Gruppenfahrt mit Bahn von München?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich würde gerne mal zur GLP nach Kölle fahren. Aber nicht mit dem Auto - das ist mir zu unbequem.


    Was machen die anderen Münchner denn? Fliegen, oder Bahn?


    Grad mal die Preise bei der Bahn gecheckt:


    Wenn man zu fünft fährt (am 1. hin und am 2. zurück) und fix bucht, kann man die Tickets für zusammen 366 Euro bekommen (Sparpreis 50).


    Sollte der Sparpreis 50 nicht mehr in ein paar Tagen zu kriegen sein, würde es dann als Dauer-Spezialpreis 590 Euro kosten - allerdings könnte man dann gleich dekadent das 1. Klasse Sparangebot für 585 nehmen! Dazu noch ein paar Fläschchen Cava (Sekt) und es dürfte eine lustige Reise werden.


    Die Fahrtdaten wären z.B:
    Hin: 1.11. ab 15:56, an 20:40
    Rück:14:28, an 19:04.
    Beides ICE-Direktverbindungen (kein Umsteigen)


    Wer wäre dafür zu haben? Ich würde auf jeden Fall lieber die Bahn als den Flieger nehmen. Ist viel komfortabler und man kommt praktisch direkt bei der Party an.

  • ich glaub nicht das du 5 leute zusammen bringst die um die zeit nach köln wollen. die meisten fahren eh schon freitag hoch oder wenigstens so das sie samstag nachmittag in köln sind und dann sonntag früh wieder richtung münchen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren