Wall.E - der letzte räumt die Erde auf

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey,



    überall sehe ich die Werbung von diesem Film und ich will den auch unbedingt im Kino sehen. :D


    Wer hat Lust mit mir am Dienstag, den 30.09.08 um 20.10 Uhr


    den Film Wall.E - und der letzte räumt die Erde auf im


    Cinemaxx-Dammtor zu sehen??



    [IMG]http://up.picr.de/1331720.jpg[/IMG]



    Achja, die Karte kostet dann am Kinotag 4,50 Euro.

  • Mir geht es auch so....


    Habe die Vorschau schon letztes Jahr bei Ratatouille gesehen. Seit diesem Zeitpunkt fieber ich diesem Film entgegen!!! Ich bin dabei!!!

  • Schade, Dienstag bin ich erst spät abends zuhause, aber Mittwoch und Donnerstag hab ich Urlaub. Falls Ihr es evtl. auf einen der beiden Tage verlegen würdet, wär ich gern dabei. Ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß beim Gucken!


    Gruß Andrea

  • Zitat

    Original von Dreali75
    Schade, Dienstag bin ich erst spät abends zuhause, aber Mittwoch und Donnerstag hab ich Urlaub. Falls Ihr es evtl. auf einen der beiden Tage verlegen würdet, wär ich gern dabei. Ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß beim Gucken!


    Gruß Andrea


    Hmm, Dienstag dachte ich deswegen, weil da Kinotag ist. ;)

  • Hallo Niendorf, wir haben ein Problem!


    Im Cinemaxx beginnt morgen das Filmfest und daher ist bis 2.10. die späteste Vorstellung von Wall-E um 16:30 !!


    Das wäre uns wohl zu früh!


    Was nun ?


    Cinemaxx Wandsbek 20:15


    oder


    UCI Mundsburg 20:30 ?


    Für das gibt es für Newsletter-Abonnenten Gutscheine, sodaß 2 Leute immer für 5,50 incl. Zuschlag in den Film kommen.


    Dann könnten wir auch einen anderen Tag nehmen und Andrea könnte mit...


  • Also wenn ich auf Programm gehe, sehe ich für den 30.09.08 20:10 Uhr Wall.E im Kino 5.


    ;)



    P.S.: Ich heiße übrigens Melanie, oder Lotte kannst mich auch nennen, Niendorf ist nur der Stadtteil wo ich wohne. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • sorry wg. der Anrede, hatte versucht, mich dem Thema Kino durch Verwendung eines berühmten Filmzitats "Houston, wir haben ein Problem" (Apollo13) anzupassen.


    Die Info, das Wall-E am Dammtor nur 14:30 und 16:30 läuft, habe ich aus dem Cinemaxx-Newsletter und von der Homepage.


    Dann wissen die wohl selber nicht so genau oder Du hast eine Falsche Info-Quelle ?


    Eingeschränkes Programm aufgrund des Hamburger Filmfestes
    Vom 25.09.-02.10. ist das Filmfest Hamburg bei uns zu Gast, so dass wir ein eingeschränktes reguläres Programm anbieten. Die Programmübersicht der Festivalfilme finden Sie auf http://www.filmfesthamburg.de


    http://www.filmfesthamburg.de »


    KINO DO 25.09. FR 26.09. SA 27.09. SO 28.09. MO 29.09. DI 30.09. MI 1.10.
    WALL.E - DER LETZTE RÄUMT AUF Original: Wall·E
    Start: 25.09.2008
    Genre: Trickfilm / Komödie
    Land: USA 2008
    Länge: 98 Minuten
    FSK: ab 0 Jahren


    1
    14:00
    16:30
    14:00
    16:30
    14:00
    14:00
    16:30
    14:00
    16:30
    14:00
    16:30

    5

    10:30
    10:30




    8 13:00
    15:30
    18:15
    21:30

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren