HB Stammtisch am 08.11.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wie befürchtet - ich werde es doch nicht schaffen!
    Schade....vielleicht beim nächsten Mal

  • Zitat

    Original von Dreali75
    Hallo ihr!


    Mein Termin am 08.11. fällt aus - also klink ich mich mal ein!


    Gruß Andrea


    Soll man jetzt sagen schade?
    Ich bin mal egoistisch und sag auch klasse,
    Und freu mich Dich vor Deiner Reise noch zu sahen.


    Zitat

    Original von Tinka
    Wie befürchtet - ich werde es doch nicht schaffen!
    Schade....vielleicht beim nächsten Mal


    Wirklich schade, vielleicht kannst ja beim Universum,
    falls der Event Dich interessiert.


    Ansonsten:


    Ich freu mich auf Samstag
    :flummi:

  • Habe gerade mit dem Scusi gesprochen und aufgrund der erfreulich hohen Teilnehmerzahl bittet der Wirt vorab um die Essenswünsche. Also schaut auf die Speisekarte, sucht Euch was Leckeres aus und postet das in der Teilnehmerliste (wegen der Übersichtlichkeit). Ich muß die Liste morgen Abend mailen, deshalb bitte ich Euch Eure Wahl bis zum


    07.11.08 um 19 Uhr


    einzutragen. Wer bis dahin keine Wahl getroffen hat, muß mit längerer Wartezeit auf's Essen rechnen.
    :danke:

  • AAAhhhhh,


    was nehme ich bloß?? ?(


    Ohja, Spaghetti Orgasmus.......


    :))


    Nee, kleiner Scherz, aber steht wirklich in der Karte, was für ein lustiger Wirt.


    Ich nehme die Nr. 141!!!! Lecker, ich habe Hunger, nun muß ich mir was zu Essen machen. 8)


  • Mit dem Nachtwächter habe ich heute auch noch kurz telefoniert:


    Der Termin ist bestätigt


    :flummi: :up2: :flummi:

  • 1. für das Feedback. :D


    Ja, also schön wars. Super nette neue Bremer kennengelernt, Scusi lecker gegessen, die Nachtwächterin war einfach genial.


    :)


    Und Daniela, Thorsten und ich haben festgestellt, wir müssen noch mal bei Tage in den Schnoor (kommt nicht von wie an einer Perlenschnur aufgereiht Holger :))), um mal in die kleine Lädchen zu gehen. Nee ist die Ecke interessant.


    Vielen lieben Dank an Bianca und Holger an die klasse Orga!!! :kiss2:


    Freue mich schon auf das Universum am 06.12.08 !!!! :flummi:

  • freut mich das es schön war und mist das ich nicht dabei war.
    wie sieht es eigentlich mit universum aus, könnte man das nächste treffen nicht einfach auf den 6.12 machen? also abends dann stammtisch?
    so, ich muß wieder zur klinik, pferd abholen.
    mal schauen ob der vorschlag ankommt ;)

  • Ich fands auch superklasse, Essen war gut, Ulf war auch super und ich fands schön, mal wieder in Bremen zu sein!
    Vielen Dank Bianca und Holger, und bis zum 22.11. in HH!
    Gruß Andrea

  • 10.29 Uhr: aufgewacht! 5,5 Stunden Schlaf! Der Abend in Bremen war klasse! Danke an die Organisatoren!


    Ja, der Schnoor ist wieder eine Reise wert. Die vielen Lädchen, die enge Gassen, dieses Flair vergangener Jahrhunderte, Bremische Geschichten bildhaft erzählt von das Nachtwächter waren für mich neben den geselligen Momenten der Höhepunkt gestern Abend.


    Ich freue mich auf die nächsten Treffen - wo auch immer.


    Herzliche Grüße!


    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von ThoddyP ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren