GLP Köln 01.11 Schlaf gelegenheiten?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi ich komme aus den schönen Münsterland und wollte wohl gerne zur Party nach Köln kommen.


    Habe da ein paar fragen zu:


    1. Ich komme das erste mal zu der Party bin also ein frischling wie spät
    fängt das den so an und wann sollte man an besten da sein?


    2. Wo bekomme ich hier Karten für die Party her ?


    3. Dann ich komme ja nicht gerade von neben an, wo kann ich ziemlich
    kostengünstig in Köln pennen?


    4. Wenn jemand noch mit fahren will habe das ganze Auto noch leer aus
    der fahre der bin ich ! *fg* Aber ich wollte über Nacht bleiben, also
    währe es auch nciht schlecht wenn das die anderen dann auch machen
    würden.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier ein paar infos bekommen könnte!


    LG Hendrik!

    Einmal editiert, zuletzt von kukumuh ()

  • Hi Hendrik,


    ich arbeite mal von 1-3 ab: :))


    1. Die Party fängt um 21 Uhr an und die meisten trudeln auch von 21-22 Uhr ein. Was nicht heißt, das Du auch um diese Zeit da sein mußt, ist ja keine Zwangsveranstaltung. ;) Es steht jedem frei zu kommen, wann man möchte.


    2. Kartenvorverkauf für die Party ist in Vorbereitung. Klicke einfach oben in der Welle auf Party und rechts unter dem Video findest dann weitere Infos, wo Du Deine Eintrittskarte herbekommen kannst. Meist Ticketonline und Kartenhaus. Du kannst Deine Karte dann online erwerben oder in deren zahlreichen Vorverkaufsstellen. 8)


    3. Mittlerweile übernachten einige von uns im Station Hostel,


    http://www.hostel-cologne.de/


    welches nur ein paar Gehminuten von der Partylocation entfernt ist. Dort darfst dann aber nicht so viel Komfort erwarten, z.B. eine Dusche mußt Du mit vielen anderen Gästen teilen und ganze leise ist es auch nicht, da in unmittelbarer Nähe ja der Hbf ist. Ansonsten gibt es zahlreiche Hotels in der Umgebung, da mußt Du mal im Netz suchen.


    Lieben Gruß aus Hamburg


    :)

  • also ich empfehle dir das essen vor der party und dann gemeinsam zum wartesaal.


    Da lernt man schon mal ein paar leute kennen (vorrausgestzt man redet miteinander :) ) . und hinterher auf der party wirds dan doppelt so gut


    lg tatze

  • Kleiner Nachtrag: Wenn du sicher auf die GLP in Köln kommen willst, dann solltest du unbedingt eine Karte im VVK sichern.


    Die GLP´s in Köln sind oft ausverkauft und da kommt dann keiner vor 12 oder 1 Uhr mehr rein, dr keine Karte besitzt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren