HB Stammtisch am 08.11.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin!
    Ja, Lotte2, vorm Schlafengehen noch eben schnell posten, sonst kannst du nicht schlafen? ;)


    Ich fands toll, daß soviele Leute gekommen waren.
    Ein guter Erfolg.


    Hauptsächlich war das der Nachtwächterführung zu verdanken, die somit hohe Erwartungen erfüllen mußte.
    Und "Ulfine" hat diese Erwartungen übertroffen. Untertrieben gesagt.
    Nordischer Humor gekoppelt mit Fachwissen (historisch UND aktuell!) auf feinste Weise dargestellt!
    Bitte probiert es aus, wenn ihr mal in Bremen seid.


    Danke an Holger und Mimihopps für die Orga.


    Man sieht sich. :)

  • Zitat

    Original von Skessa
    freut mich das es schön war und mist das ich nicht dabei war.
    wie sieht es eigentlich mit universum aus, könnte man das nächste treffen nicht einfach auf den 6.12 machen? also abends dann stammtisch?
    so, ich muß wieder zur klinik, pferd abholen.
    mal schauen ob der vorschlag ankommt ;)


    Ja schade, hätten Dich mal gerne kennengelernt. 8)


    Und nach dem Universum ist auch Stammtisch bzw. das Universum ist im Stammtisch mit integriert. Schaust hier:



    Komme doch einfach mit. :)

  • Bin gerade wieder in Hamburg eingetroffen... Der Abend hat mir auch gut gefallen. Ulf war klasse, und das Bremer Hostel kann ich empfehlen. Danke an die Orga, Bianca und Holger! :)

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Schön, schön... schön war die Zeit :)
    Vielen lieben Dank dafür, Dani

  • wie heißt es so schön: wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
    dann also am 6.12, diesmal komme was wolle :prost:

  • :abheb: SCHÖÖÖÖÖN WAR´S !!!! :abheb:


    *****************************
    Vielen Dank Bianca & Holger !!!!!!!
    *****************************


    Am 6.Dez kann ich leider erst abends zu Euch stoßen, aber dann um so heftiger....... :bisarztkommt:

  • :oops: fettes SORRY!!
    hiermit endschuldige ich mích für mein unabgemeldetes fernbleiben:::
    hatte echt nich aufem schirm das ich mich angemeldet hatte!!! hoffe es war gut, hört sich zumindest so an...
    am 6.12 sind wir (ich u mein freund) aber definitiv dabei!!!!
    lg

  • *lach*
    dann ist meine abmeldung ja bei der richtigen person gelandet, hatte nur von niemand anderen die handynummer ;) :D

  • :peinlich:


    Vielen lieben Dank an alle für das positive Feedback. Mir hat es auch gut gefallen und super geschmeckt. ABER:


    Ohne Euch wäre das alles nicht so schön geworden! :up1:

  • So – bin jetzt auch angemeldet! ;)


    Ich fand den gestrigen Abend ebenfalls sehr gelungen, insbesondere die etwas andere Stadtführung mit Ulf.


    Es hat mich gefreut, die großen Leute aus Bremen & Umzu kennen zu lernen und ich freue mich schon auf eines der nächsten Treffen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren