Das erste mal zur GLP - Wer noch?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen!
    nachdem ich es zur letzten GLP nicht geschafft habe, wollt ich schonmal frühzeitig anfangen mit der Planung für den 1.11 :) daher stellen sich mir folgende fragen:
    1) wer kommt noch so aus dem Raum Münster und fährt ebenfalls dorthin?
    2) ist es ein problem wenn man alleine kommt - also lernt man schnell leute kennen oder alles grüppchen?


    Über viele Antworten wäre ich sehr froh
    GLG

  • Ja Hi ich werde am 01.11 nach Köln fahren und habe noch Platz!
    Blos mit den zurück fahren, weiß ich noch nicht wie lange ich bleibe, ich bin meistens einer der letzten auf jeder feier.
    Vieleicht werde ich auch in Köln übernachten!
    Bis jetzt fahre ich noch allein ! ;)

  • Hallo Jenny,
    das mit dem "Schnell Kennenlernen" kannst du wohl selber am besten beanworten, kommt darauf an, wie du auf die Leute zugehst.
    Auf jeden Fall ist es hilfreich, wenn du hier im Forum schon mal Kontakte knüpfst, dann kennst du bis zur Party ja schon einige.

  • Hallo Jenny,


    ich selbst hätte auch eher schwierigkeiten auf der Party selbst die Leute kennenzulernen.


    Aber es wird sicher wieder ein Essen vor der Party geben, wo man sich anmelden kann.


    Dort kommen viele Leute auch das erste Mal hin, und man kann wunderbar erste Kontakte für die Party knüpfen. Dann ist es überhaupt kein Problem, alleine zu kommen, das bist du dann nämlich nicht lange ;)

  • hey,


    bei mir ist es auch erst die 2. Party.


    Aber von dem Essen davor habe ich auch bisher nur gutes gehört.
    Meine Begleitung hat die schlechte Angewohnheit ne Stunde vorher abzusagen, also stelle ich mich auch darauf ein alleine zu kommen. ;)


    vielleicht sehen wir uns dann ja schon bei dem essen und dann kennen wir schon mal jemanden. ;)


    Wenigstens können wir dann danach sagen....wir waren dabei!!! ;)


    lg Inga

  • Ich werde mit meiner Schwester kommen.
    Sie war noch nie auf solch einer Party,ich erst einmal in Köln.
    Damals fand ich es jedoch sehr schwierig Kontakte zu knüpfen,weil sich die meisten schon kannten und eigene Gruppen gebildet hatten.
    Wie ist das denn mit diesem Essen?kann sich ja jeder anmelden der interesse daran hätte?


    Gruß Tine

  • Zitat

    Original von Tine*
    Ich werde mit meiner Schwester kommen.
    Sie war noch nie auf solch einer Party,ich erst einmal in Köln.
    Damals fand ich es jedoch sehr schwierig Kontakte zu knüpfen,weil sich die meisten schon kannten und eigene Gruppen gebildet hatten.
    Wie ist das denn mit diesem Essen?kann sich ja jeder anmelden der interesse daran hätte?


    Gruß Tine


    Ja, für das Essen kann sich jede/jeder anmelden, aber sobald Näheres bekannt ist würde ich auch mit der Anmeldung zum Essen nicht lange warten, da das mittlerweile sehr beliebt ist und es ein Teilnehmerlimit dafür gibt.


    :)


    Lieben Gruß aus Hamburg


  • Rrrichtich, noch ein wenig Geduld, wir siind dran :)

  • Hallo grosse
    Auch ich fahre diese Jahr das erste mal auf die grosse Party. Habe mich auch schon angemeldet das ich komme, jetzt brauch ich nur noch die Karte und eine Übernachtung. Dann habe ich was ich brauche.
    Und ich glaube es wird richtig schön auf dieser Party.
    Man sieht sich, Gruß Ralf

  • ok bin garade purer frischling hier und natürlich so auch das erste mal bei der GLP dabei! Komme aus troisdorf d.h nicht sehr weit von kölle und weis auch noch net genau mit wem ich komme , kann ja schlecht die kleinen freundinnen mitnehmen :D
    mal sehen, aber freu mich schon total mal nicht die größte zu sein


    ganz liebe grüße an alle


    xana

  • Ob kleine Freundin oder kleiner Freund, Ihr könnt alles mitschleifen, was Euch am Herzen liegt und Euer Lampenfieber in Grenzen hält. Wir sind zu allen lieb, sei denn, man piekst uns mit der Nase zu oft in den Unterschenkel. <hihi>


    Und wenn Ihr niemanden findet, der Euch begleitet? Dann sucht Ihr Euch jemanden als Buddy aus dem Forum hier, der schon ein wenig länger dabei ist und Euch den anderen vorstellen kann. Da die meisten von uns zahllose Bilder in ihren Alben haben, sollte das ganz einfach sein.


    Ich weiß noch... November 2005... Ich hatte mich am Abend der GLP spontan ins Auto nach Köln gesetzt, das Hotel vor Ort gebucht und ab ins kalte Wasser! Okay, ganz so kalt wars nicht, denn Vivian (misspompadour), die mich auf GL gebraucht hat, hatte mich mt allen bekannt gemacht.


    Die Events vor uns nach der Party sind ebenfalls eine gute Möglichkeit, sich ganz behutsam an die vielen fremden Leute heranzutasten. Wenn es Eure Zeit erlaubt, meldet Euch rechtzeitig an und seid dabei!


    Nur Mut - er wird belohnt!


    :)


    Café

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • Aloha ihr Großen da draußen!


    Ich überlege auch nach Köln zur Party zu kommen... allerdings mit meiner zwergigen Freundin im Schlepptau ... große Freundinnen hab ich ja nicht ;)

  • Zitat

    Original von KeA1503
    Aloha ihr Großen da draußen!


    Ich überlege auch nach Köln zur Party zu kommen... allerdings mit meiner zwergigen Freundin im Schlepptau ... große Freundinnen hab ich ja nicht ;)


    Hey Agnes,


    das ist doch cool.


    Oder komme mal vorher zu einem Hamburger Stammtisch, dann lernst uns kennen und von uns fahren einige nach Köln zur Party. ;) ;)

  • Wie ich schon schrieb komme ich auch hin und warscheinlich in einer tollen Bekleidung von einer Frau die auch immer dorthin wollte und sich alleine nicht hintraute.
    Sie weiss es noch nicht richtig ob es bei ihr auch wirklich klappt. Ich auf jedenfall komme hin kann kommen was soll und die Karten besorge ich jetzt schon.
    Mit der Übernachtung da muß ich mich mal genau umschauen, wenn es nicht zu arg teuer ist kann es ruhig 2 Strassen weiter weg sein.
    Freue mich schon riesig darauf nicht immer runterschauen zumüssen sondern auch mal oben zuschauen.


    :)) Ralf

  • hallo


    werde auch das erste mal in köln dabei sein, wobei ich mir doch ne gpl-party im raum frankfurt wünschen würde^^
    habe mich auch zum essen davor angemeldet um etwas "warm" zu werden.


    ich werde bei meiner sister übernachten, die nur unweit von köln entfernt wohnt und am nächsten tag geburtstag feiert...2 fliegen mit einer klappe.


    bin mal gespannt auf die party mit leuten, denen man in die augen schauen kann ohne sich bügen zu müssen ;)


    gruß marco

  • Zitat

    Original von KeA1503
    Hi Melanie!


    Wann ist denn in Hamburg immer Stammtisch? Und wo?


    Hi,


    also das nächste Mal ist der Stammtisch am 27.09.


    Siehe Link hier:


    Hamburger Stammtisch 27.09.08


    Wir gehen was essen und dann bowlen.


    Wir sind ein Wanderstammtisch, d.h. wir machen jedes Mal was anderes. 8)

  • ihr macht nich nur immer was anderes, sondern auch immer zu scheiß terminen X(
    ich will auch mal mit! aber ich hab schon immer was vor, was schon längerfrisig geplant war und nich abzusagen ging :( :( :( :(


    @ grosse
    ich war jetzt grad in berlin, gaaaanz allein udn hab mich einfach paar leuten angeschlossen, die mich auch ganz lieb integriert haben (ob das nur am alk lag :P)
    war eine mega party! lohnt sich echt... und wenn du niemand findest, sprich mich an,(ich bin die blonde mit nem stöckelschuh als handtasche) ich komm gaaaanz allein, hab auch nur kleine freunde :D

  • Zitat

    Original von vanne
    ihr macht nich nur immer was anderes, sondern auch immer zu scheiß terminen X(
    ich will auch mal mit! aber ich hab schon immer was vor, was schon längerfrisig geplant war und nich abzusagen ging :( :( :( :(


    Ja, was soll ich sagen,


    irgendwann paßt es vielleicht mal. :)


    Es ist immer unmöglich einen Termin zu finden, wo alle können, das gibt es leider nicht. :(

  • also gut


    ich bin mal sehr beruhigt das ich nicht die einzige bin die anscheinend alleine kommt und keinen kennt , *grins hab ja shcon zum vorteil das man euch alteingesessenen bei youtube sehen lann *lach , sehr nette videos , animieren zum kommen :D


    freu mich schon


    lg jenni

  • Zitat

    Original von Xanaka
    , *grins hab ja shcon zum vorteil das man euch alteingesessenen bei youtube sehen lann


    Geeenau, einfach jemanden, der dir bekannt vorkommt anquatschen (Bist du nicht der/die ...") und dann hat man auch schon was zu quatschen, egal wie die Antwort ausfällt :))



    Glaub mir, das geht ganz schnell, beißt keiner

  • ohweiha...ob ich einfach jemanden anquatschen kann , da bin ich ja gespannt *lach , aber wird schon bestimmt....;)


  • Ähem... ja, das tun die Videos SICHER... :evil: :D ;)

  • Hallo,
    bin zufällig auf dieser Forumsseite gelandet und habe mich gleich angemeldet....auch wenn ich nicht weiß, ob dieser Forumsbeitrag so wird, wie ich mir das vorstelle - kenne mich da nicht so aus; dafür aber mit Party :D
    Und was für eine tolle Vorstellung, dass ich fast die "Kleinste" bin...


    ok, evtl. Gesichtsälteste, aber das macht nichts....


    Bis dahin
    LG nachteule

  • Hey Eulentier,
    denke auch drüber nach zu kommen...bin kleiner und auch richtig alt :winke winke:


    Wer reist noch von Bonn an?


    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von Calinca ()

  • ich gehe auch zum ersten mal auf eine gl party und habe mich auch schon für das essen angemeldet bin mal gespant wie es schmeckt.


    ich plane mit dem zug zu kommen da es am einfachsten für mich ist (hoffe ich )
    kommt noch jemand aus dem raum bonn koblenz?
    also ich fahre an bonn und denke auch troisdorf vorbei vileicht kann man sich ja da treffen :)

  • Hallo Zusammen,
    ich blutiger Anfänger hier, habe eben sie Entscheidung getroffen, zur GLP nach Köln zu kommen, werde mir Hotel in Köln suchen. Komme aus dem Süden und kann gerne max. 3 Leute mitnehmen, alle die irgendwo an der A3 aus Frankfurter Richtung kommen...freue mich riesig, lieben Gruß, Holger

  • Da kannst du ruhig anquatschen, ist ja keine anmache. Man will ja nur nette Leute kennenlernen, mit denen man über dies und das reden kann.
    Ist auf jedenfall besser als wenn zu hause vor der :macke: bis dies hier geschiet.


    Das tolle daran ist es werden immer mehr.

  • Hi, Jenni,
    sag mal, hast Du jetzt schon was abgemacht wegen Vorhertreffen? Ich bin nämlich noch neu hier und wuschel mich grad durch sämtliche Beiträge. Ich will auch alleine kommen und fänds toll, wenn wir schon vorher kurz nen Kaffee (haha) trinken könnten. :-))

  • hätte auch lust zur party und würde alleine anreisen. fehlt aber noch ticket und hotel... wem es ähnlich geht, kann sich gern per pn melden. vielleicht wirds ja doch noch was ;)

  • @ Nachteule Wie wird man denn Gesichtsälteste?
    Da es eine Mottoparty ist, gibt es keine Altersgrenzen, außer jemand setzt sich welche. Ich habe den Satz "Jetzt kommen die schon zum Sterben hier hin" jedenfalls im Alten Wartesaal bei der GLP noch nie gehört.

  • Naja, das war mein erstes Posting, da hatte ich noch nicht so den Überblick…mittlerweile weiß ich, dass der Preis doch nicht an mich geht… ;)


    Den Satz mit dem Sterben hat sich bei mir noch keiner getraut, außerdem könnte ich ja notfalls als Ausrede vorgeben, dass ich nur meine Tochter abholen will :D

  • Hallöchen!


    Ich weiß ich bin spät dran aber hab mich grad mal so durchs Forum gewühlt ;-) Ich fahre auch nach Köln allerdings mit dem Auto von Hannover. Wir sind zwar zu zweit (ein Bekannter kommt noch mit) aber wenn du noch kein Ticket haben solltest könnte ich dir anbieten dich eventuell mitzunehmen nach Köln. Mein Bekannter übernachtet in einem Hotel direkt am Dom. Vielleicht passt es ja noch, kannst dich ja einfach melden bei Interesse ;-) Und wenn nich dann sehen wir uns vielleicht in Köln!



    Liebe Grüße
    Maria

  • Hups ganz vergessen ;-) Das war für LangerM82 !!


    Aber egal, grüße somit mal alle anderen und WIR sehen uns in Kölle!
    :prost:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren