Essen vor der GLP am 1. November in Kölle

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.





  • Entschuldige Lotte2, dass ich dein erstes Posting missbraucht habe, aber es ist schon gut, wenn die Daten zum "Essen vor der GLP" auch im ersten posting stehen :) Chris2002


    Zitat

    Original von Chris2002


    Yau, gewitter-zicke und ich überlegen gerade in welchem Rahmen man das machen kann ... bald gibt´s hot news 8)


    Yeah, ich freue mich. *hüpf* *ganzaufgeregtsei*


    Wenn Ihr Hilfe, Unterstützung irgendeiner Art braucht sagt Bescheid. Ich bin zur Stelle. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Yeah, ich freue mich. *hüpf* *ganzaufgeregtsei*


    Wenn Ihr Hilfe, Unterstützung irgendeiner Art braucht sagt Bescheid. Ich bin zur Stelle. ;)


    Unterstützung vom chef hier würde schon reichen 8)

  • Ansonsten, ich klink mich da auch gerne mit ein. Schließlich darf das Essen nicht fehlen, ich helf da gerne auch mit.

  • ich bin auch dabei, werde wohl mit der bahn anreisen....hoffe wir sind pünktlich zum essen da

  • also so wies letztes mal war wars doch super. auswahl zwischen 5 essen und teilnehmerzahl auf 80 legen. das essen war schnell da und insgesamt hab ich ca 10€ mit getränken ausgegeben. was will man mehr?

  • Hihi, na wenn das kein gutes Omen ist, lauter Teilnehmer bevor die Veranstaltung überhaupt geplant ist :D


    Also ich wart nochmal ab, bis der Plan steht, aber das Vorglühen vorher steht natürlich eh ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ich fühl mich so unter Zugzwang :))


    *lach*


    Wie kommst denn darauf?? :D :D


    Nee, keine Panik, wir haben alle Zeit. Wir wollen uns doch nur schon mal einen Platz sicher stellen. Nur der frühe Vogel fängt einen Wurm. :))

  • oh leute macht doch mal halblang...ich werd heute erstmal mit ner anderen Lokalität telefonieren und dann sehen wir weiter......
    da das Papacitas beim letzten Stammtisch nicht in der lage war unsere telefonische Reservierung auszuführen und uns quasi vergessen hat suchen wir erstmal nach ner Alternative

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    oh leute macht doch mal halblang...ich werd heute erstmal mit ner anderen Lokalität telefonieren und dann sehen wir weiter......
    da das Papacitas beim letzten Stammtisch nicht in der lage war unsere telefonische Reservierung auszuführen und uns quasi vergessen hat suchen wir erstmal nach ner Alternative


    Dieses Papacitas ist echt der Knüller...... :( :( :(

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Nur der frühe Vogel fängt einen Wurm. :))


    :)) Sollte es nicht eher heißen: Das frühe Huhn pickt das Korn :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    :)) Sollte es nicht eher heißen: Das frühe Huhn pickt das Korn :D


    nein chrissieboy, es heißt "den korn" :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    :)) Sollte es nicht eher heißen: Das frühe Huhn pickt das Korn :D


    Huch, ..... ich vergaß, ich bin ja ein Chicken und Vegetarier..... :)) :)) :D


  • Samstag, 01.11.2008 - 18 Uhr - 21 Uhr


    Essen vor der GLP





    Diesmal wieder im Barrios, ca 200 m vom Papacitas entfernt
    Hier gehts zur homepage des Barrios:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/314251.jpg[/IMG]






    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/316193.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/316193.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/316193.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/316193.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Nach dem Essen folgt wie üblich unser gemeinsamer Spaziergang zum alten Wartesaal




    Wir haben Platz für 60 Leute mehr nicht.
    Also auch diesmal gilt, wer sich früh einträgt kriegt einen Platz.


    Das Essen bitte auf der Homepage des Barrios auswählen und als Kommentar in die Teilnehmerliste eintragen. Wer keinen Essenswunsch einträgt läuft Gefahr erst später essen zu können, weil ich die Essensbestellung Ende Oktober mit dem Barrios absprechen werde. Die Bestellung sollte auch als Verbindlich angesehen werden. Wir haben keine Lust auf bestellten Essen...die ja bezahlt werden müssen...sitzen zu bleiben!


  • *phhh*, ich trag mich doch jetzt nicht wieder aus und dann mit Essenbestellung wieder ein, dann ist ja mein erster Platz weg :D;)

  • Zitat

    Original von remaut
    *phhh*, ich trag mich doch jetzt nicht wieder aus und dann mit Essenbestellung wieder ein, dann ist ja mein erster Platz weg :D;)


    Tja, dann wirst wohl hungern müssen ;)


    Aber nicht das dein Magen nacher die Mukke übertönt :evil:

  • Zitat

    Original von remaut
    *phhh*, ich trag mich doch jetzt nicht wieder aus und dann mit Essenbestellung wieder ein, dann ist ja mein erster Platz weg :D;)


    Shit, GENAU DAS hab ich mir auch grad gedacht... :D


    (wobei Platz fünf eigentlich eh nich MEINE Nummer war oder ist...


    Aber auf WELCHE NUMMER sollte ich nu warten? :nachdenken2: )


    Meine Essensbestellung werd ich dann konkret hier posten, wenn ich weiss auf WAS ich an DEM TAG


    L U S T


    habe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()


  • Na dann hoffe ich, das Dein Bauch bis 22.10 weiss, was er will, denn dann mach ich hier dicht und werd die Essen ans papacitas übermitteln, wer dann kann Essen eingetragen hat, hat Pech gehabt :evil:

  • Fajita de Tijuana "Pipian Blanco"



    Das wäre doch was :)


    Langt es so, oder muß ich echt meinen Platz verlassen? :D

  • Platz verlassen bitte... :( I´m sorry


    Du bekommst aber auf Deinen Platz im Barrios die 1 vom ersdten Geburtstag meines sohnemanns gestellt :P :P

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Na dann hoffe ich, das Dein Bauch bis 22.10 weiss, was er will, denn dann mach ich hier dicht und werd die Essen ans papacitas übermitteln, wer dann kann Essen eingetragen hat, hat Pech gehabt :evil:


    Richtig dein posting... aber uns wäre allen geholfen, wenn du die Ergebnisse der Anmeldungan ans Barrios übermitteln würdest :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Richtig dein posting... aber uns wäre allen geholfen, wenn du die Ergebnisse der Anmeldungan ans Barrios übermitteln würdest :D


    lach...mea culpa mea maxima culpa :D...liegt wohl am aua Kopf ?(

  • huhu


    also essen werde ich wohl eher nicht aber trinken ganzzz sicher ,
    das muss ich ja nicht vorbestellen :D.....oder....


    lg

  • Zitat

    Original von Xanaka
    huhu


    also essen werde ich wohl eher nicht aber trinken ganzzz sicher ,
    das muss ich ja nicht vorbestellen :D.....oder....


    lg


    Rrrrischtisch, Jenni :D

  • wäre ja auch zu gut voher eine liste von getränken abgeben zu müssen , auf was man dann so lust hat :D oder besser noch den alcoholpegel angeben den man nur erreichen will und das restaurant rechnet für einen aus was man dann alles so trinken darf......das wärs doch mal :D :D :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Na dann hoffe ich, das Dein Bauch bis 22.10 weiss, was er will, denn dann mach ich hier dicht und werd die Essen ans papacitas übermitteln, wer dann kann Essen eingetragen hat, hat Pech gehabt :evil:


    ACH DANN....


    hab ich ja noch ein paar Tage Zeit auf die RICHTIGE Nummer zu warten... ;)



    Und (im Sinne von Xanaka...): MaiTai bis 2,0 :D

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • >>sorry....überlesen<<


    kann gelöscht werden

    Einmal editiert, zuletzt von cyberbob ()

  • Es gibt (fast) nichts schöneres, als das gemeinsame Essen zuvor!!! :]


    Schon mal vorab vielen Dank für die Orga. Vielleicht gibt es ja wieder ein Séparé wie in Berlin - gell Rhea und der Rest des "vergessenen" Tisches :D

  • ich weiß ja nich woe groß der laden is, aber könn die nich dicht machen,wenn wir mit 50 riesen da aufschlagen :))
    DAS wäre dann doch mal n separee 8)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    also wenn die das Barrios bis zum 1.11 nicht umbauen wird es kein separee geben


    Na ja,


    der Tisch ganz hinten rechts, der könnte da doch schon fast passen.


    :)


  • Das war der im Papacitas, der wär definitiv geeignet gewesen ;)


    Im Barrios sitzen wir im hinteren Bereich an großen Tischen zusammen, das Lokal ist aber auch noch was größer, dass wir leider nicht ganz unter uns sind. Aber trotzdem nehmen wir definitiv einen großen Teil zu der Zeit ein :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Noch 13 Plätze, dann ist unser Limit erreicht...also wer noch mit will eintragen


    Juhu, habe mich jetzt eingeladen, die Wahl meines Essens kann ich ja auch noch später machen.


    Würde jemand bitte EYLEEN auch mit eintragen......


    Ganz lieb und dankeschön.



  • Es wird keine Hilfe mehr benötigt. Habe mich auch eingetragen.

  • Freue mich riesig auf den Abend.[
    Ich kann aber erst ab 21:30 Uhr im Barrios sein und werde nichts essen.


    :)


    gewitter-zicke: Ganz lieben Dank, daß Du für uns alle so fleißig bist!

  • @ kattinka


    um 21:30 findest du uns im alten Wartesaal.


    Wir werden das Barrios gegen 21 Uhr verlassen, damit die die Tische nochmal neu vergeben können.

  • Hallo GL-Team,
    wollte mich auch mal bedanken für diese super-Orga. Da ich ja ganz neu bin und niemanden kenne, finde ich das mit dem Essen eine tolle Sache. Ich freue mich schon auf den 1.11. !!


    LG nachteule

  • Ich werde hier jetzt zu machen.


    Essenswünsche bitte bis spätestens 22.10 per PN an mich, ich trag das Essen dann bei euch ein. Wer bis 22.10 sein essen nicht mitgeteilt hat, muss für Leute auf der evt warteliste den Platz räumen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren