HB Stammtisch am 08.11.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • "Hört ihr Leut' und laßt euch sagen..."



    Unter diesem Motto steht unser Bremer Stammtisch. Wir treffen uns am 08.11.08 um 19 Uhr im Scusi - Italian Music Restaurant, Wüstestätte 11, 28195 Bremen. Diese Location befindet sich im Schnoor, Bremens historischer Altstadt.



    Um 22 Uhr erwartet uns Nächtwächter "Ulf" zu einem nächtlichen Rundgang durch den Schnoor. Preis p. P. 5 Euro



    Anschließend kann jeder, der noch Lust hat mit zurück ins Scusi kommen und noch ein wenig abtanzen.

  • Na das ist ja wohl eine geniale Idee. :D :D :D


    Ich finde es echt total toll Bianca und Holger, das ihr nun ein wenig Bremen beleben wollt. Freut mich echt sehr.


    :)

  • Hoy in meine alte heimat ...


    na, macht doch heute mal nen spontan-stammtisch ...gibt doch das 5:2 von werder bei den bazis zu feiern ;)



    wir stammeln heute auch hier in ddorf ... grüsse aussem rheinland an die bremerInnen und umzulerInnen


    hannes

    Einmal editiert, zuletzt von zebulon7 ()

  • ja hallo, das ist ja super, ich bin dabei....jetzt muß ich nur herrausfinden wo das schnoor ist :)

  • Zitat

    Original von Skessa
    ja hallo, das ist ja super, ich bin dabei....jetzt muß ich nur herrausfinden wo das schnoor ist :)


    Der Schnoor und die Wüstestätte sind hier:


    Karte

  • Hey, wenn diese 9 wirklich alle erscheinen sollten, finde ich das schon beachtlich! Aber vielleicht kommen ja noch mehr... :)

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, es ist noch nicht zu spät mich "anzumelden", allerdings auch nur zu 50%. Ich wäre total gerne dabei, bin aber an dem WE schon viel unterwegs...aber wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren