HB Stammtisch am 08.11.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Tinka
    Hallo zusammen,


    ich hoffe, es ist noch nicht zu spät mich "anzumelden", allerdings auch nur zu 50%. Ich wäre total gerne dabei, bin aber an dem WE schon viel unterwegs...aber wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei!



    Nein, es ist nicht zu spät. Ich werde erst Mitte der Woche den endgültigen "Sitzplatzbedarf" im Scusi anmelden und bei der Nachtwächtertour ist es kein Problem wenn eine/r mehr dabei ist. :)


    Bis Samstag dann vielleicht... :]

  • Zitat

    Original von Hexi76
    Hey das hört sich gut an, da bin ich dabei :monster4:



    ... dann bis Samstag. :yeah:

  • Zitat

    Original von Dreali75
    Hallo ihr!


    Mein Termin am 08.11. fällt aus - also klink ich mich mal ein!


    Gruß Andrea


    Hey super Andrea,


    ich freue mich. :smile:

  • Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freu' und Holger kommt aus dem Staunen nicht mehr raus... :lachen2:


    Eines ist jetzt schon klar: Das Scusi muß 'nen größeren Tisch reservieren! :nette runde:

  • Zitat

    Original von Mimihopps
    Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freu' und Holger kommt aus dem Staunen nicht mehr raus... :lachen2:


    Eines ist jetzt schon klar: Das Scusi muß 'nen größeren Tisch reservieren! :nette runde:



    Bianca:
    Es ist immer das Gleiche:
    Es muß nur jemand etwas "handfestes" organisieren, und es muß ne Frau machen.
    Und sie muß vom ersten Post an Tatsachen machen. Da machen wir das und das an dem und dem Tag. Punkt.

  • Södele,


    da wir uns ja nun nach der Supersause in Kölle alle wieder erholt haben, eröffne ich mal die "Regelung" der Anreise zum 1. Bremer Stammtisch.
    Generell stellt sich die Farge: Auto oder Bahn? Bei den Spritpreisen derzeit ist die gute alte Farhrgemeinschaft via Auto doch wieder echt inetressant geworden. Also ich könnte in meinem Ibiza bequem 2 Hamburger - unbequem sogar drei - mitnehmen und stelle mich hiermit offiziell in den Fahrdienst für Samstag. Wer zieht mit? Oder doch lieber mit der Bahn? Sagt was...


    LG zum Wochenstart, Dani

  • Zitat

    Original von lustiges_d
    Södele,


    da wir uns ja nun nach der Supersause in Kölle alle wieder erholt haben, eröffne ich mal die "Regelung" der Anreise zum 1. Bremer Stammtisch.
    Generell stellt sich die Farge: Auto oder Bahn? Bei den Spritpreisen derzeit ist die gute alte Farhrgemeinschaft via Auto doch wieder echt inetressant geworden. Also ich könnte in meinem Ibiza bequem 2 Hamburger - unbequem sogar drei - mitnehmen und stelle mich hiermit offiziell in den Fahrdienst für Samstag. Wer zieht mit? Oder doch lieber mit der Bahn? Sagt was...


    LG zum Wochenstart, Dani


    Hey Dani,


    ich würde auch eher sagen wir fahren mit dem Auto, dann können wir direkt bis vor die Haustüre fahren und müssen nicht noch mit Öffis vom Bf irgendwie rumgondeln.
    Ich würde mich dann als Passagier 1 in Deinem Auto melden. :))
    Müssen wir nur einen Treffpunkt und Uhrzeit zum Auflesen ausmachen. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren