10. Dortmunder - Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • 04.10? das geht bei mir nicht - da bin ich oben an der Nordsee im Urlaub. Wieso denn so schnell? Geht nicht Mitte Oktober? Dann hätte ich Zeit. Über den 04.10 werden ohnehin viele das verlängerte Wochenende nutzen und weg sein.....

  • Hab ja schon beim letzten Stammtisch gesagt, dass ich kann und auch komme, eventuell in Begleitung ;)

  • Hallo,


    muss wahrscheinlich absagen... lebe ja nur vom Krankengeld... und ich kann mir das aller Wahrscheinlichkeit nach einfach nicht leisten. Kann man machen nix. Ich wünsch euch allen aber viel Spaß!


    So ist es halt... gibt schlimmeres und im November kann ich ja wieder kommen.... obwohl ich auf Sabrinas Begleitung ja echt mal neugierig wäre
    :D :D :D

  • *mich mal reinschleich und ein Hallo in die Runde werfe*


    Also, ich bin die Mila und anscheinend Thalis schon sooo sehnlich erwartete Begleitung :D Wenn ich darf, würde ich mich gerne bei eurem Stammtisch einklinken. Habe bislang immer sehr nette Sachen von Thali gehört und lustige Abende kann man nie genug haben ;)


    Bin also dabei :)


    Dat Mila

  • Zitat

    Original von Carmen77z
    Hallo,


    muss wahrscheinlich absagen... lebe ja nur vom Krankengeld... und ich kann mir das aller Wahrscheinlichkeit nach einfach nicht leisten. Kann man machen nix. Ich wünsch euch allen aber viel Spaß!


    So ist es halt... gibt schlimmeres und im November kann ich ja wieder kommen.... obwohl ich auf Sabrinas Begleitung ja echt mal neugierig wäre
    :D :D :D


    Ach menno!!! Das find ich dooooof :down1:


    Aber leider haste recht.
    Krankengeld ist nicht die Welt.


    Aber weiterhin gute Besserung!


    der Yogibär





    Hey Mila!


    Willkommen in unserer Runde. Es freut mich dass du dich uns anschließt.


    der Yogi :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Wir können auch nicht - sind über das lange Wochenende weg, wie vermutlich viele andere auch.


    [smiley]Euch viel Spaß![/smiley]

  • Zitat

    Original von Libi
    Wir können auch nicht - sind über das lange Wochenende weg, wie vermutlich viele andere auch.


    [smiley]Euch viel Spaß![/smiley]


    Auch ich bin sehr dafür den Stammtisch um eine Woche nach hinten zu verschieben. Der 4.10. ist einfach bei vielen bereits ausgebucht...

  • Hallo Leute!


    Ich werde jetzt noch bis einschließlich Sonntag warten.
    Wenn bis dahin nicht insgesamt 12 Leute noch zugesagt haben, werde ich den Oktoberstammtisch um eine Woche auf das Datum vom 11.10. verlegen müssen.
    Ich kann leider nicht bis ein oder zwei Tage vorher warten dass genügend Anmeldungen vorliegen.
    Sonst mache ich mich im Restaurant und im Bowlingcenter auch unglaubwürdig.


    Liebe Grüße,
    euer Yogi

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren