Diskussionsthread zum Novemberstammtisch

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Liebe Stammtischgemeinschaft!


    Ich bin nun zum wiederholtem Male darauf angesprochen worden, ob man unseren Stammtisch nicht vielleicht auch mal in einer anderen Stadt stattfinden lassen könnte.
    Eine Stadt die mal wieder genannt wurde ist >> Paderborn <<
    Von meiner Seite aus können wir das gerne mal für den November Stammtisch machen, aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden, da wir auch einige Besucher aus den westlichen Bereichen von Dortmund haben, z.B Recklinghausen, Dorsten oder auch Duisburg.


    Weiterhin benötigen wir jemanden >> sollten WIR uns dazu entschließen das zu machen << der sich z.B. in Paderborn auskennt und die Organisation in die Hand nimmt.


    Bitte seit so gut und trefft eine Entscheidung bis zum 25.10.08,
    damit auch ich noch für den Fall der Fälle reagieren kann.


    Egal wo wir den Novemberstammtisch nun abhalten werden, ich möchte euch den 08.11.08 als Termin vorschlagen.
    Eine Woche nach der letzten GLP in diesem Jahr.


    euer Yogi



    ! ! ! Hiermit ist die Diskussionsrunder eröffnet ! ! !


    Haut in die Tastatur, was die Tasten hergeben
    :) :) :)

  • Paderborn? Wie liegt das denn? ?( :rolleyes:


    Aber ersthaft, für mich aus Essen würde Paderborn derartig ab vom Schuss liegen, dass ich definitiv nicht kommen würde. Dortmund liegt eigentlich ganz gut in der Mitte weswegen ich eine Verlagerung als unnötig ansehe. Münster könnte ich vielleicht noch verstehen, würde dann aber auch nur in einer Fahrgemeinschaft anreisen.

  • Mh, der Routenplaner sagt es ist 77 km enfernt und 54 min. zu fahren.


    Für mich also definitiv weiter als Dortmund und eine viel längere Fahrzeit. Mich hat es noch nie nach dort gezogen und ich wüßte auch nicht wirklich warum...
    nur wenn da gerade was total sehenswertes wäre würde ich vielleicht die Anreise in Kauf nehmen. Doch das sehe ich bis jetzt nicht wirklich als gegeben an. Um auf den Punkt zu kommen, den Weg würde ich wohl nicht machen.


    Von Dortmund aus sind es angeblich fast 110km und 1 1/2 std. Fahrt, also ich finde das ehrlich gesagt unzumutbar für die Dortmunder Fraktion ?(


    Wenn man sich vielleicht von der Entfernung entgegen kommen würde... aber mehr auch nicht!!! Wie zum Beispiel Lippstadt, Münster und Hamm.


    Aber das ist halt meine Meinung zu dem Thema :D



  • Ganz genau Anja!


    Nach Deiner und der Meinung der anderen ist gefragt!
    :)

  • Ich klink mich einfach mal kurz ein.


    Aber warum wollt ihr einen bestehenden Stammtisch verlegen?


    Die Leute aus der Paderborner Umgebung können doch einfach einen neuen Stammtisch aufmachen.
    So hat Yogi es ja schließlich auch gemacht.



    Wär doch super, wenn sich das Netz dadurch etwas vergrößern würde.


    Dann kämen sicher auch einige Leute dazu, die momentan in diesem Bereich eh nicht lesen, da Dortmund wiederum für sie auch viel zu weit weg ist.


    Dauert sicher immer einige Zeit, sich eine feste Stammtischgemeinde aufzubauen, aber lohnt sich ja.


    Der erste Dortmunder Stammi bestand schließlich auch nur aus 6 Leuten. Eigentlich auch nur 5, ich bin ja auch wegen der einstündigen Anreise momentan nicht mehr dabei..





  • Hallo Rhea!


    Danke für deinen Komentar


    Ich würde mich freuen, wenn du trotz der einstündigen Anreise mal wieder an unserem Stammt teilnimst. Du darfst auch gern Tobias, Lady Deliah, Nixe1968, Sabee und/oder Gwendoliene mitbringen oder jemand anderen, damit die Fahrt etwas günstiger wird und dir die Fahrt nicht zulang vor kommt. Die, die du kennst würden sich bestimmt auch riesig freuchen euch wieder zu sehen.


    Du weißt doch! Hauptsache es rollllllt. :evil:

  • Ojeeeee, böse Erinnerungen kommen auf :evil: (nicht zum Stammtisch, sondern zum rollen)


    Ich werd bestimmt auch nochmal dem Dortmunder Stammi beiwohnen.
    Ansonsten gibts ja inzwischen sogar hier in Düsseldorf noch einen, der mir persönlich von der Fahrtdauer natürlich am meisten zusagt :D


    Aber ich muss ja eh immer auf allen Hochzeiten tanzen, schlimm, diese Forumssucht.
    Also lasst euch sagen, ihr seid mich noch nicht los :D

  • Zitat

    Original von Rhea
    Ojeeeee, böse Erinnerungen kommen auf :evil: (nicht zum Stammtisch, sondern zum rollen)


    So böse war das doch garnicht.
    Nur etwas lang und ein bisschen spät. :D



    Zitat

    Original von Rhea


    Also lasst euch sagen, ihr seid mich noch nicht los :D


    Das will ich aber auch gemeint haben *höhö* :evil:

  • Kinders ihr kommt vom Thema ab... :D :D
    Ja echt Rhea erst neue Leute anwerben zum Stammi Dortmund und dann dort nie wieder erscheinen tztztz :(


    Für Padderborn würde sich vielleicht sogar noch nen neuer Stammi lohnen eventuell. Ist ja nicht wirklich ne kleine Stadt oder so.


    Ich würde ja gerne hier mal ein Stammi haben... :D
    das wäre ja auch genau in der Mitte, oder relativ ungenau?? :D


    Auf jeden Fall haben wir hier auch ein neue Bar mit Cocktails und Essen und und und...
    Man kann dort sehhhhr gemütlich sitzen und es gibt was für den kleinen und den großen Hunger!!


    das wäre doch mal was... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    wo mein Beckumer Sommer schon ausfiel da ich angewiesen war auf Freund Krücke... *um Mitleid bettel :D:D

  • Für Münster als Stammtischort kann ich mich auf jeden Fall erwärmen. Schöne Stadt! Würde aber auch weiterhin brav zu Euch nach Dortmund kommen. Paderborn käme für mich aufgrund der Entfernung eher nicht infrage...


    [smiley]Münster! Münster! Münster![/smiley]

  • Also mir ist es egal, ob ich nun nach Paderborn fahre oder nach Dortmund, von der Fahrzeit tut sich da nichts.


    Von daher...laßt uns den Stammi weiter in Dortmund stattfinden.


    So...schönen Tag noch. :)

  • Hallo Zusammen :huhu:,


    da ich aus Paderborn komme wäre ich natürlich dafür mal einen Stammtisch vor der Haustür zu haben, aber ich komme auch weiterhin, wenn ich es Zeitlich schaffe, nach Dortmund.


    LG Bea

  • Also, ich finde ehrlich gesagt, Paderborn ist zu weit weg, um einen Stammtisch aus einer 5 Millionen Leute- Gegend (Ruhrgebiet) dorthin zu verlegen. Von meiner Adresse sind es 117 km nach Paderborn. In NRW gibt es 2 Großstädte, die von mir aus noch ferner sind, das sind Bielefeld und Aachen. Selbst Siegen und Bonn sind näher. Nicht, dass ich persönlich ein Problem damit hätte, 234 km "in einer Nacht" zu fahren. Aber eigentlich macht eine Verlegung keinen Sinn. Für jemanden, der in Lippstadt wohnt, ist Paderborn näher als Dortmund. Für jemanden, der in Soest wohnt, ist Paderborn dagegen schon weiter als Dortmund. Noch schlimmer wird es dann dort, wo die A 44 bzw. die A 33 nicht in der Nähe ist. Auf Dortmund laufen Autobahnen aus ziemlich vielen Richtungen zu. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren