Übernachtung in Köln am Wochenende gesucht (Fr. auf Sa.)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin!


    Zur Zeit ist ja die IFMA in Köln und ich gedenke deshalb, mit einem Freund am Wochenende Köln unsicher zu machen.
    Da der gemeine Kölner wohl einen Hang zu übermäßigen Längenwachstum zu haben scheint - so zumindest mein Eindruck als Newbie hier - hab ich gedacht, ich kann hier ja mal eine Anfrage starten.


    Wir werden am Freitag nachmittag mit dem Auto in Frankfurt losfahren und am Abend durch Köln ziehen. Wer hat Lust und Laune, uns Kölns Kneipenwelt zu zeigen? ... und den Stand mit den besten Riefkooche, natürlich :)


    Was das Übernachten angeht, soll das mal die zweite Geige spielen. Hotels und Pensionen dürften zwar restlos ausgebucht sein, aber es gibt zum Glück ja noch für Radler den Dachgeber. ... wobei wir dieses mal gegen die Regeln verstießen, von wegen "mit dem Rad unterwegs".
    Trotzdem würden wir uns freuen, wenn sich hier aus dem Forum was ergäbe. Damit die Anfrage nicht so "hintenrum" kommt, hab ich sie mal in die Überschrift gepackt.
    Also: Wer hat Lust, mit uns Freitag abend um die Häuser zu ziehen? Über eine PM oder einen Beitrach hier im thread würde ich mich riesig freuen :)
    [SIZE=7]Ach ja: Wenn Du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist und / oder der Kaffee ratzeleer und die Wolken rappelvoll waren ... poste es bitte in einem anderen thread. Danke![/SIZE]


    Grüße!


    Urs


    ... die Planung ist übrigens, auch noch den Sa.-Abend in Köln zu verbringen, aber dann noch in der Nacht wieder zurück zu fahren ... also ... gerne auch für Samstag!

  • Lach, willst Du wirklich ins "Feindesland"?


    Dann wünsche ich mal viel Erfolg bei Deiner Suche und viel Spaß am Wochenende.


    Anne

  • Zitat

    Original von Podolanne
    "Feindesland"?


    ??? klär mich ma' auf, bitte!?!
    Hessen vs. Köln oder Rheinland oder Berlin? Was hab ich verpaßt?


    Grüße!


    Urs


    ... die Unschuld vom Lande ... nur von welchem? ;)

  • Zitat

    ??? klär mich ma' auf, bitte!?!


    Nun ja, schau nochmal in den Gewitterzicken-Thread,
    da haben sich so einige aus der Kölner Gegend dran beteiligt...
    und nun suchst Du genau dort einen PLatz zum Übernachten...
    nimm`s mir bitte nicht übel, ich musste breit grinsen...
    :evil: ;)


    Trotzdem viel Spaß!


    Gruß,


    Anne

  • Zitat

    Original von Podolanne
    Nun ja, schau nochmal in den Gewitterzicken-Thread,


    ach sooo, ich dachte, ich wäre hier auf einen Klassiker gestossen à la Schalke vs. Dortmund, Mainz vs. Wiebaden, Frankfurt vs. Offenbach, Köln vs. Düsseldorf ....


    Schade! ;)


    Zitat

    Original von Podolanne
    da haben sich so einige aus der Kölner Gegend dran beteiligt...


    e'hm, scheinen ja generell stark vertreten zu sein hier


    Zitat

    Original von Podolanne
    und nun suchst Du genau dort einen PLatz zum Übernachten...


    wie gesagt: die Übernachtung soll mal nicht das erste Thema sein, da werden wir schon was finden, zur Not in Bonn. Mir geht's um den Spaß am Abend :)


    Zitat

    Original von Podolanne
    nimm`s mir bitte nicht übel, ich musste breit grinsen...


    ich auch :D
    Edith will noch wissen, ob es einen *anderen* Grund gibt, sich in einem solchem Forum zu engagieren, als den, Spaß zu haben. Ob es wohl Leute gibt, die da schlechte Laune verbreiten wollen? .... wollen's doch nicht hoffen, wa?!?


    Zitat

    Original von Podolanne
    Trotzdem viel Spaß!


    Danke, den werden wir haben :)


    Und Du magst also nicht mit dabei sein, Anne?
    What a pity!
    Nun denn ...


    so long


    Urs

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren