4. Düsseldorfer Stammtisch 25.10.08, 20 Uhr im Uel

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ...


    leider habe ich den letzten Stammtisch nicht geschafft. Habt ihr schon einen neuen Termin??


    Grüße Heike

  • Moin!


    Na, wie sieht es bei Euch denn terminlich aus? was haltet Ihr von Samstag, den 29. November .2008 als möglichen Termin?


    Da ich mich in Düsseldorf aber nicht auskenne, benötige ich schon den einen oder anderen Vorschlag bezüglich des Treffpunktes. Wollt Ihr:


    a.) einfach wieder ins Uel oder
    b.) ein anderes Lokal, wo Ihr etwas essen und trinken könnt oder
    c.) tanzen (abzappeln ;)


    gehen?


  • Egal wo, ich kann leider nicht mit. Habe am 19. eine OP, nach der ich am 29. auf keinen Fall nach D'dorf kann :( Dabei hatte ich mich so auf's Tanzen gefreut

  • Hallo!


    Der 29.11. wäre bei mir o.k.


    Mara hatte beim letzten Stammtisch vorgeschlagen zu "Les Halles" zu gehen. Da werden um 22:00 Uhr die Tische weggeräumt und die Tanzbeinchen geschwungen.


    Ich habe mir mal die Homepage angeschaut. Der Laden sieht nett aus. Telefonnummer ist auch schon notiert. Also, wenn Ihr Lust habt, bestelle ich uns gern einen Tisch dort.


    Wenn wir noch etwas essen wollen - die Preise sind keine Schnäppchen...


    Schaut doch einfach mal rein: [URL]www.les-halles.de[/URL]


    Liebe Grüße aus'm Pott


    :flieg:



    P.S.: Hey Mara, die Party war super - aber die nächste kommt bestimmt! Nähere Details am "Stammtisch"... :smile:

  • hallo... da seid ihr ja alle ...super ..


    also das les halles ist wirklich eine nette location.
    samstags ist es dort sehr housig. und freitags ist es funky.
    und dabei wäre ich auf jeden fall. ...
    der 29.11. wäre auch super...


    gruß heike

  • Na, das klingt ja schonmal nicht schlecht. Was würdet Ihr denn also mögliche Uhrzeit vorschlagen? So gegen 20.00 Uhr?

  • Hallo...
    also ich würde mich diesmal auch anschließen.
    Ich muss zwar bis 18:00 noch ein paar Verpflichtungen vorbereiten...
    aber für einpaar Stündchen könnte ich noch vorbeischauen.


    Auf alle Fälle ist "les halles" eine gute Idee.



    lg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren