Wiesn-Thread -Impressionen :-D

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Liji
    Ey Ritchie, die Olle weiss einfach net Bescheid Alter!!


    :arschlecken:




    Zitat

    Original von Liji
    Wird Zeit das die mit uns auf die Wiesn geht, und zwar dorthin, wo es was zu Trinken und zum Sitzen gibt.. :D


    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :danke:

  • Also... nach dem ganzen Rumgesimse und Rumgemaile und Rumgeposte des heutigen Tages kann ich zufrieden sagen: Ich werde nicht alleine die Wiesn rocken! Ich danke euch und freu mich auf euch. Werde Samstag... gaaaaanz früh... in München aufschlagen und richte mich dann nach euch, was das Losgehen betrifft. Keine Ahnung (wie Arvid schon richtig erkannt hat), wie sich das da alles verhält. Meinetwegen penn ich im Auto (Nein, ich bin nicht der Fahrer!) und zuckel mit euch gleich früh morgens auf de Wiesn, lasst mich an eurem Plan teilhaben!

  • Früh morgens auf'd Wiesn ist scheisse.. Des machan nur die Kiddes.. frühestens Mittag gehts raus, so richtig zümpftig wirds sowieso erst aufd Nacht.. :D

  • früh is echt scheiße.
    wenn ihr nich in die zelte reinkommt könnt ihr zur ochsenbraterei gehen, da kennen wir nen türsteher und kommen ohne zuwarten rein :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren