Wall.E - der letzte räumt die Erde auf

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von joesoft
    warum die Zuschlag nehmen, weiß ich auch nicht, er ist ja mit nur 98 min. angegeben.


    Vielleicht, weil seit 7 Monaten im Kino Werbung dafür gemacht wurde, das gibts ja nicht bei jedem Film.


    Kommt mir auch so vor wie ne 1 Euro-Flug-Buchung bei Ryanair und nachher auf der Kreditkarten - Abrechnung stehen doch 100.


    Hmm, na, das können wir wohl nicht ändern. :monster1:


    Und dazu kommt noch, wenn wir die Karten vorher online kaufen, ein Zuschlag von 0,50 Euro. *grrrr*


    Ich denke aber, wir warten noch dieses Wochenende ab, und gucken dann mal am Sonntag wieviele wir sind, und dann können wir ja die Karten kaufen. ;)

  • Ah,


    ich habs kapiert. :biggrin:


    Ich habe mich nun mal bei dem UCI registriert, um auch online Karten kaufen zu können, und habe mal alle Varianten durchgespielt.
    Also Loge kostet am Kinotag 6 Euro und Parkett 5 Euro. ;)


    Nun haben es wir. :prost:

  • da der Film viel beworben wird, die 1.Woche läuft und 1001 Plätze
    zentrumsnah fehlen, sollten wir wirklich vorab Karten kaufen, weil wir sonst nur noch was in der 1 Reihe seitlich kriegen.


    die hälfte der Plätze in den relativ kleinen UCI-Säälen sind ja leider "Loge", also werden wir da kaum umhin kommen.


    Ich bin auf jeden Fall Dienstag dabei und könnte auch schon 19 Uhr da sein.

  • gwendoline: Stefan200 hatte ja gefragt, ob der Kindergeeignet ist.
    Ich sehe da bei Pixar-Filmen kein Problem.
    Wie siehst Du das ?


    Lotte2: Wie sieht es aus mit der Platzreservierung?
    Solln wir das vorher machen, oder soll ich Di. 19:00 direkt dort 4 Karten reservierungsgebührenfrei kaufen ?
    Dann bräuchte ich vorab nochmal die Bestätigung das ihr 3 alle kommt.

  • Zitat

    Original von gwendoline
    ich arbeite in einem kinderheim, und war auch mit einigen von dennen in dem film. er ist für kinder geeignet.


    Danke, ich wollte eigentlich wissen ob der ausschließlich für Kinder ist. Leider hat sichs erledigt, mein Bruder will das nicht, er will, daß ich mit dem Jungen lieber zum "Mondbär" gehe. DAS wäre ein Kinderfilm.

  • Zitat

    Original von joesoft


    Lotte2: Wie sieht es aus mit der Platzreservierung?
    Solln wir das vorher machen, oder soll ich Di. 19:00 direkt dort 4 Karten reservierungsgebührenfrei kaufen ?
    Dann bräuchte ich vorab nochmal die Bestätigung das ihr 3 alle kommt.



    Hey,


    ich könnte die Karten auch morgen online für uns reservieren und auch bereits eine Platzwahl treffen, aber ich brauche von Euch dann ebenso die Zusage das ihr definitiv kommt, und wenn ihr dann doch nicht kommen solltet, das ich aber auf jeden Fall von Euch das Geld bekomme, oder ihr einen Ersatz beschafft. ;)

  • Hey Lotte,


    das finde ich echt nett von dir, dass du das mal wieder in die Hand nimmst. Ich bin auf jeden Fall am Start und sage hiermit definitiv zu :) Thanks, Dani

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren