In Extremo Konzert

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also ich werde wahrscheinlich auch dabei sein, hab zwar noch kein ticket, aber das kommt noch... ;)
    Können uns ja dann mal treffen!?
    Wie siehts mit Freiburg aus? Wirst du da auch sein?

  • Ich werde nur nach Stuttgart gehen, da dort noch einige Große aus einem anderen Forum dabei sind :biggrin:

  • mir tun jetzt schon die leute leid, die hinter uns stehen werden... :D
    von wo kommst du denn?

  • Ich wohn südlich von Stuttgart, kurz vor der Schweizer Grenze.


    Nach Freiburg oder Stuttgart schenkt sich von der Strecke nicht viel, ist beides ca. ne Stunde weit weg. Aber nach Stuttgart ist es angenehmer zu fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel78 ()

  • Das es für dich einfacher is glaub ich dir gerne!


    Wollte dich auf der Party mal anquatschen, aber du warst ja ständig beschäftigt ;)*g*


    Also ich brauch nach Stuttgart und nach Freiburg auch ne knappe Stunde, vom her ists eigentlich egal.
    Hast du schon dein Ticket?
    Ich finds schon krass wie die aufgeschlagen haben. Vor 2 jahren haben sie noch 25 euro verlangt, jetzt 35...

  • Das Ticket hab ich schon lange.


    Ist mein erstes In Extremo Konzert. Ich hab sie auf dem Lausitzring beim Abschiedskonzert der Onkelz schonmal gesehen, aber da haben sie nur ein paar Lieder gepielt. Mal schauen wie das Konzert wird.

  • Also die Konzerte sind immer wie geil. einfach ne geile stimmung.
    zum abschiedskonzert wollte ich auch, aber ich musste dann mein ticket verkaufen, weil leider was dazwischen kam..

  • Ein Bekannter ist abgesprungen, jetzt hab ich eine Karte für das Konzert am Samstag übrig.


    Im Moment habe ich sie bei Ebay drin, mit der Artikelnummer 230315143589

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren