Lange Klamotten für große Jugendliche

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi
    kennt jemand einen Laden für große Leute, wo die Sachen auch modern sind? Ich kenn zwar nen Laden in Berlin, da gibts zwar auch teilweise interessante Klamotten, aber die sind dann auch immer zu groß :(. Würde mich über ne Antwort freuen.

  • Welchen Laden meinst du denn?


    Ich kenn ich Berlin entweder Egü (Marburger Straße 17) und Long Fashion ( Marburger Straße 16) Ecke Tauentzienstraße-ziemlich weit vorne in Nähe des Europacenters!!


    Für junge Mädels empfiehlt sich auch immer Pett Handelsmode. Die sitzen zwar in Osnabrück aber haben ne gute Homepage und man kann alles auf Rechnung bestellen und problemlos zurückschicken und die bezahlen dir dann sogar einen Teil des Rückportos. Probier das mal aus:


    [URL]http://www.pett-handelsmoden.de/[/URL]


    Die haben zur Zeit auch viele reduzierte Sachen, auch Jeans.


    Viel Erfolg.

  • Zitat

    Original von LargeGirl91
    Naja, in der marburger strasse war ich schon, aber die Oberteile sind alle zu breit...


    Wie zu breit?? Meines Erachtens gehen die da bei Größe 36 los, was darunter liegt, da kann ich dir auch nicht helfen. Vielleicht mal bei C&A in der Jugendabteilung bei den XXS Sachen probieren. Ansonsten hilft da dann nur noch essen!! ;)

  • ...also an sich heisst das Motto Augen aufhalten, dann findet man doch auch ne Menge auf der Stange, auch lange Hosen und lange Jacken, ganz einfach ist es nicht.


    Ansonsten einfach mal hier durchschauen, da findestes Du die gesammelten Werke, die es im Internet gibt.


    Internetlinks - in der Übersicht

  • Na, mal sehen, ob ich was finde. Gibt ja sooooooooooooo viele Internetseiten... und danke für die angegebenen Seiten [smiley]DANKE!!!![/smiley]

  • Hier noch eine super Seite! Ist zwar in Amerika und Canada, du kannst denen aber eine Email mit dem gewünschten Artikel schicken.
    Gib bei google "tallgirlshop.com" ein und dann findest du die Seite. Dort gibt es auch sehr schlanke Grössen (ich glaube ab Gr. 32 oder 34)

  • Hallo ich bin neu hier im Forum und habe das Thema gerade erst entdeckt.


    Ich kenne noch einen Onlineshop wo die Sachen recht modern sind.


    [URL]http://shop.bigbluejeans.de/[/URL]


    Die haben zwar nicht sehr viel auswahl, aber die sachen sind schön und modern. Gerade die Hosen sind toll, da bis Länge 36...


    Guck da doch mal


    LG Romina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren