es in Köln mit Parkplätzen aussieht, da werden bestimmt auch etliche gebraucht,


    und ich finde viele Leutchen haben sich doch bestimmt schon daran gewöhnt, an Köln. Die wissen schon genau wo es ist, wie und wo sie sich treffen und so.


    Naja, da bin ich aber mal gespannt was dabei rauskomt 8)


    LG von Elke

  • HAMBURG!!!


    hier sind genug locations vorhanden, und für´s private rahmenprogramm am we bietet die stadt allen auswärtigen beste möglichkeiten!

  • Mainz fänd ich auch super =) zentral und daher ist auch für nordlichter und bergvolk gut zu erreichen :D

  • Naja, Karlsruhe ist zwar keine Großstadt, aber direkt an der A5 ist auch die Großraumdisco "A5"!! da ist jeden Samstag ein anderes Event. Das A5 hat auch bereits mehrere deutschlandweite Disco-Awards gewonnen!!


    Bei interesse könnt ihr mal bei [URL]www.a5-karlsdorf.de[/URL] vorbeischauen!

  • Hey ich komme auch aus Jena. Mir würde nicht nur das PM oder das F-Haus einfallen sondern auch die neue Disco auf der neuen Mitte oder das OGS. :))

  • :)
    Also ich stelle hier mal unser schönes Sauerland zur Debatte.
    Wüßte so spontan jetzt keine Disse wohin, dafür sind wir landschaftlich sehr reizvoll. :toilette:


    HORRIDO

  • Ich hätte die passende Stadt und die passende Location.
    Schaut mal unter [URL]www.rockfabrik.de[/URL] und klickt auf Nürnberg.
    Die sind bekannt für Ihre hammer Events. Da kriegt man locker 1000 grosse Leute rein! :evil:

  • Hallo Administrator,


    nachdem ich meine Fotos bei Euch reingestellt habe, war ich total überrascht, wieviel nette Mädels ich durch Euch kennengelernt habe. Obwohl ich in der Schweiz, sprich Bern arbeite! Meine Anregung: Bern ist die Hauptstadt der Schweiz und total zentral gelegen. Da das Land sowieso nicht groß ist, kann man die Stadt von jedem Punkt aus innerhalb einer Stunde ideal erreichen. Hier würde ich vorschlagen, eine "Grosse Leute Party" zu organisieren, da die Schweizer sowieso zwar manchmal etwas bieder aber sehr feierfreudig sind. Das "Bierhübli" [URL]www.bierhuebeli.ch[/URL] ist die bekannteste Location in Bern und Umgebung und DER Treffpunkt für die Altergruppe. Auch das Fassungsvermögen und die Ausstattung sind ideal. Falls Ihr Hilfe vor Ort braucht, stehe ich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße,


    Claus (205 cm)

  • Zitat

    Original von versace83
    Naja, Karlsruhe ist zwar keine Großstadt, aber direkt an der A5 ist auch die Großraumdisco "A5"!! da ist jeden Samstag ein anderes Event. Das A5 hat auch bereits mehrere deutschlandweite Disco-Awards gewonnen!!


    Bei interesse könnt ihr mal bei http://www.a5-karlsdorf.de vorbeischauen!


    finde ich einen guten vorschlag, dem ich zustimme

  • Halli hallo,
    ich würde es super finden, wenn mal eine Party im Oldenburger bzw. Bremer Raum stattfinden könnte. Ansonsten suche ich noch Fahrgemeinschaften zu anderen Partys.

  • Ich wäre auch für den Hamburger Raum. Gibt auch auch viele Norddeutsche und Hamburger hier! Hamburg ist doch ideal! Vorallem gibts hier im Norden sowieso mehr große Menschen!! ^^

  • Hi
    Wie wäre denn mal eine Party in Paderborn? Dort gibt es die Kulturwerkstatt oder das Resi!Beide Locations sind sehr gemütlich! Würde mich freuen wenn mal eine Party in der nähe stattfinden würde!
    Mfg Thomas

  • STUTTGART,


    immer gut für besuch, es gibt Discotheken in Stadtmitte und am Stadtrand die genug gross sind.

  • Zitat

    Original von Azmir
    STUTTGART,


    immer gut für besuch, es gibt Discotheken in Stadtmitte und am Stadtrand die genug gross sind.


    wie wärs mit der goldenen Mitte ULM


    Da gibt es auch genug Locations z.b das Roxy.


    Vorteil:


    1. Sehr gut zu erreichen per Bahn.
    In Ulm halten Züge aus halb Europa.


    Sehr schöne Stadt an der Donau :)


    Es liegt praktisch zwischen München und Stuttgart :)

  • Party in Hannover


    Das Avalon ist mitbar und es passen auch genug Leute rein...
    Liegt an ner Autobahn und ist gut erreichbar für die Leute aus dem Norden und Mitteldeutschland...... :)

  • Hallo wie wäre es denn mal mit einer großeleute fete im Ruhrgebiet?? es gibt zum beispiel in Oberhausen eine ideale location, für ein solches event!!! Die anfahrt ist sehr gut da man dort einfach mit öffentlichen verkehrsmitteln hinkommt und zwei Autobahnen direkt angebunden sind. Die SchildaHalle wäre ein super ort!!!


    [URL]http://www.schilda-theater.de[/URL]


    einfach mal reinschauen und saghen was ihr davon haltet

  • Party im ruhrgebiet is ja inzwischen "Standart" :)


    ich wär ja für Hamburg. Da gibts die alten Lagerschuppen - wir hatten da jetzt Betriebsversammlung und mit 1300 Leuten gemütlich Platz. Und dabei auch nur die halbe Halle belegt. Und die war geteilt in Sitzungsbereich und "Feierzone" *g*.


    Aber im Ernst, ich denk gut 3000 Leute bringt man da schon unter. Imerhin 120 x 48m die Halle. Zudem ein sehr gediegenes Ambiente (schuppen 52). Mitten im Hafengebiet, von der A7 aus südlich von Hamburg in 10 min zu erreichen, Parkplätze soweit das Auge reicht. Oder mit nem Boot durch den Hafen schippern und da festmachen :D


    Überlegts euch doch mal...


    [URL]www.schuppen52a.de[/URL]

  • Also ich finde hamburg auch passend. Erstens ist das eine geile stadt mit vielen sehenswürdigkeiten und zweitens gibts hier wirklich ne menge große leute und insbesondere nette, tolerante hanseaten !
    Die leute, die längere anreisen haben wollen sicherlich auch was von der stadt sehen und das ist in hamburg halt möglich.... ob es der kiez ist (st.pauli), die altstadt, museen, locations das umland etc. pp.
    Es sind genügend hotels vor ort und es ist ein flughafen mit s-bahnanbindung vorhanden und wir haben einen schicken bahnhof mit ice-verbindung...
    Wenn die party im sommer stattfindet, könnte man vielleicht sogar den event mit dem einlaufen der queen mary verbinden... ach es gibt so viele möglichkeiten in hamburg.
    Mal ganz ehrlich - wenn ich dann bielefeld oder sowas höre.... ähhh, was ist das ?
    Wir reden doch als locations über großstädte oder ? ;D

  • Du hast ja die schönste Stadt Deutschland liebevoll beschrieben - und ja - welche City ist da besser geeignet als die Partystadt an der Elbe.


    .

    Einmal editiert, zuletzt von Köllner Flocke ()

  • Hallo!!


    Ich habe mir mal die ganzen Städtevorschläge durchgelesen, warum schlägt mal keiner Hamburg vor??
    Für mich ist München und Köln irre weit weg. Berlin ist auch eine Ecke weg.
    Bin gestern erst wieder durch die Mönckebergstr. in Hamburg zum shoppen gelaufen und habe irre viele grosse Menschen gesehen. Bei SÒliver sogar eine Frau, die mal grösser ist als ich. (Nur zur Erklärung: ich bin 1,87 m gross).
    Also, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn eine Grosse-Leute-Party auch mal in Hamburg laufen würde. Ich hatte schon oft versucht, auf die Party nach Köln zu kommen, aber da brauche ich das ganze Wochenende frei und das schaffe ich meist beruflich nicht. Seufz.
    Ich werde mich mal umhören, zwecks Location. Wohne hier in Hamburg selbst erst ein halbes Jahr und bin mit den Clubs noch nicht so vertraut.
    Gibt es hier den keine Hamburger?? Hallo??
    Bin ich hier alleine?


    Grüsse
    Melanie

  • Upps. Ich wieder. Hätte mir mal alle Kommentare fein säuberlich durchlesen sollen. Hamburg wurde ja doch mal am Ende vorgeschlagen. Also ich finde auch, das Hamburg eine tolle Stadt ist, wo man auch sonst viel entdecken kann.....smile....
    Wie gesagt, die schönste Stadt Deutschlands.....
    Wir sollten echt mal eine Grosse-Leute-Party nach Hamburg bekommen.


    Grüsse


    Melanie

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Hallo!!


    Bin ich hier alleine?


    Grüsse
    Melanie


    Zu deiner Beruhigung: NEIN! :D


    Ich persönlich würde Hamburg auch sehr begrüßen. Köln ist immer eine Reise wert (und auch Berlin), aber die Kosten steigen und sind jedesmal halt mit Hotel verbunden und einem Urlaubstag, da es sich nicht wirklich lohnen würde, nur für den SA die 5 Stunden Hin- u. Rückfahrt zu unternehmen.



    Vielleicht klappt es ja doch mal bei uns im Norden ;)!

  • Hallo Leutz
    ich schliesse mich da mal gaaaaaaaaaaaanz spontan meinen beiden Vorschreibärn an :).
    Hamburg würde dann auch ein viel grösseres Rahmenprogramm bieten, jedenfalls für all die, die sich länger dort aufhalten möchten oder vielleicht müssen!!!!
    Vorallem sollte man sich mal vorstellen wie geil das ist wenn am morgen nach der Party so 50 bis 100 von uns Zwergen auf dem Fischmarkt aufkreuzen. Also ich bin dafür das so schnell wie möglich Hamburg eingeplant wird!!!!!! :bitte:
    Vielleicht gibt es dann auch nicht so ein :gekloppe: wegen der :disco:, für Vorschläge wann wo und warum es stattfinden kann, sind alle Nordlichter oder Symphatisanten sehr dankbar!!! :danke:


    LG longandstrong66

  • Also als Nordlicht möchte ich auch mal Städte nördlich von Hamburg, wie z. B. Flensburg oder Kiel... oder die Stadt, in der ich selber wohne, Husum an der Nordsee (Westküste) ins Gespräch bringen. :]

  • Hallo liebe Große Leute in Norddeutschland!


    Bis die Party im Norden ankommt, scheint ja noch jede Menge Wasser die Elbe, die Weser oder die Hunte hinunter zu fließen.


    Was haltet ihr denn davon im Spätsommer in Hamburg ein Schiff zu chartern und auf einem "Kutter" beispielsweise von der HADAG selber eine Party zu organisieren? So gegen 21:00 einchecken, 6 - 7 Stunden auf der Elbe und durch den Hafen schippern und anschließend ´n Absacker auf der Reeperbahn...
    Natürlich dürfte das nicht mit der Party in Köln oder einem Großereigniss in Hamburg kollidieren.
    Falls Interesse besteht würde ich mal locker anfangen das zu organisieren.
    Damit sich das lohnt sollten wir so 250 Leute zusammen kriegen.


    Viele Grüße aus Bremen


    Holger

  • Da das Park Café seine Pforten derzeit wieder geöffnet hat, wäre das für Wiesbaden zu empfehlen. Gepflegte Atmosphäre, regelmäßig Events, 500 passen denke ich rein.


    Alternative: Der Schlachthof. Ist zwar vom Stil her nicht mit dem Park Café zu vergleichen, wäre aber tatsächlich eine Alternative - da viel Platz nach oben *gg*


    Auch zu empfehlen für die Rhein-Main-Region: King Kamehameha in Frankfurt! Absolut genial! Die King Kamehameha Band ist der Knaller!


    Ebenfalls Frankfurt: der Cocoon Club ist eine wirklich angesehene Location mit dem gewissen Etwas...


    Und nochmal Frankfurt: der Goldfish wäre auch ein passender Kandidat.


    Nähere Informationen können bei mir gerne angefordert werden.

  • Wie wärs denn mit Leipzig-sehr Zentral gelegen in Mitteldeutschland.
    Als Disko würde ich den Volkspalast empfehlen.
    (German Diskoaword 2007 unter den 10besten Großraumdiskos)


    Oder in meiner Heimatstadt Halle/Saale.
    Dort würde ich die EasySchorre empfehlen.
    Habe guten Kontakt zum Management.



    Grüsse aus Halle vom Dirk

  • Wie wäre es mit dieser Stadt, wie wäre es mit jener Stadt!
    Natürlich bin auch ich für die Dortmunder Innenstadt, da könnte ich zu Fuß hingehen.
    Oder die Westfalenhallen, da finden auch mehrmals im Jahr Ü-30 Partys statt.
    Jede(r) Lange möchte selbstverständlich in seiner nähern Umgebung oder Großstadt, dass so eine Party stattfindet.
    Ich persönlich finde auch dass 3 Lokations zu wenig sind.
    Dabei sollte es vor allem Wichtig sein, dass man sich in einer Disco auch mal etwas zurück ziehen kann um ein Wort in angenehmer Lautstärke an sein Gegenüber zu richten, vielleicht noch mit Sitzgelegenheiten und evtl. einem günstigem Hotel in der Nähe zum Übernachten.
    Die Discotheken in Berlin und München kenne ich nicht.


    Mir ist durchaus Bewusst, dass es, um so eine Party auszurichten, viel Vorbereitung bedarf.
    An dieser Stelle mal ein ganz großes Lob und Anerkennung an das “großeleute - team“!


    So gut wie es mir in Köln gefallen hat, muss ich aber auch sagen, dass man sich eben nicht zurück ziehen konnte, nicht ausreichend Sitzgelegenheiten vorhanden waren.
    Tja was soll ich sagen, ich komme trotz dem wieder. :)


    :applaus:


    Grüsse aus Dortmund von Frank


    alias
    Der Personlchef

  • Hey, also ich kann da Dirk nur beipflichten!! LEIPZIG wäre echt eine sehr gute wahl für eine der nächsten GLP-Partys (besser noch regelmäßig :D)!


    Bis jetzt finden die partys ja - mit ausnahme von berlin - hauptsächlich im westen deutschlands statt - und ich finde das sollte sich schleunigst mal ändern!! im osten gibt es nämlich auch große leute!


    nun zur frage der location: auch da würde ich dirk zustimmen...der volkspalast ist echt geeignet dafür und hat auch ziemlich gute referenzen (u.a. vivalicious 2007 etc.). liegt auch sehr zentral.
    siehe auch http://www.volkspalast-leipzig.com


    eine weitere echt sehr schicke und einmalige location in lpz ist die Moritzbastei - die "MB". mit seinen gewölbekeller, terrassen und anderen räumlichkeiten bietet es, meiner meinung nach, genügend platz für uns alle ;)
    laut website gesamtgröße 1.400m² für 1.200 Gäste... (http://www.moritzbastei.de)


    Kurz und gut: LEIPZIG ist eine echte Option für die künftigen GLP-Partys!! (zumindest eine überlegung ist es wert...;))


    VLG an alle
    Marit

  • Hallöchen :)! ich habe mich heut erst angemeldet, da ich diese seite echt mal symphatisch finde :). das mit den partys hört sich auch sehr interessant und spassig an..gibt es denn auch mal welche in der nähe von braunschweig oder hannover?

  • Also Ich schließne mich der Sache mit Hamburg an. Es gibt nen Treffen im Süden eine im Westen und einer im Osten. Da fehlt nur noch eine im Norden und Hamburg wäre ne gute Wahl.
    Ich als Nordlicht der selbst nach Hamburg 3 Stunden unterwegs ist, hat mit Berlin nur eine Alternative um ohne Großaufwände mal teilzunehmen. Leider war Berlin für mich dieses Jahr nicht möglich. So gab's für mich keine Alternative mehr... Ich weiß nicht wie die Leute so verteilt sind, wo kommen die meisten her von den Hochgewachsenen Menschen her???


    EIne Location im Norden würde sich also auf jeden Fall gut machen! Somit sollte jeder in DE eine Möglichkeiten haben mit relativ wenig Aufwand an einen der Partys teilzunehmen. Ich denk da auch mal an die Ostseeküste. Für die ist selbst Berlin ne Ecke weg und Hamburg wäre da ne gute Variante ;)

  • Hallo,


    ich war nun schon einige Male in Köln und fand es sehr schön, aber wieso wird Hannover ausgespart als Veranstaltungsrt? Es gibt doch sicherlich einige Locations, wo man das toll aufziehen könnte. Hat sich noch niemand gekümmert?


    Viele Grüße
    Ute

  • Münster wäre super! Und die Halle Münsterland wäre super dazu geeignet sogar noch die GL-Party in Köln zu toppen! :)

  • Zitat

    Original von prue84
    Münster wäre super! Und die Halle Münsterland wäre super dazu geeignet sogar noch die GL-Party in Köln zu toppen! :)





    [smiley]EINSPRUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!.............[/smiley] :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren